ForumA6 4A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Alternative zur originalen Mittelarmlehne?

Alternative zur originalen Mittelarmlehne?

Audi A6 C4/4A
Themenstarteram 18. Mai 2010 um 15:04

Moin zusammen,

Weiß jemand ne Gute alternative zur originalen mittelarmlehne und hat vllt nen Bild davon?Weil ne gebrauchte Originale finde ich leider nicht.Oder hat die zufällig jemand in grau rumfliegen?? :)

Die von Kamei habe ich schon gesehen, allerdings ist schön was anderes.

Gruss Dennis

Ähnliche Themen
18 Antworten

Hi!

Also ich hab die von Kamei drin und bin bestens zufrieden ;)

Würd auch gerne eine org. haben, aber find die Preise bißchen zu hoch. Warte jetzt bis ich eine komplette Innenausstattung mit MAL bekomme ;)

Gruß Micha

am 18. Mai 2010 um 21:18

Hast Du´s schonmal hier versucht?

Habe mir dort neulich die Sonnenblende hinter dem Rückspiegel bestellt - war am nächsten tag da!!!

Themenstarteram 18. Mai 2010 um 21:19

Wärst du so nett und würdest von der nen Bild machen? auch von hinten vllt wie die eingebaut ist?

Weil habe heute bei wm-fahrzeugteile angerufen und der Verkäufer meinte die von Kamei sei nicht so hübsch weil er die selber mal verbaut hatte.

Danke!

Gruss

Themenstarteram 18. Mai 2010 um 21:23

Ist zwar keine Mal drin aber ne gute seite ;)

am 18. Mai 2010 um 22:10

Hm... war der Überzeugung da wär neulich eine drin gewesen!!! (kann natürlich auch sein das ich mich in meinem wirren kopf da nu täusche???)

Aber der hat sowas

am 19. Mai 2010 um 7:09

bei 1..2..3 ist immer mal wieder eine Originale drin. Habe dort meine "Grosse" zum Aufklappen gekauft. Gekostet hat sie zwar einiges, dafür ist sie Original mit dem richtigen Stoff.

Ich habe noch 2 Sport-Vordersitze in anthrazitfarbenem Rippenstoff (Filanda N2G ???) übrig.

Der Fahrersitz verfügt über eine originale Mittelarmlehne.

Die Sport-Sitze besitzen eine ausziehbare Beinauflage, Lordosenstütze und Sitzheizung.

Leider taugt der Bezug des Fahrersitzes nichts mehr, er ist aufgerissen.

Beide Sitze sind nur im Paar und komplett für 80 Euro abzugeben.

Grüße - Uwe

Also ich hab einfach meinen vorhanden Sitz modifiziert er hatte nicht mal eine vorbereitung für die Armlehne. 3 Stunden Arbeit später passt die Original perfekt dran. Und eigentlich müßtest du die Nachgeschmissen bekommen meine hat vor 6 Monaten 40 euro bei ebay gekostet. Und ich sag dir es lohnt sich ! Nie wieder ohne mittelarmlehne ...

Img-1311
Img-1310
Themenstarteram 19. Mai 2010 um 14:26

Erstmal zusammen :)

Ich hätte nix gegen die originale... zu einem vernünftigen Preis.

Aber sehe irgendwie nicht ein dafür 200 - 300 euro auzugeben.

 

Ich habe ein Muster-Bild eingefügt von meiner Austattung.Weiß jemand wie die heißt?

Grüsse

am 19. Mai 2010 um 15:06

Die Ausstattung heisst Platin (grauer Stoff).

habe ich auch ;) Ich habe für die grosse Armlehne (mit Fach, zum aufklappen) ca. €140 gezahlt bei eBay. Die Originale lohnt sich absolut.

Themenstarteram 19. Mai 2010 um 19:24

Das glaube ich ;)

Habe aber keine Lust solange zu warten bis mal eine drin ist ;)Weil beoabchte das bei ebay schon lange und habe noch nie eine gesehen in der Farbe :)

Gruss

am 19. Mai 2010 um 21:10

sooo gehts mir leider auch:(...habe auch noch nie eine gesehen!...habe nähmlich die gleiche ausstatung und diese ist recht selten, wie ich merke :)

Da hilft nur hoffen!

PS: wenn eine lösung oder ne Lehne finden solltest, dann berichte hier bitte ;)

Gruß alex

ich hab diese hier und bin ganz zufrieden damit

 

http://image.channeladvisor.de/.../...5d085788ef7491be3da5b7b5.jpg?...

 

 

http://cgi.ebay.de/.../120505045372?...

 

am 20. Mai 2010 um 5:20

Naja, sooo Selten ist Platin jetzt auch nicht. Versucht mal Teile für eine Ecrue (hellbeige) zu finden... Viel glück ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Alternative zur originalen Mittelarmlehne?