ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Mein 320 mit Alu´s

Mein 320 mit Alu´s

Themenstarteram 1. April 2006 um 13:38

hier mal paar bilder von mein 320 was könnte ich noch verändern ? wie findet ihr mein auto ???

unten genannten umbau arbeiten habe ich vor.

 

1.im mai oder juni lasse ich hinten ziehen und lackieren natürlich.

2.Spurverbreiterung

3.Alles in wagen farbe lackieren schweller,stoßstange

Ähnliche Themen
37 Antworten
Themenstarteram 1. April 2006 um 13:40

noch ein foto

Themenstarteram 1. April 2006 um 13:41

ich weiss nicht wie ich alle bilder auf einmal reinstelle deswegen mache ich es einzelt

Gefällt mir schon ganz gut.Finde es auch schön das er kein M-Packet hat.Sieht so auch wirklich Toll aus.Finde nur das deine Blinker nicht zu den Scheinwerfern paßen.Würde aber dennoch die M-Schweller montieren.Aber die geraden,nicht die gedrehten vom M3.Den Rest würde ich genau so laßen.

PS:muß ja nicht immer M-Packet sein ;)

Gruß Enzo

am 1. April 2006 um 13:45

Zitat:

Original geschrieben von Loki73

.Finde nur das deine Blinker nicht zu den Scheinwerfern paßen.

Gruß Enzo

:D

Themenstarteram 1. April 2006 um 13:45

noch ein bild

ich würd mir noch neue scheinwerfer holen (evtl. FK Angeleyes Black)

MFG

HaXan

Themenstarteram 1. April 2006 um 14:01

Zitat:

Original geschrieben von HaXan

ich würd mir noch neue scheinwerfer holen (evtl. FK Angeleyes Black)

MFG

HaXan

sind die aber gut abgedichtet ??? weil bis jetzt waren alle FK scheinwerfer undicht z.b bei mein alten golf 3

ich hatte inpros black drin. die waren dicht ohne ende.

Wie ich Deine Felgen finde,weit Du ja:D

Blinker vorne würd ich gegen graue tauschen.

Wenn Du kein M Paket willst,würd ich aber alles in Wagenfarbe machen!

gruß

Themenstarteram 1. April 2006 um 14:11

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Wie ich Deine Felgen finde,weit Du ja:D

Blinker vorne würd ich gegen graue tauschen.

Wenn Du kein M Paket willst,würd ich aber alles in Wagenfarbe machen!

gruß

ja ich weiss wie du meine felgen findest limochen :-D

ja ich lasse alles in wagen farbe lackieren.

so im mai oder juni lasse ich hinten ziehen weisst du wieviel das ungefähr kosten würde ??? nur lackieren kostet hier bei uns ca.350 euro hinten die radläufe

Sieht ganz nett aus...

Aber die Blinker vorne würde ich auch tauschen. Hatte die auch vorher drin, aber erstens waren die Dinger total undicht, und zweitens sind se wirklich net so doll...:)

Sieht doch gut aus. Schön dezent. So mag ich das auch am liebsten.

Schade, dass alle Fotos unscharf sind.

Themenstarteram 1. April 2006 um 14:13

Zitat:

Original geschrieben von Zippi

Sieht doch gut aus. Schön dezent. So mag ich das auch am liebsten.

Schade, dass alle Fotos unscharf sind.

bedank dich bei mein handy :-D

Themenstarteram 1. April 2006 um 14:14

Zitat:

Original geschrieben von sunnyboy481

Sieht ganz nett aus...

Aber die Blinker vorne würde ich auch tauschen. Hatte die auch vorher drin, aber erstens waren die Dinger total undicht, und zweitens sind se wirklich net so doll...:)

die dinger sind echt extrem undicht

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Mein 320 mit Alu´s