Geänderter Motorsound 320
so ein typ hier in meiner stadt hat 320 coupe der hat was geändert am motor wenn der gasgibt hört sich es an ob was gesaugt wird aber er hat kein sportluftfiler was könnte das sein der will nicht sagen wie das geht das hört sich gut an.Und es fällt nix auf im motorraum alles normal wie gesagt was könnte das sein ??
63 Antworten
Das is ja mal alles unterstes niveau, schlimmer als im GTI forum 🙄
Schonmal überlegt das er durch den offenen Deckel den ungefilterten dreck aus dem Motorraum anzieht?! und wenn wir schon dabei sind, warum bohrt ihr nicht gleich noch ein paar löcher in den ESD, dann habt ihr noch ein krasseren Sound 😁
wer hat denn gesagt das ich das machen will ??? der typ wollte mir nicht sagen da hab ich gesagt ich finde das eh raus mehr wollte ich nicht wissen
na ja, fürmich wäre daas auch nix mit dem kasten nen stück auf. sportluftfilter offen + nen belch für wäremschutz und gut 😉
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
na ja, fürmich wäre daas auch nix mit dem kasten nen stück auf. sportluftfilter offen + nen belch für wäremschutz und gut 😉
Ist doch das gleiche,nur das der offene Kasten dann besser ausschaut,als son Blech drummherum😉
Ähnliche Themen
find ich nicht.
Zitat:
Original geschrieben von mFahrer
Das is ja mal alles unterstes niveau, schlimmer als im GTI forum 🙄
Schonmal überlegt das er durch den offenen Deckel den ungefilterten dreck aus dem Motorraum anzieht?! und wenn wir schon dabei sind, warum bohrt ihr nicht gleich noch ein paar löcher in den ESD, dann habt ihr noch ein krasseren Sound 😁
Stimmt,das passiert beim offenen Filter natürlich nicht🙄 *lol*
Zitat:
find ich nicht.
Na dann😁
hat doch was
Zitat:
hat doch was
Wuste,das son Foto gleich kommt!
Enzo lassen Wir mal außen vor😁
Sonst hab ich nämlich noch kein gescheites Blech gesehn😉1
Hast doch auch nen K&N drinn,zeig doch mal Dein😛
Ach stimmt,ja,ist ja nicht mehr da😁
Noch ein Vorteil,ich kann mein nicht verliehren!!!
hähä du witzpille 😛 der steht eh gerade inner werrkstatt wegen des m43. und wenn ich nicht bald diese abge****te sündspule bekomme, steht er da noch 5 wochen und länger ;(
filter liegt hier schon wieder, hätte ich mir man auch sonen lech gebaut, wäre der alte immer noch da 😉 na ja, bald 😛
Zitat:
hähä du witzpille 😛 der steht eh gerade inner werrkstatt wegen des m43. und wenn ich nicht bald diese abge****te sündspule bekomme, steht er da noch 5 wochen und länger ;(
filter liegt hier schon wieder, hätte ich mir man auch sonen lech gebaut, wäre der alte immer noch da 😉 na ja, bald 😛
😉
Was ist den mit der Spule,bekommt BMW die nciht an land,oder wie?
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Stimmt,das passiert beim offenen Filter natürlich nicht🙄 *lol*
Hab ich das irgendwo behauptet 😕 😁
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
😉
Was ist den mit der Spule,bekommt BMW die nciht an land,oder wie?
kostet neu 120 €. ebay halt, hoffe der kommt bald inne puschen 😉
Zitat:
Original geschrieben von mFahrer
Hab ich das irgendwo behauptet 😕 😁
Naja,wenn Du behauptest,das es bei uns so ist,dann ist es logischerweise auch beim offenen so😉
Ist vom Prinzip ja nichts anderen,nur das Wir den Kasten drummherum haben.
Wenn Du Dir den Kasten schonmal genau angeschaut hast,weist was ich meine,wenn nicht hast Pech😛
gruß
Zitat:
kostet neu 120 €. ebay halt, hoffe der kommt bald inne puschen 😉
Achso,dachte schon😁
Naja,kennen Wir doch von ebay😉