Gasfeder Mittelarmlehne

Audi A6 C4/4A

Hallo zusammen,

ich suche noch Interessenten für `ne neue Gasfeder für die große vordere MAL - bei Audi jetzt 59,62 € !
Der Vorlieferant stellt den für Audi geschützten Artikel nicht mehr her . Aber es gibt ein Alternativprodukt als Ersatz - es wird jedoch nur auf Bestellung gefertigt und da brauch ich jetzt als Stückzahl mindestens 10Stk.
Die Kosten liegen dann mit Versand unter der Hälfte des Audipreises !
Da das Ganze auch Zeit braucht, meldet euch bitte schnell dazu.

NG
G.-Schrauber

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

ich suche noch Interessenten für `ne neue Gasfeder für die große vordere MAL - bei Audi jetzt 59,62 € !
Der Vorlieferant stellt den für Audi geschützten Artikel nicht mehr her . Aber es gibt ein Alternativprodukt als Ersatz - es wird jedoch nur auf Bestellung gefertigt und da brauch ich jetzt als Stückzahl mindestens 10Stk.
Die Kosten liegen dann mit Versand unter der Hälfte des Audipreises !
Da das Ganze auch Zeit braucht, meldet euch bitte schnell dazu.

NG
G.-Schrauber

49 weitere Antworten
49 Antworten

Ich würde auf jeden Fall auch eine nehmen, wenn der Preis unter 30,- € liegt!

Einen Riesen Dank,

Teil ist soeben eingetroffen und wird Heute Nachmittag eingebaut.
Na Endlich, der kaputte hat mich die ganze Zeit schon generft.

So ich konnte es nicht abwarten und habe es bereits eingebaut!
Yeah endlich wieder ein sanftes liften!

Leute schlagt zu, das E-Teil ist Top.

Kann mich metinyueksel nur anschliessen - meine Gasfeder ist heut auch angekommen und ich hab auch nicht warten können!!!

Wirklich Top das Teil und dann zu dem Preis - ZUSCHLAGEN Leute!!! 😁

Ähnliche Themen

... klasse! Die Feder passt & funktioniert. Vielen Dank! Kann ich euch nur empfehlen bei der nächsten Runde eine mit zu bestellen.

Danke nochmal.
Gruß aus DD

Zitat:

Original geschrieben von tuinman78

Also mann muss der stoffbezug am innenseite vorsicht aushebeln mit etwas flachs und breites aus plaste (im kuechen wurde ich fundig) dannach die unterliegende schrauben losen samt der 2 schrauben der mann schon bei geoeffneter lehne sehen kann. Danach klappe und schwarze innenseite weglegen und clip der gasfeder aushebeln.

Weiter erklaert es sich selbst......

Hallo Thomas,

sage mir mal bitte an welcher Seite du den Stoff weg gezogen hast. Entweder stelle ich mich zu D*** an oder ...?

Gruß Sylvio

Seitlich (lange Seite) erst mit dem fingernagel dann die Finger dazwischen und mit kontrollieren kraft die einlage ausziehen, Sie ist am unterseite ein bisschen verklebt.

Nichts scharfes verwenden !

Zitat:

Original geschrieben von tuinman78

Seitlich (lange Seite) erst mit dem fingernagel dann die Finger dazwischen und mit kontrollieren kraft die einlage ausziehen, Sie ist am unterseite ein bisschen verklebt.

Nichts scharfes verwenden !

ok dann werde ich mir noch einmal Mühe geben.

Danke

Hallo,
ich würde auch gerne verbindlich einen lifter nehmen 😁

Grüße, REDisfaction

Zitat:

Original geschrieben von REDisfaction

Hallo,
ich würde auch gerne verbindlich einen lifter nehmen 😁

Grüße, REDisfaction

Upps, da habe ich gerade gesehen das der Thread ja schon von 2010 ist 😉

Aber wenn jemand noch n neuen Lifter zu vergeben hat oder weiß wo ich einen her bekomme, bitte anbieten 🙂

bei Kuhin gibt es einen neuen für 24 Eu.

Was macht ihr alle mit der MAL ? Ist das ein tägliches Ritual die zu öffnen , daß es soger der Gasfeder zu viel wird ? Ich habe in den 11 Jahren TDI das Ding vielleicht 5 mal offen gehabt und mit MAL unten fahre ich auch selten bis garnicht . Im AAN ist die noch ausgebaut , da ich den Sitz noch reparieren muß . Fehlt mir aber garnicht .

Zitat:

Original geschrieben von der-haegar

Was macht ihr alle mit der MAL ? Ist das ein tägliches Ritual die zu öffnen , daß es soger der Gasfeder zu viel wird ? Ich habe in den 11 Jahren TDI das Ding vielleicht 5 mal offen gehabt und mit MAL unten fahre ich auch selten bis garnicht . Im AAN ist die noch ausgebaut , da ich den Sitz noch reparieren muß . Fehlt mir aber garnicht .

Tja Oli,

das ist dann wohl mit so vielem!!! Das was man hat braucht man nicht und das was man nicht hat möchte man gerne haben!!!

Gruß

Mich hindert eben das Ding beim Schalten , auf der Bahn ist das was anderes .

ich habe eine im S und mir fehlt sie im A6.....da ich dann doch gerne nach den Schaltvorgängen meinen Arm ganz cool ablegen will! fährt sich einfach chilliger mit! die Dämpfer sind nach 17 Jahren nun mal kapott!

Deine Antwort