ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. G6 Variant mit MFA+/Fragen

G6 Variant mit MFA+/Fragen

Themenstarteram 13. Juni 2010 um 16:29

Hallo,

habe da mal eine Frage zu meiner MFA+ im G6 Variant!

Ist die nicht komplett gleich wie bei der Limousine?

Und zwar fehlen bei meinem die Einstellung für Fußraumbeleuchtung.

Variant ist 2 Wochen alt....bei einem Bekannten der eine Limo G6 fährt ist das vorhanden.

Danke für Antworten

Gruß

Ähnliche Themen
23 Antworten

Hallo!

Vielleicht hast du einfach kein Licht & Sicht bzw. Spiegelpaket? Falls doch ist es wohl falsch codiert...

vg, Johannes

Themenstarteram 13. Juni 2010 um 16:43

meine Kiste hat bis auf Standheizung, Xenon, Ablagenpaket & Anhängerkupplung alles was es gibt...

In welcher Stellung befindet sich der Spiegelschalter wenn du in die MFA gehst ?

Themenstarteram 13. Juni 2010 um 16:48

Auf R wie rechts

Hm, dann würd ich mal am Lichtschalter verschiedene Schalterstellungen probieren, ansonsten ab zum Freundlichen, denn dann fehlt der Menüpunkt bzw. falsch codiert.

Themenstarteram 13. Juni 2010 um 16:52

OK ich probiere es gleich mal aus...

In der Betriebsanleitung steht ja fast gar nix zur MFA

meld mich gleich wieder mit Ergebnissen

Themenstarteram 13. Juni 2010 um 17:02

andere schalterstellungen bringen nichts....

Ich hatte am Anfang auch einen Bug drin.

Da gingen einige Funktionen auch nur in bestimmten Schalterstellungen, daher sie Anmerkung.

Themenstarteram 13. Juni 2010 um 19:22

wurde das durch deinen Händler behoben?

Ja, der hatte die Software neu aufgespielt und danach funktionierte ( und jetzt auch noch ) alles.

Themenstarteram 14. Juni 2010 um 9:22

na das fängt ja gut an mit dem Wagen...

Danke erstmal

Hallo,

über die Suche im Passat 3C Forum "Menu Komfort in MFA+ MJ 2007" kannst du was finden.

Bei unserem Passat hat es gereicht, wie bei anderen auch, die Batterie abzuklemmen (durch Werkstatt). Dann war die MFA+ vollständig.

Viel Erfolg

 

syrauer

Themenstarteram 19. Juni 2010 um 17:42

Hab heute die Batterie mal abgeklemmt, hat nix gebracht...

Naja Termin beim Freundlichen hab ich ja am 28.06. eh schon....mit meiner Mängelliste...

So hab meinen Variant ja jetzt auch seit 4 Tagen und vermisse in der MFA+ auch den ein oder anderen Konfigurationspunkt.

Wie schaut es aus mit Komfortschliessen? Fußraumbeleuchtung kann ich auch nicht einstellen. Beide Funktionen sollten doch vorhanden sein oder?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. G6 Variant mit MFA+/Fragen