Geänderter Motorsound 320
so ein typ hier in meiner stadt hat 320 coupe der hat was geändert am motor wenn der gasgibt hört sich es an ob was gesaugt wird aber er hat kein sportluftfiler was könnte das sein der will nicht sagen wie das geht das hört sich gut an.Und es fällt nix auf im motorraum alles normal wie gesagt was könnte das sein ??
63 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von E36 325 Coupe
also lasse ich ihn nur nicht einrasten stimmts?
genau
nur ein kleines Stückchen offen lassen.
Ich habs gestern probiert.
Also vielleicht habe ich einen anderen luftfilterkasten, jedoch steht der Luftfilter, wenn die Klapppe geöffnet ist ein bischen wackelig in der öffnung. Da ist genug Platz für Dreck und Staub um da eingesaugt zu werden. Ich kass das kieber. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von hks670
Also vielleicht habe ich einen anderen luftfilterkasten, jedoch steht der Luftfilter, wenn die Klapppe geöffnet ist ein bischen wackelig in der öffnung. Da ist genug Platz für Dreck und Staub um da eingesaugt zu werden. Ich kass das kieber. 🙂
Vielleicht liegts auch nur am Filter?!
Mein K&N liegt stramm an😁
Zitat:
Original geschrieben von hks670
Fährst du nen Sechszylinder?Und wie weit hast du den Einsatz aufgemacht?
Greetz
Cap