Garantiefall Scheinwerfer - Tausch gegen R Scheinwerfer bei VW?

VW Golf 7 (AU/5G)

Hallo zusammen,

Meine Scheinwerfer haben ebenfalls den bekannten Kreis auf der Linse und sind zudem angelaufen
Wird es möglich sein, sie gegen Aufpreis gegen die R Scheinwerfer zu tauchen? Oder ist da vw wieder unfähig?

Beste Antwort im Thema

Ich habe gehört dass VW daran arbeitet, das Service-Erlebnis in den Werkstätten emotional zu verbessern:

Neben der "technischen Seite" wird demnächst auch Wert darauf gelegt, dem gebeutelten Kunden etwas Seelentrost zukommen zu lassen.

Deshalb werden Mitarbeiter darauf geschult, besonders enttäuschte Kunden zb einfach mal in den Arm zu nehmen und dazu tröstende Worte zu sprechen wie "Ooooch Du Armer - hast soooviel bezahlt und jetzt musst Du schon in die Werkstatt".

Grund dafür sind die Erkenntnisse, die beim Querlesen in Internet-Foren gewonnen wurden.

Dort ist eine eindeutige Tendenz erkennbar, dass oft nicht die technischen Probleme am Auto das Hauptproblem sind, sondern das gekränkte Ego und der eventuelle Verlust von zuviel ausgegebenem Geld 😁

22 weitere Antworten
22 Antworten

Richtig! Jetzt wirds lustig :-D

Ist doch schon die ganze Zeit hier lustig mit dir 😁

Zitat:

@zameck schrieb am 20. April 2015 um 15:11:34 Uhr:

Ist doch schon die ganze Zeit hier lustig mit dir 😁

Ja sorry aber ich finde die "Besen im A*sch" Fraktion hier immer lustig. Für das ist ja motortalk bekannt im Netz :-P

Und ich finde so "Möchtegernh****s" immer sehr witzig 😁 ... dafür sind Foren ja allgemein bekannt .

Ähnliche Themen

Siehst, so haben wir alles was davon :-P

Ich habe gehört dass VW daran arbeitet, das Service-Erlebnis in den Werkstätten emotional zu verbessern:

Neben der "technischen Seite" wird demnächst auch Wert darauf gelegt, dem gebeutelten Kunden etwas Seelentrost zukommen zu lassen.

Deshalb werden Mitarbeiter darauf geschult, besonders enttäuschte Kunden zb einfach mal in den Arm zu nehmen und dazu tröstende Worte zu sprechen wie "Ooooch Du Armer - hast soooviel bezahlt und jetzt musst Du schon in die Werkstatt".

Grund dafür sind die Erkenntnisse, die beim Querlesen in Internet-Foren gewonnen wurden.

Dort ist eine eindeutige Tendenz erkennbar, dass oft nicht die technischen Probleme am Auto das Hauptproblem sind, sondern das gekränkte Ego und der eventuelle Verlust von zuviel ausgegebenem Geld 😁

Zitat:

@f2711 schrieb am 20. April 2015 um 15:36:12 Uhr:

Ein richtiger Beitrag von der oben genannten Fraktion ;-)

Nabend!

Zwei Gedanken beim Durchlesen dieses Themas:

1. Der TE ist eher nicht an konstruktiven Beiträgen interessiert, hat aber seinen Spaß.
2. Auch einige Verfasser von Beiträgen hier sind nicht wirklich an dem Thema interessiert.

Eine Handlung:

Ich mache mal hier dicht. Vielleicht klappts beim nächsten Mal. 😉

Gruß
Polmaster
MT-Moderation