Geblitzt!!!!!!!!hilfe!!!

BMW 3er E36

Hallo Jungs ihr habt bestimmt Erfahrung mit den Blitzern,.,.

nun wurde heute geblitzt... war aber nicht mit dem ganzen auto auf der Spur,.... sondern etwa zur hälfte...

meint ihr da kommt was ???

anbei eine zeichnung. ?

98 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von varietyhh

glaube ich schon. sonst würden viele, die es eilig haben und den blitzer kennen immer über die dritte spur fahren.

wo wir gerade so schön beim thema sind: der fieseste blitzer deutschlands: 10km/h zone!!! 😰

Naja fies ist der ja wohl nicht. Es steht ja sogar ein Schild "Radarkontrolle" dort. Dient nur zur Einhaltung der Geschwindigkeit, ist immerhin ne Spielstraße.

Zitat:

Original geschrieben von xpowl

Also DIE DRITTE SPUR IST DEFINITIV MIT HOHER GESCHWINDIGKEIT BEFAHRBAHR....DA WIRD NIX GEBLITZT;

DER BLITZER BLITZT NUR 2 SPUREN .....

NUR DAS PROBLEM IST DAS MEIN VORDERER RECHTER REIFEN DEN BLITZER SCHARF GEMACHT HAT..

BIN JA NICHT DAS ERSTE MAL SO SCHNELL durCHGEFAHREN:::

dann gönne ich es dir ja direkt...! 🙄

und wenn du dir so sicher bist, warum fragst du dann? nochmal 🙄

WEIL ICH NICHT WEISS OB AUF DEM FOTO DIE DRITTE SPUR ZU SEHEN IST:::

WENN ER ABER NUR 2 SPUREN BLITZT;.. HABE NOCH NIE EIN BLITZ FOTO GESEHEN,..

Zitat:

Original geschrieben von mike82FUL

Naja fies ist der ja wohl nicht. Es steht ja sogar ein Schild "Radarkontrolle" dort. Dient nur zur Einhaltung der Geschwindigkeit, ist immerhin ne Spielstraße.

ich finde ihn fies. wenn du nicht aufpasst und da "ausversehen" mit 20 "durchbretterst" warst du 100% zu schnell...

mit 25kmh sogar 150%...!!!

Ähnliche Themen

Zitat:

dann gönne ich es dir ja direkt...! 🙄

dito

Zitat:

ich finde ihn fies. wenn du nicht aufpasst und da "ausversehen" mit 20 "durchbretterst" warst du 100% zu schnell...

da geb ich dir recht!

der ist wirklich gemein.

Zitat:

Original geschrieben von xpowl

WEIL ICH NICHT WEISS OB AUF DEM FOTO DIE DRITTE SPUR ZU SEHEN IST:::

WENN ER ABER NUR 2 SPUREN BLITZT;.. HABE NOCH NIE EIN BLITZ FOTO GESEHEN,..

edit: wäre auf dieser strasse noch eine spur, so würde man sie sehen. natürlich machen alle blitzer unterschiedliche fotos aus unterschiedlichen perspektiven mit unterschiedlichen objektiven etc.

auf dem foto..

der typ fährt auf der ersten spur,.,, die 2 kann man noch erkennen..

aber auf der dritten wenn ich mehr als zur hälfte drauf war .. dann doch nicht ode r??

Zitat:

wenn du nicht aufpasst und da "ausversehen" mit 20 "durchbretterst" warst du 100% zu schnell...

Angesichts der Tatsache, daß in der Straße Kinder auf der Fahrbahn stehen können, hat der Blitzer dort schon seine Berechtigung. Immerhin schreibt der Gesetzgeber dort Schrittgeschwindigkeit (4-7 km/h) vor, da ist in den 10 km/h für den Blitzer schon 'ne Toleranz von 3 km/h drin.

Zitat:

Hmm naja. Ein bischen fies vieleicht, aber wie gesagt es ist eine Spielstraße, und da sollte man sich so oder so an das limit halten.

Wie würde das eigentlich geahndet wenn man statt den ca. 10km/h mit 20km/h oder 30km/h geblitzt würd?

Zum einen sind es "nur" 10 bzw 20 km/h zuviel, andererseits 100% bzw 200% über dem Limit!?

naja ich hoffe mal das nix KOMMMT:::

Es wird wohl was kommen, vorrausgesetzt du wurdest nicht von dem LKW / Hänger verdeckt. Ich gehe davon aus, dass die neben Spur noch gut zu sehen ist., zumindest zur Hälfte.

Zitat:

Hmm naja. Ein bischen fies vieleicht, aber wie gesagt es ist eine Spielstraße, und da sollte man sich so oder so an das limit halten.

man soll sich auf jeder strasse an das limit halten.

ICH finde diese blitze fies, weil wenn jemand das schild mit der spielstrasse übersieht (was einem nicht-ortskundigen schnell mal passieren kann, wenn er am besten noch was sucht) könnte man diese strasse auch gerne für eine 30 zone halten.

in hh haben wir weitaus kleinere + engere 30 zonen!! (sogar 50 zonen)

vielleicht müsste man mal mehr von der strasse sehen, das bild zeigt ja nicht sooo viel...!

Zitat:

Wie würde das eigentlich geahndet wenn man statt den ca. 10km/h mit 20km/h oder 30km/h geblitzt würd?

Zum einen sind es "nur" 10 bzw 20 km/h zuviel, andererseits 100% bzw 200% über dem Limit!?

geht halt um km/h, ganz normal.

20 drüber zum beispiel, 35 tacken

Zitat:

Original geschrieben von Feldtins

geht halt um km/h, ganz normal.

20 drüber zum beispiel, 35 tacken

Na dann kann mans ja noch verkraften, wenn man nicht grad wirklich das Schild übersieht und mit 50 durchbrettert.

Wobei das Schild gut zu sehen ist.

Deine Antwort