Geblitzt!!!!!!!!hilfe!!!
Hallo Jungs ihr habt bestimmt Erfahrung mit den Blitzern,.,.
nun wurde heute geblitzt... war aber nicht mit dem ganzen auto auf der Spur,.... sondern etwa zur hälfte...
meint ihr da kommt was ???
anbei eine zeichnung. ?
98 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Feldtins
geht halt um km/h, ganz normal.
20 drüber zum beispiel, 35 tacken
mist, jetzt warste schneller. Wollt ich auch grad schreiben, nach %
geht da nichts, immer nur nach tatsächlicher v-Differenz.
Jaja, in diesem Theard muss man sich beeilen, wenn einem keiner zuvor kommen soll!
90 Beiträge in 90Minuten ist nicht schlecht 😁
Zitat:
Original geschrieben von mike82FUL
Jaja, in diesem Theard muss man sich beeilen, wenn einem keiner zuvor kommen soll!
90 Beiträge in 90Minuten ist nicht schlecht 😁
naja,
flossmann, mothorbrant und den polierthread haste verpasst, wa?? 😁
Öhm laufen die im Moment, oder ist das schon länger her?
Ich bin hier nicht ganz so oft unterwegs 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von mike82FUL
Öhm laufen die im Moment, oder ist das schon länger her?
Ich bin hier nicht ganz so oft unterwegs 😉
alle alt und alle schon gelöscht! 🙁
Dann ists wohl doch schon etwas länger her, da war ich dann wohl noch nicht hier Registriert.
Zitat:
Original geschrieben von barcode
Wie fährst du denn Auto?! 😰😁
man kann doch mal abweichen 😁
na ja also wenn ich im winter auf der verschneiten landstarsse fahre dann mittig. es seid denn es kommt gegnverkehr^^
Zitat:
und den polierthread haste verpasst, wa??
Nun reitet nicht drauf rum 🙂 Ich war halt stolz auf mein blitzendes Auto 😁
Aber mal andersrum, ich bin der Meinung, dass man auf dem Blitzerbild die 3. Spur noch ganz gut sehen kann... Und wenn Du nur halb drüber warst, ist Dein Kennzeichen auf jeden Fall drauf.
und 95 in einer 60er Zone innerhalb geschlossener Ortschaften dürfte folgendes bewirken:
Bußgeld: 100,00 Euro
Gebühren und Auslagen: ca. 25,60 Euro
Fahrverbot: 1 Monat
Wenn Du Glück hast und sie Dir noch was abziehen kommst Du wohl ums Fahrverbot rum vielleicht. Aber ich gehe davon aus, dass sie Dich drauf haben.
Es sei denn der LKW, den Du überholen wolltest, verdeckt Dich irgendwie.
Ansonsten: Selber Schuld 😁
Ich wurde da auch letztes jahr geblitzt obwohl ich da öfters lang fahre. Hab grad nicht aufgepasst. Find das foto grad net aber bin der meinung das man auch die dritte Spur voll sehen kann.
Der Blitzer dort ist auch sehr fies,weil er direkt so hinter einer Ampel ist das der erste am Ampelstart da immer zu Schnell ist! Und kurz davor ist übrigens ein BMW Händler der einen manchmal auch ablenken kann. 🙂
Ich sag nur selber Schuld. Sei froh wenn sie dir nicht noch Vorsatz unterstellen.
Gruß