Geblitzt!!!!!!!!hilfe!!!
Hallo Jungs ihr habt bestimmt Erfahrung mit den Blitzern,.,.
nun wurde heute geblitzt... war aber nicht mit dem ganzen auto auf der Spur,.... sondern etwa zur hälfte...
meint ihr da kommt was ???
anbei eine zeichnung. ?
98 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
ganz einfach der staat muss geld sparen ..die farbe wird nur noch halb soviel aufgetragen 😉
Finde ich auch und wir sollten alle unseren Teil dazutun und wo wir solche Stellen finden mal mit weißer Farbe nachstreichen, damits Vater Staat nicht so schwer hat 😁
hätt ich nicht gedacht 😰!
nehme alles zurück..
aaaber an den threadersteller:
die linie ist zwar nicht durchgezogen, drüber fahren bzw überholen darf man trotzdem nicht, da sind wir uns einig?!
Oder wir verfassen einen Brief an die Stadt, dass das so nicht geht! Und jeder schikt ihn an die Stadtverwaltung.
😁
Montier das Ding einfach ab heut Nacht 😁
Ähnliche Themen
ja schon,.
ich habe aber nichts überholt,, bin einfach halt mehr oder weniger mittig gefahren,.
ich hoffe die haben mein kennzeichen nicht auf dem Foto...,.
soweit ich weiss werden nur 2 Spuren in eine Richtung Geblitzt... also kann es doch sein das mein Kennzeichen auf den Foto nicht zu erkennen ist.. oder was meint ihr ?
Zitat:
Original geschrieben von mike82FUL
Oder wir verfassen einen Brief an die Stadt, dass das so nicht geht! Und jeder schikt ihn an die Stadtverwaltung.
😁
..wir könnten uns auch ein loch ins knie bohren und milch rein giessen!
Zitat:
Original geschrieben von drnoodle
Montier das Ding einfach ab heut Nacht 😁
Montieren? Es geht mittlerweile um Striche, und die kann man nur malen 😉
Zitat:
Original geschrieben von xpowl
ja schon,.
ich habe aber nichts überholt,, bin einfach halt mehr oder weniger mittig gefahren,.ich hoffe die haben mein kennzeichen nicht auf dem Foto...,.
soweit ich weiss werden nur 2 Spuren in eine Richtung Geblitzt... also kann es doch sein das mein Kennzeichen auf den Foto nicht zu erkennen ist.. oder was meint ihr ?
glaub ich nicht - die haben dich! und in der mitte fahren ist genauso wenig gestattet!!
Zitat:
Original geschrieben von varietyhh
..wir könnten uns auch ein loch ins knie bohren und milch rein giessen!
Hmmm... hat da ein Hamburger Angst um seine nichtdurchgezogene Linie? 😁
Zitat:
ja schon,.
ich habe aber nichts überholt,, bin einfach halt mehr oder weniger mittig gefahren,.ich hoffe die haben mein kennzeichen nicht auf dem Foto...,.
wie schnell warste denn überhaupt, dass du dir solche sorgen machst?
aber da du den blitzer ja kanntest anscheinend, und wohl immer so mittig fährst, hab ich da auch kein mitleid, egal wie das ausgeht..
eigene dummheit?!
Zitat:
Original geschrieben von varietyhh
...und in der mitte fahren ist genauso wenig gestattet!!
Da könnte dann der Eindruck entstehen, daß es sich um eine Vorsatz-Handlung handelt.
Zitat:
ich glaube nicht das die dritte spur auf dem foto zu erkenne ist,,.
glaube ich schon. sonst würden viele, die es eilig haben und den blitzer kennen immer über die dritte spur fahren.
wo wir gerade so schön beim thema sind: der fieseste blitzer deutschlands: 10km/h zone!!! 😰
ja natürlich dummheit...
auf der rechten spur ist ein Lkw gefahren.. mit anhänger.. dachte das ich da so durchkomme.. aber direkt hinter dem anhänger habe ich ein blitzen gesehen,..
kann aber sein das der anhänger auch im weg ist...
bin mir aber nicht sicher..
Also DIE DRITTE SPUR IST DEFINITIV MIT HOHER GESCHWINDIGKEIT BEFAHRBAHR....DA WIRD NIX GEBLITZT;
DER BLITZER BLITZT NUR 2 SPUREN .....
NUR DAS PROBLEM IST DAS MEIN VORDERER RECHTER REIFEN DEN BLITZER SCHARF GEMACHT HAT..
BIN JA NICHT DAS ERSTE MAL SO SCHNELL durCHGEFAHREN:::