Garantieverlängerung

Audi A3 8P

Hallöchen zusammen!

Von Audi gibt's ja die Garantie-Verlängerung - hat sich jemand von euch das ganz gegönnt und kann mir sagen, ob sich das wohl lohnt? Zickt der A3 im 3. und 4. Jahr viel rum??

Das ganze würde mich 230,- Schleifen für 2 Jahre kosten...bin das gute Stück bisher sehr pfleglich gefahren! 😉 Leider deckt die Anschluss-Garantie eine ganze Menge Teile und Schäden nicht ab...

Bisher hatte ich den guten ja mehr beim 😉 geparkt als zu Hause... 😉 (allerdings immer nur wegen den Problemen, die hier diskutiert wurden...mal ein Danke! an alle!!!)

Falls ihr da schon Erfahrungen habt: Danke!

mit sich-morgen-die-Nachwischautomatik-rausmachen-lassenden Grüßen!

starsplash

25 Antworten

Ja, aber wie ist es mit anderen Teilen?
V.a Kupllung etc.

Niemand?

ich bin ab september audi-neuling und haett eine ösi-frage: gibts die garantieverlängerung nur in deutschland ? ich hab auf www.audi.at nichts dergleichen gefunden... 
mfg g

Auf alle Fälle abschließen. Meiner ist jetzt etwa 1 Jahr alt und vor zwei Tagen hat es bei mir auch den Klimakompressor
erwischt. Eine teure Angelegenheit wenn man keine Garantie mehr hätte.

Ähnliche Themen

also bei mir regt sich z.z. die klimaanlage im 3 jahr auch net mehr....werde nächste woche zum händler fahren...gut, wenn man die garantieverlängerung abgeschlossen hat :-)

Zitat:

Original geschrieben von eule42

ich bin ab september audi-neuling und haett eine ösi-frage: gibts die garantieverlängerung nur in deutschland ? ich hab auf www.audi.at nichts dergleichen gefunden... 
mfg g

Hallo Eule42 !!!!

Endlich mal eine Frage über „unser österreichisches Problem“. Ich hab mal eine Email an Audi Salzburg geschickt und die haben mich leider sehr enttäuscht. Es gibt bei uns keine Garantieverlängerung, und deswegen bin ich ganz schön angfressn.
Jeder Kia, Lada, und noch viel mehr hat länger Garantie als mein Premium Auto. *aufholzklopf* Ich möchte es ja nicht verschreien, aber 2 Jahre sind einfach zu wenig!!! Was man so in den Foren liest, bekommt man’s richtig mit der Angst zu tun.

Außerdem, verstehe ich es nicht warum es in Deutschland und der Schweiz angeboten wird und bei uns nicht? Hat man vor der Einführung bei uns die Notbremse gezogen? Bringt es nur Verlust (kann ich mir nicht vorstellen)?

Also ich würde mich freuen, wenn du auch eine Mail schreiben würdest, damit sie sehen, dass die mehrere Kunden es auch in Österreich gerne hätten. Und frag auch gleich deinen 🙂

LG.
maxx

zur info auch in italien gibts die garantieverlängerung

ciao mokba

Zitat:

Original geschrieben von scubamaxx

.....
Also ich würde mich freuen, wenn du auch eine Mail schreiben würdest, damit sie sehen, dass die mehrere Kunden es auch in Österreich gerne hätten. Und frag auch gleich deinen 🙂

LG.
maxx

hallo maxx,

habe soeben eine anfrage bezügl. garantieverlängerung in österreich an audi österreich abgeschickt und harre der dinge...

mfg, g

Hallo Zusammen

Habe mal die Carlife plus AVB von der Schweiz (Stand 04/2007) eingescannt. Ist noch recht viel ausgeschlossen!

Am besten gefällt mir:
Während militärischer oder behördlicher Requisition, infolge von kriegerischen Ereignissen, Neutralitätsverletzungen, Revolution, Rebellion, Aufstand un den dagegen ergriffenen Massnahmen sowie infolge Einwirkung ionisierender Strahlen.

Grüsse Bremskraft

Zitat:

Original geschrieben von eule42

hallo maxx,

habe soeben eine anfrage bezügl. garantieverlängerung in österreich an audi österreich abgeschickt und harre der dinge...

mfg, g

Hallo eule42,

Supa, danke !!!

Mir ist aber noch was eingefallen, ein bekannter von mir kauft seine Audi's immer direkt in Ingolstadt und hat angeblich immer die CarLifePlus dazugenommen. Er meint, das diese in den Österreichischen Werkstätten angenommen wird. Das kann ich mir aber nicht ganz vorstellen. So genau hab ich aber auch nicht mit ihm darüber gesprochen weil ich meinen SB zu dieser Zeit noch nicht hatte.
Vielleicht gibt es ja noch jemanden hier der das auch so gemacht hat und die CarLife auch schon in Anspruch genommen hat...

LG.
maxx

liebe ösi-AUDIaner,

schon ist die (traurige) antwort da:

Sehr geehrter Herr xxxxx,

vielen Dank für Ihre Anfrage vom 1. August 2007, in welcher Sie sich über eine Garantieverlängerung informierten.

Leider gibt es auf dem österreichischem Markt nicht die Möglichkeit, eine Anschlussgarantie für sein Fahrzeug käuflich zu erwerben. Die Gründe hierfür können wir Ihnen leider nicht darlegen.

Sehr geehrter Herr xxxxx, wir bedauern, Ihnen keine positivere Nachricht übermitteln zu können.

Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Fahrt mit Ihrem Audi!

Freundliche Grüße aus Salzburg
...

lg, eule42

Deine Antwort