Garmin Nüvi 3790T

BMW 3er E91

Hallo zusammen. Habe mir heute dass o.g Navi einbauen lassen. Funktioniert auch ganz gut. Nur die Sprachsteuerung will nicht so ganz. Wenn ich Ort oder Strasse aufrufe sagt es mir immer" Diese Funktion ust in Deutschland nicht verfügbar"
Weiß jemand ob das ne Einstellungssache ist und ob man dass ändern kann?

Danke.

26 Antworten

Sieht gut aus 🙂
Aber wie ist die Halterung befestigt? Behaupte das sie ganuso wie die des Vorgängers verschraubt ist, oder?
Löcher bohren möchte ich ungern und deshlab bin auf der Suche nach anderen Halterung bzw. Einbausatz

Löcher werden keine gebohrt. Es wird irgendwie zwischen Lüftung und A brett befestigt. Sieht wirklich tp aus und hält sehr gut. Bin seht zufrieden damit.

Schön wenn das wirklich so wäre. Laut Bild ist dem nicht so.  

Hinter der Interieurleiste wird eine Metallschiene befestigt, an der die Halterung montiert wird.

Ähnliche Themen

Der Halter wird "unsichtbar" hinter der Leiste verschraubt. Dazu werden dort auch Löcher gebohrt.

Jedensfalls ein Top Navi dass sein Geld wert ist.

Hallo,

ich habe auch das Navi Garmin nüvi 3790 TMC PRO gekauft.
Wenn ich dies anmache. egal wo ich mich befinde, findet das Navi keinen einzigsten
Satelitten.

Habt Ihr einen Tipp für mich, bzw. habt/hattet ihr auch das Problem.

Vielen lieben Dank für Eure Tipps
LG
Torsten

Mache mal ein Software update auf der Garmin Seite.

Danke schön!!
Einen schönen Abend noch!

LG
Torsten

Wie sieht es denn utner der Plastik-Navihalterung aus, wie wird das ganze am Auto befestigt?

Gibt es den Grundhalter auch einzeln zu kaufen? Ich möchte mein Navigon weiternutzen, dabei aber nicht mit Brodit Halter auf eine Lüftungsdüse verzichten.

Hallo!
Ich habe mir das 3970t vom freien Markt gekauft, also die "nicht Bmw Version. Beinhaltet das Einbaukit nur das Kabel oder auch die passende Halterung?

Danke und Gruß
ED

Hey,

den Einbausatz müsstest du dir bei BMW holen.

Habe ich auch so gemacht. Das Navi Gerät vom freien Markt und den Einbausatz von BMW.

Allerdings wird die Sprachausgabe über die Fahrzeuglautsprecher nicht funktionieren.

VG

Deine Antwort