G21 M340i sound mit Software von November 2019
Werte Gemeinde, nachdem im Bilder-Thread und in Threads zu anderen G20/21 die Sound-Frage diskutiert wird, und ich von einem Forum-Mitglied gebeten wurde, ein Video mit Sound in den verschiedenen Modi zu erstellen, habe ich genau das jetzt gemacht. Hier ist das Ergebnis: Guckstu
Beste Antwort im Thema
Werte Gemeinde, nachdem im Bilder-Thread und in Threads zu anderen G20/21 die Sound-Frage diskutiert wird, und ich von einem Forum-Mitglied gebeten wurde, ein Video mit Sound in den verschiedenen Modi zu erstellen, habe ich genau das jetzt gemacht. Hier ist das Ergebnis: Guckstu
351 Antworten
Hallo Jungs, hier mal mein Erfahrungsbericht:
Bisher Software 2019/11.39....der Sound den man vom 340i kennt und erwartet, in Sport bei Landstraßengeschwindigkeit sonorer sportlicher Sound, in Sport+ nochmal lauter...geil!!!
Letzte Woche war meiner beim Freundlichen wegen meiner Spiegelproblematik, es gab ein neues Softwareupdate auf jetzt 2020/01.50...seitdem absolut enttäuschend, der Sound in Sport und Sport+ hat sich deutlich verschlechtert und ist einfach nur noch langweilig für einen 340i...tut mir sehr leid für alle Hoffnungsvollen ist aber so.
Auch beim Kaltstart kein schönes sportliches Brummen mehr, zumindest nicht wie vorher.
Dafür synchronisiert mein Samsung-Handy keine Kontakte mehr...könnte kotzen!
Ich hoffe nur, dass die Theorie mit der Temperaturbeschränkung oder dem Lerneffekt stimmt.^^
Lass dir mal 2020/03 draufmachen und berichte nochmal. Glaube dass es erst da wieder gefixt sein soll.
VG
Das klingt ja nicht sehr prickelnd. Merkst du den Unterschied nur im Stand oder auch beim Fahren? Und fehlt lediglich das Blubbern, oder ist der Sound an sich auch schlechter?