Gebrauchter E90 - Eure Meinung zum Auto

BMW 3er E90

Hi,

ich bin bei mobile.de auf dieses Angebot gestoßen.

Ich weiß das die Beschreibung nicht 100% zu den Bildern passt.
Hab mit der Firma aber telefoniert.
Er hat mir alle Daten die im Auto angezeigt werden gegeben (als erstes ist Bremsflüssigkeit und in 9000km die hinteren Bremsscheiben fällig).
Scheckheft ist gepflegt.
Der Erstbesitzer ist ein Pole der zur Zeit in Polen ist, und der Firma das Auto zum verkaufen überlassen hat.
Fahrgestellnummer vom Auto hab ich, und werd am Montag mal überprüfen ob die Sonderausstattung zu den Bildern passt.

Der einzige Schaden ist laut Verkäufer die nachlackierte Frontstoßstange.

Mir kommt der hald ein wenig zu günstig vor, wenn man ihn mit anderen E90 vergleicht.

DEKA Gebrauchtwagencheck kann ich vor Ort machen (muss 650km fahren), ist kein Problem. Garantie gibts auf das Auto aber keine.

Was meint ihr dazu?

Beste Antwort im Thema

Bilder passen nicht? Verkäufer ist blablablabla? Im Kundenauftrag??? Leuten da bei dir nicht die Alarmglocken?

111 weitere Antworten
111 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Dete523i

Bedenke 2012 kommt der neue und zumindest das VFL verliert dann rasant an Wert!!

Das denke ich auch, denn der neue scheint ja auf den Bildern bisher eine klare Mischung aus Faclift und F10 zu sein. Glaube nicht, dass das Facelift optisch so schnell altern wird.

Ja das wollen wir doch hoffen!! Ausserdem finde ich den nach meinen Geschmack zu konservativ mit dem Holz und dem beigen Leder, aber Dir muss er ja gefallen.

Also für fast 25t€ würde ich mir auch kein 4-Zylinder vFL kaufen.

Ich sag nur ein Wort zum Thema : POLE 🙄

Ähnliche Themen

Was für den zweiten Wagen spricht:

- Nur im Sommer gefahren (im Winter abgemeldet)
- Preis als VB
- Super ausgestattet
- Vor 1000km Kundendienst
- Neue Winterreifen vorhanden und vll. verhandelbar
- Fast neues Auto im Endeffekt von der Laufleistung her
- Von einem BMW MA gefahren, und natürlich dementsprechend pfeglich behandelt

Ich denk mit einem Auto mit 16000km hab ich weniger Ärger als mit einem Facelift Modell mit min. 60000km auf der Uhr. Innen hat sich beim Facelift eh fast nichts getan.

Ja gut außen sieht das Auto schon schöner aus, aber da ich lieber gut ausgestatte Autos fahre.

Auf n nacktes Facelift Modell mit 60000km hab ich irgendwie auch keinen Bock, wenn ich das Auto so sehe.

Da ich das Auto eh länger fahren will wäre das Facelift bis dahin auch nichts mehr wert. N altes Auto hat man immer irgendwann.
Mit Blacklines find ich das Design jetzt gar nicht sooooo schlimm, wobei das FL Modell natürlich trotzdem hübscher ist.

Hat vielleicht noch jemand ne Antwort zur Frage mit der Servotronic?

Zitat:

Original geschrieben von 316limo

Gefällt mir nicht, kehrst alle über einen Kamm

Zitat:

Original geschrieben von chanky

Zitat:

Original geschrieben von 316limo

Gefällt mir nicht, kehrst alle über einen Kamm

Soll soviel heißen , aus 2 mach 1 .. 😁 mehr nicht !

Aktueller Händler-Einkaufswert inklusive Mehrwertsteuer und Serienbereifung: 16.409,00 EUR + Sonderausstattung. Das zum Thema 24500€. Du musst es wissen, will Dir den auch nicht mardig machen aber nimm mal die rosa Brille ab. Für das Geld bekommst Du einen vernünftigen LCI mit guter Ausstattung. Meinst Du wirklich die 16tkm in 3 Jahren wären besser als vieleicht 50tkm in 1,5-2 Jahren?

Zitat:

Meinst Du wirklich die 16tkm in 3 Jahren wären besser als vieleicht 50tkm in 1,5-2 Jahren?

Hm, der Meinung bin ich schon. Allein schon wegen dem, das ich nicht gleich neue Reifen und Bremsen brauch, und der Turbo nicht gleich hochgeht.

Mir gefällt das Auto eigentlich schon. Von hinten sehen imho vFL und FL nicht besonders aus. Als ich das FL Modell das erste mal gesehen habe, dachte ich die Rückleuchten wurde falsch zusammengebaut weil es so unstimmig wirkt. Von vorne ist das FL natürlich schon schöner mit den Akzentlinien.

Zitat:

Original geschrieben von sab25

Zitat:

Meinst Du wirklich die 16tkm in 3 Jahren wären besser als vieleicht 50tkm in 1,5-2 Jahren?
Hm, der Meinung bin ich schon. Allein schon wegen dem, das ich nicht gleich neue Reifen und Bremsen brauch, und der Turbo nicht gleich hochgeht.

Mir gefällt das Auto eigentlich schon. Von hinten sehen imho vFL und FL nicht besonders aus. Als ich das FL Modell das erste mal gesehen habe, dachte ich die Rückleuchten wurde falsch zusammengebaut weil es so unstimmig wirkt. Von vorne ist das FL natürlich schon schöner mit den Akzentlinien.

Ob VFL, oder LCI ist definitiv Geschmackssache..Mir gefällt mein VFL auch besser, als das geliftete.

Die RL gefallen mir noch weniger, als die VFLs und die Motorhaube ist mir einfach zu faltig..

TE: Kauf das, was Dir gefällt! Dir muss es gefallen, nicht 100 anderen Leuten hier. Alle haben nen anderen Geschmack...🙂 Hauptsache, das Auto ist gut.

Gruss.

Was meinst du mit RL?

RL= Rückleuchten. Geschmäcker sind halt bei jedem anders und Dir muss er gefallen! Sind halt nur Meinungen nach dem Du gefragt hast.

Hier mit Sportpaket:

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

oder hier 2 Jahre jünger mit Garantie und LCI, also für das Geld in etwa bekommst du meiner Meinung nach besseres.

Zitat:

RL= Rückleuchten. Geschmäcker sind halt bei jedem anders und Dir muss er gefallen! Sind halt nur Meinungen nach dem Du gefragt hast.

Hier mit Sportpaket:

oder hier 2 Jahre jünger mit Garantie und LCI, also für das Geld in etwa bekommst du meiner Meinung nach besseres.

Genau ist Geschmackssache! Wobei mir der weisse echt besser gefällt! Die RL noch gegen Black-Lines tauschen und dann geht das. Allerdings ist der Preis ziemlich hoch..Sowas müsste man auch günstiger bekommen, vermute ich.

Ich will aber unbedingt Automatik + Xenon, und da wird die Auswahl schon sehr klein.
Ich glaub ich bleib bei dem.

Zitat:

Original geschrieben von sab25

Ich will aber unbedingt Automatik + Xenon, und da wird die Auswahl schon sehr klein.
Ich glaub ich bleib bei dem.

Also, dann angucken,probefahren und wenns passt: Nehmen. Und gut verhandeln.. 🙂

Deine Antwort