G26 Gran Coupé - Wer hat ihn schon?

BMW 4er G26 (Gran Coupé)

Hallo!

Ich habe einen 430i GC bestellt, hat jemand schon einen Wagen gesehen oder gar ausgeliefert bekommen? Ich habe ihn noch live gesehen oder gar eine Probefahrt machen können, bestellt habe ich ihn allerdings trotzdem schon.

Gruß vom Tänzer

665 Antworten

Bei allen Modellen, die ein M vorangestellt haben, gibt es auch ein HUD.
Laut Auskunft meines Dealers sind für die M-Modelle alle Ausstattungsmöglichkeiten bestellbar.
Funktioniert auch im Konfigurator.

Zitat:

@435ddriver schrieb am 21. Januar 2022 um 19:08:35 Uhr:

Bei allen Modellen, die ein M vorangestellt haben, gibt es auch ein HUD.
Laut Auskunft meines Dealers sind für die M-Modelle alle Ausstattungsmöglichkeiten bestellbar.
Funktioniert auch im Konfigurator.

Stimmt, hatte ich schon gar nicht mehr daran gedacht, liegt wohl daran, daß meiner das hat, obwohl es "nur" 430i. Ich denke aber, daß das im Laufe des Jahres wieder besser verfügbar sein wird.

Ich wusste gar nicht, dass der 40er so einen guten Sound ab Werk hat?
https://youtu.be/lB7K1dwOQ6I

Ich habe gestern meinen M440i GC in Sanremo Grün und heller Innenausstattung abgeholt.

Wunderschönes Auto. Ich bin begeistert. Auch die bronzenen Elemente in Ceriumgrau harmonieren top mit dem grün.
Der Sound ist trotz OPF echt cool.

Alle bestellten Optionen drin (DAP, HUD, HK, etc.)

LG aus Köln

Asset.JPG
Asset.HEIC.jpg
Asset.JPG
Ähnliche Themen

Glückwunsch!
Die Farbe gefällt mir sehr gut.

Zitat:

@JCzopik schrieb am 22. Januar 2022 um 13:41:05 Uhr:

Glückwunsch!
Die Farbe gefällt mir sehr gut.

Danke schön 🙂

Zitat:

Ich habe gestern meinen M440i GC in Sanremo Grün und heller Innenausstattung abgeholt.

Wunderschönes Auto. Ich bin begeistert. Auch die bronzenen Elemente in Ceriumgrau harmonieren top mit dem grün.

LG aus Köln

#

Glückwunsch - vernünftiger Motor 🙂
meiner kommt nächste Woche 🙂

Zitat:

@sampdoria schrieb am 22. Januar 2022 um 13:22:29 Uhr:

LG aus Köln

Glückwunsch zum neuen Auto, meiner hat die gleiche Farbe und weißes Leder und sehr ähnlicher Ausstattung, allerdings als 430i, ich finde besonders in der Sonne ist die Farbe besonders toll.

Zitat:

@Der Tänzer schrieb am 22. Januar 2022 um 19:08:12 Uhr:

Zitat:

@sampdoria schrieb am 22. Januar 2022 um 13:22:29 Uhr:

LG aus Köln

Glückwunsch zum neuen Auto, meiner hat die gleiche Farbe und weißes Leder und sehr ähnlicher Ausstattung, allerdings als 430i, ich finde besonders in der Sonne ist die Farbe besonders toll.

Danke. Wir haben die richtige Entscheidung getroffen

Vor zwei Tagen ist der Kleine nun da ... und auch noch vollständig 🙂
... auch die richtige Entscheidung getroffen

Img
Img
Img
+3

Ich bekomme mein 420d nächste Woche übergeben.
Lt. Händler vollständig, das wollte er mir aber kurz vor Bestätigung nicht schriftlich geben... bin gespannt.

An die, die ihre Fahrzeuge in den vergangenen Wochen bekommen haben: Erst einmal Glückwunsch!!
Dürfte ich mal fragen, wann ihr bestellt habt?

Direkt Anfang Juli, der CO2 Wert stand für die Car Policy nicht mal fest. :-)

Sodele, heute auch mein Baby (G26 M440i) abgeholt. Ganz dekadent mit M859 Felgen als Winterbereifung. Im Sommer allerdings dann auch "nur" M859 (separater Felgensatz).

Was soll ich sagen? Das Teil geht schon mega und auch der Sound ist - ob der heutigen Gesetzesvorgaben - richtig gut. Am besten gefällt mir die Seitenansicht. Richtig schön Coupe mäßig elegant!

Meinen habe ich Mitte Juli bestellt, Lieferung Mitte November, einer der ersten Auslieferungen überhaupt.

Deine Antwort