ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. G6 Variant mit MFA+/Fragen

G6 Variant mit MFA+/Fragen

Themenstarteram 13. Juni 2010 um 16:29

Hallo,

habe da mal eine Frage zu meiner MFA+ im G6 Variant!

Ist die nicht komplett gleich wie bei der Limousine?

Und zwar fehlen bei meinem die Einstellung für Fußraumbeleuchtung.

Variant ist 2 Wochen alt....bei einem Bekannten der eine Limo G6 fährt ist das vorhanden.

Danke für Antworten

Gruß

Ähnliche Themen
23 Antworten

Da der Golf VI Variant ja in vielen Teilen eigentlich noch ein Golf V ist, könnte es auch gut sein, dass nicht alle Funktionen vorhanden sind wie bei der VI'er Limo.

Zitat:

Original geschrieben von countstumpi

Wie schaut es aus mit Komfortschliessen? Fußraumbeleuchtung kann ich auch nicht einstellen. Beide Funktionen sollten doch vorhanden sein oder?

Also ich habe meinen Variant seit dem 22. Juni. Komfortschliesen ist drin. Die Einstellung der Fußraumbeleuchtung nicht, aber soweit mir bekannt muss man das auch beim "normalen" Golf erst mal kodieren, damit das geht....

Gruß, Cluni

Zitat:

Original geschrieben von Cluni

Also ich habe meinen Variant seit dem 22. Juni. Komfortschliesen ist drin. Die Einstellung der Fußraumbeleuchtung nicht, aber soweit mir bekannt muss man das auch beim "normalen" Golf erst mal kodieren, damit das geht....

Nein, Golf und Golf Plus haben die Einstellung ab Werk drin (wenn MFA+ sowie Licht+Sicht bzw. Spiegelpaket vorhanden sind). Nur im Juli/August letzten Jahres wurden einige Golf ausgeliefert, bei denen die Möglichkeit erst reinkopiert werden musste.

vg, Johannes

Ich habe in meinem Variant MFA+ und Spiegelpaket drin. Warum werden da solche Unterschiede in der Software zwischen den Modellen gemacht?? Hoffe, dass ich das Menü für die Fußraumbeleuchtung freischalten kann!? Kann mir das denn jemand bestätigen?

Was meines Erachtens schon drin ist:

- Coming home automatisch (brauche nicht den Lenkstockhebel für Aufblenden zu betätigen)

- Tränenwischen hinten (kann ich aber nicht in der MFA+ beeinflussen)

Gruß, Cluni

Hallo, wir haben unsern Variant gestern in WOB abgeholt. Zu Hause haben wir dann leider festgestellt das bei unserem auch der Menüpunkt für die Fußraumbeleuchtung in der MFA+ (trotz Licht & Sichtpacket) fehlt. Mir ist auch aufgefallen, das die Fußraumbeleuchtung nicht wärend der Fahrt leuchtet. Bei dem Vorfürer (Golf 6 Comfortline) hat sie geleuchtet. Gibt es zu dem Thema irgend welche neuen Erkentnisse???

Ist bei meinem auch nicht so. Ist soweit ich weiß nur durch Freischalten möglich...

Gruß, Cluni

Themenstarteram 22. August 2010 um 21:15

und jetzt habe ich noch einen....

in einem GolfPlus 6 habe ich gestern gesehen, das dort das Tagfahrlicht per Haken auf An oder Ausgeschaltet werden kann....

ich glaub komplett gibt es das alles nur wenn der Wagen aus WOB kommt....

Traurig Traurig.....

Ein Kommentar von meinem Händler bzgl. des Fußraumlichts: das hängt manchmal von der Ausstattung ab.....

Ja sicher mein Gutster....ich hab einen Highline.....hätte ich mir doch mal den Exclusive bestellt wg. dem Fußraumlicht oder was...

Zitat:

Original geschrieben von RickA1973

und jetzt habe ich noch einen....

in einem GolfPlus 6 habe ich gestern gesehen, das dort das Tagfahrlicht per Haken auf An oder Ausgeschaltet werden kann....

Reine Modelljahrfrage. Geht frühestens ab KW45/2009, ich denke eher erst ab MJ2011.

vg, Johannes

Themenstarteram 23. August 2010 um 8:04

OK stimmt war ein 2011er

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. G6 Variant mit MFA+/Fragen