Gateway E in Verbindung mit RNS 510 C evtl. doch nicht möglich?
Hallo zusammen,
habe heute in meinen Passat, Bj 12/07 ein RNS 510 C mit der Teilenummer 1T0057680C eingebaut. Zuvor war ein RNS Version A eingebaut.
Hardwarestand des neuen Gerätes ist: HW 50, Software: 2840
Nachdem ich mich durch mehrere Foren las, sollte einem Einbau mit o.g. Gerät und dem Gateway E eigentlich nichts im Wege stehen...funktioniert auch eigentlich alles bestens...?!
Allerdings kehrt nach Abziehen des Schlüssels scheinbar nie wirklich Busruhe ein....Radio schaltet ab...allerdings "summt" es im Hintergrund die ganze Zeit weiter...auch noch nach 20 min..befürchte daher, dass eventuell meine Batterie dann leer gesaugt wird?!
Hätte vielleicht jemand einen Tipp für mich, auf was eventuell noch zu achten ist...bzw. es noch etwas zu codieren gibt??
Danke für alle Hilfe und Gruß in den Abend,
webchatty
PS: Zunächst habe ich das Gerät erstmal wieder abgeklemmt....
16 Antworten
Ist mir auch schonmal aufgefallen,nachdem codieren wollte ich einen reset machen,aber keine chance.Ich weiss nur das es schon eines mit der Sterntaste war,welche Firmware habe ich damals nicht drauf geachtet🙄
Hallo zusammen......bei mir geht's jetzt doch mit dem Reset..... ;-)
liegt wohl daran, dass ich die Navigations-Software erst 2 Tage später installierte...erst damit liess sich der Reset auslösen. Hatte es schon vorher mal probiert, um einem Tipp zufolge das Dynaudio ins System einzubinden, welches zuvor nicht automatisch aktiviert wurde.
Gruß zur Nacht,
webchatty