Garantieverlängerung über das 2. Jahr hinaus?
Mein Max wird bald ein Jahr alt und ich habe ein schreiben vom Händler bekommen zwecks Garantieverlängerung über das 2. Jahr hinaus.angeboten wird auch Verlängerung für protect Garantie schutzbrif von 3 auf 5 Jahre. Preis stand natürlich nicht dabei.... Also muss ich erstmal anrufen und fragen. Mich würde interessieren wer es von euch abgeschlossen hat und wer nicht und was eure jeweiligen Gründe dafür waren bzw sogar Erfahrungen falls ihr es mal in Anspruch nehmen musstet. Danke.
Beste Antwort im Thema
Oh entschuldige vielmals und ich hoffe es wird hier nie wieder aus Versehen was doppelt gefragt!!!! Schönen abend noch! Thread bitte schließen und Forum auch gleich dazu, weil es sicher alles schonmal gab
29 Antworten
Zitat:
@Guenniprz schrieb am 7. April 2015 um 23:12:44 Uhr:
Hallo
ich stehe auch vor dem Problem.
Das 4.te Jahr für 340,-€ 4.+5tes Jahr 580,-€Gruß
Günter
Entschuldige bitte, Günter, dass ich vom Threadende schrieb. Ich habe deinen Beitrag erst jetzt gesehen.
Hallo, Ich habe auch eine Frage dazu.
Mir wurde gesagt das ich die Anschlußgarantie jetzt schon(innerhalb von 9 Monaten ab EZ.) abschliessen muß.
Stimmt das?
Oder bekommt man automatisch ein Angebot vor ablauf der 2 Jahren Werksgarantie.
Hab einen Ford Grand Cmax EZ 3.12.15.
Gruß
Glaube das geht nicht. Habe auch den Schutzbrief bis 4 Jahre oder 80.000 km. Wollte die auch gerne um ein Jahr verlängern. Das geht aber nur noch mit einer Gebrauchtwagengarantie. Das brauche ich aber nicht wirklich...
Gruss
Ähnliche Themen
Zitat:
@jobatl schrieb am 8. April 2015 um 10:19:47 Uhr:
Mir wurde gesagt das ich die Anschlußgarantie jetzt schon(innerhalb von 9 Monaten ab EZ.) abschliessen muß.
Stimmt das?
Gruß
Moin,
ja, du musst sie innerhalb der ersten neun Monate nach Kauf abschließen,automatisch kommt da nix,wenn doch dann ist das eher Händlerabhängig initiiert.Preisse kannst du auf der Ford Seite sehen.
Mit haben sie geschrieben innerhalb 12 Monate nach Erstzulassung. Ist das vom Händler abharngig? Wer gibt denn die Garantie? Ford oder der Händler? Die Preise scheinen ja auch zu variieren ....
Das ganze Thema hatten wir doch schon mal durchgekaut !! (siehe Suchfunktion)
Oh entschuldige vielmals und ich hoffe es wird hier nie wieder aus Versehen was doppelt gefragt!!!! Schönen abend noch! Thread bitte schließen und Forum auch gleich dazu, weil es sicher alles schonmal gab
Zitat:
@Fraggle1976 schrieb am 8. April 2015 um 16:19:03 Uhr:
Wollte eigentlich damit nur sagen, dass du noch einige Antworten finden kannst !!! "SORRY" 😉
Siehst du? Kaum haben wir uns darüber gefreut, dass uns kein OT- Vorwurf traf, schlug wie der Blitz der zweite mögliche Vorwurf ein, nämlich nicht die Suchfunktion zu Rate gezogen zu haben.
Darüber sollte nun aber keine Traurigkeit herrschen. An diesem Thread haben sich u.a. mit Andy2011 und Monegasse zwei altgediente prominente Forumsmitglieder und mit Boosterhase ein nach Mitgliedschaftsdauer junggedientes aber höchst intensiv tätiges Mitglied in der Sache selbst beteiligt und keinen Anlass gesehen, dir den SUFU-Pfefferspray anzusetzen.
Gerne würde ich dir deine Fragen ohne Rücksicht auf die Suchfunktion beantworten. Ich habe aber aus diesem Thread gelernt, dass das unseriös wäre; dies deshalb, weil zwar bei natürlich weitgehend identischem GewährleistungsRECHT die nur VERTRAGLICHEN Garantieregelungen in Österreich, wo mein Max haust, und Deutschland, wo der deine wohl niedergelassen ist, offenbar ganz unterschiedlich gestaltet sind.
Also doch Sufu. Oder ein Anderer nimmt sich deiner an. Ein absolutes Verbot, Doppel-, Dreifach-, oder gar Vierfachfragen zu beantworten UND DABEI VIELLEICHT SOGAR NEUE ERKENNTNISSE ZU GEWINNEN, die aus den Sufuordnern noch nicht entnommen werden könnten, gibts vielleicht gar nicht.
Oh, da war ich jetzt zu spät. Hätte früher bremsen sollen....
Ich bitte gnädigst um Vergebung, Herr von Staffelstein, aber eure oftmals so höfisch anmutende Diktion erweckt in mir bei jedem Lesen eine bunte Erinnerung an den wehrhaften Mäuserich und Edelmann Reepicheep, einen der tapferen Helden in den "Chroniken von Narnia".
Nun, da ihr euch in unserer illustren Runde als ehrenwerter Bürger unseres hoch geschätzten Nachbarstaates Österreich zu erkennen gabt, dem herrlichen Land der Etikette, der Mozartkugeln und Geheimräte, nun rundet sich dieses Gefühl zur untrüglichen Gewissheit: Reepicheep war Österreicher. 😁
Zitat:
Stimmt das?
Gruß
Zitat:
@c-maxvec schrieb am 8. April 2015 um 19:00:50 Uhr:
Zitat:
Stimmt das?
Gruß
Heute ist der 08.04.2015 und du hast schon einen mit EZ 3.12.15 ?
Dann gehört das in das Thema Lieferzeiten😁😁😁
Gruß
c-maxvec
O.T.
Zitat:
@Boosterhase schrieb am 8. April 2015 um 18:22:58 Uhr:
Reepicheep war Österreicher. 😁
Warum WAR?
Er ist immer unter uns....