Gasfeder Mittelarmlehne

Audi A6 C4/4A

Hallo zusammen,

ich suche noch Interessenten für `ne neue Gasfeder für die große vordere MAL - bei Audi jetzt 59,62 € !
Der Vorlieferant stellt den für Audi geschützten Artikel nicht mehr her . Aber es gibt ein Alternativprodukt als Ersatz - es wird jedoch nur auf Bestellung gefertigt und da brauch ich jetzt als Stückzahl mindestens 10Stk.
Die Kosten liegen dann mit Versand unter der Hälfte des Audipreises !
Da das Ganze auch Zeit braucht, meldet euch bitte schnell dazu.

NG
G.-Schrauber

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

ich suche noch Interessenten für `ne neue Gasfeder für die große vordere MAL - bei Audi jetzt 59,62 € !
Der Vorlieferant stellt den für Audi geschützten Artikel nicht mehr her . Aber es gibt ein Alternativprodukt als Ersatz - es wird jedoch nur auf Bestellung gefertigt und da brauch ich jetzt als Stückzahl mindestens 10Stk.
Die Kosten liegen dann mit Versand unter der Hälfte des Audipreises !
Da das Ganze auch Zeit braucht, meldet euch bitte schnell dazu.

NG
G.-Schrauber

49 weitere Antworten
49 Antworten

Gibt es da auch eine Homepage zu...wenn man nach "stabilisiert" sucht findet man ja wirklich alles nur nicht das was man sucht 😁

Metin meinte: Stabilus .....muss aber sagen die Dämpfer halten nicht wirklich lange...meiner geht schon wieder nicht mehr so richtig....

Hallo miteinander

Hat allenfalls jemand, da ja nur im Batch von mind. 10 Stk. lieferbar und Einleitungspost von 2015, jemand eine Alternative / Generic-Product gefunden für dieses nach meinem Research regulär / offiziell nicht mehr hergestellte / lieferbare Teil (Audi 441 881 791 A, respektive Stabilus 3060BR 0055N)?

Meine stundenlange Suche und Googelei hat leider keinerlei hilfreiche Erkenntnisse gebracht....

Mit Gruss und Dank. Peter

weder bei Stabilus noch alternative Hersteller können das Teil liefern. Selbst mein Teilehändler kann nicht helfen.

Möglichkeit wäre noch bei den AMI´s nen Händler finder der sowas noch liegen hat .... ist aber ehr schwer das umzusetzen und der Erfolg steht auch in den Sternen.

Alternative bleibt nur ähnlicher Dämpfer aus dem Stabilus Programm und einen CNC gefrästen Adapter ....