Geblitzt!!!!!!!!hilfe!!!

BMW 3er E36

Hallo Jungs ihr habt bestimmt Erfahrung mit den Blitzern,.,.

nun wurde heute geblitzt... war aber nicht mit dem ganzen auto auf der Spur,.... sondern etwa zur hälfte...

meint ihr da kommt was ???

anbei eine zeichnung. ?

98 Antworten

Auf der Autobahn? Hä? Da war aber eine Baustelle od. ähnliches, kann mir nicht vorstellen, dass das so fest eingerichtet ist. !?

noch eins 😁

Woher Foto?

Zitat:

Original geschrieben von mike82FUL

Auf der Autobahn? Hä? Da war aber eine Baustelle od. ähnliches, kann mir nicht vorstellen, dass das so fest eingerichtet ist. !?

war ein frisch repariertes stück wo die fahrbahnmarkierungen noch net fertig waren.. aber man konnte drauf fahren

Ähnliche Themen

und das letzte!

...powered by radarfalle.de

Zitat:

Original geschrieben von varietyhh

hier ein foto der blitze - er hat recht...!!!

Jetzt fehlt nur noch eine nachvollziehbare Erklärung, warum hier von den Regeln der StVO abgewichen wurde.

Hab ich mir fast gedacht.

Hmm ok, die mittleren Striche sind um einiges näher zusammen, als die, die Fahrbahnen gleicher Richtung trennen.

Somit ist das vieleicht ok?!

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Jetzt fehlt nur noch eine nachvollziehbare Erklärung, warum hier von den Regeln der StVO abgewichen wurde.

die kann ICH dir gerade nicht liefern...! wie gesagt, ist auch nicht die komplette b73 so vermurkst!

jetzt ist die kake aber am dampfen 🙂

Ist Wohngebiet?
Damit man die Strasse überqueren kann?

ganz einfach der staat muss geld sparen ..die farbe wird nur noch halb soviel aufgetragen 😉

Bleibende Schäden der SPD

Lol da überquert man doch nicht die Straße 😁

Naja da die Trennung unterschiedlich ist, ist das wohl so ok. Richtungstrennung ist ja näher beieinander als die anderen Trennstriche!

Zitat:

Original geschrieben von Hab nen Sierra

Ist Wohngebiet?
Damit man die Strasse überqueren kann?

Ich kenne viele Wohngebiete, in denen bei ähnlicher Straßenbreite (4 Fahrspuren) auch noch ein Fahrbahnteiler in der Straßenmitte steht...

Deine Antwort