gebrauchten kaufen focus fun x
Guten Abend,
nachdem ich eben eine Absage für ein zugesagtes Auto bekommen habe, suche ich also weiter nach einem Kombi für die Familie.
Da ich null Ahnung von Autos habe, ist es ganz hilfreich vor der Probefahrt ein paar Modell-spezifische Hinweise zu bekommen, auf was man achten sollte und ob der Preis vielleicht völlig daneben ist und wenn ja, warum.
Falls also jemand lust hat, seine Meinung zu dem hier abzugeben:
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Ich würd mich freuen 🙂
21 Antworten
guckst du
Ford Focus
oder
Skoda
Achja ich würde mich evtl. aus den Regionen Mazda 6 , Mondeo, Honda Accord etc. verabschieden. Diese verursachen weitaus höhere Kosten und haben auch höheren Verbrauch. Ich denke du brauchst das Auto hauptsächlich um auf die Arbeit zu pendeln. Da sollten die Kosten so gering wie möglich gehalten sein , es sei den du willst nur fürs Auto arbeiten gehen 😉
Hey, du hast ja genau mitgelesen😉 und noch extra was rausgesucht, dankeschön! Das ist schon sehr verwirrend, wenn man gerade mal die Marken auseinanderhalten kann und dann lernt, dass 1.8 was völlig anderes bedeutet, als 2.0.
Der ist in der Tat deutlich weniger rumgefahren. Einen 1.6 l Motor hat er aber auch- Turboladerproblemchen also trotzdem?
Was ist denn das hier für einer? Mondeo ist ja nochmal ne Nummer größer- wär uns auch ganz Recht. Aber "Schnäppchen" schon gleich in der Überschrift...?
Oder muss ich das besser im "Mondeo"-Forum fragen- ich weiß ja nicht, wie streng die Trennung hier verläuft oder ob alle überall mitlesen.
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Guten Abend nochmal,
Nachdem ihr vom rausgesuchten Diesel abgeraten habt: was meint ihr zu diesem hier?
http://suchen.mobile.de/.../details.html?...
habe eben gelesen, dass der extrem viel verbraucht, sehen andere das auch so? Oder ist das halt so bei Vans.
Und: Kann man sich prinzipiell auf die Händlerangaben verlassen?
Du siehst ja den reinen Stadtverbrauch. Der ist hoch vor allem wenn es dann noch kalt ist.
Ansonsten hängt es sehr vom Nutzer ab. Unseren 1.6 TDCI fahre ich immer auf Anhieb deutlich sparsamer als die anderen Fahrer.