G05 Individual
Moin,
Ist schon bekannt wann Individual für den G05 verfügbar ist?
Wird es ähnlich wie bei anderen Modellen auch vergünstigte Individual Farben geben, wie beim G30/31 z.B. Rhodonitsilber?
Beim G30 kostet diese Farbe 2300€, ich hoffe dass ich dafür beim G05 nicht 5000€ bezahlen muss...
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Stefan131 schrieb am 8. Juni 2019 um 19:49:14 Uhr:
Welche „neuen Möglichkeiten“? Die Farbauswahl nimmt ja sogar ab, selbst tartuffo gibts nicht mehr - seltsam...
...neu wäre z.B. der alcantara dachhimmel welcher bis jetzt beim G05 nicht bestellbar war. Diesen finde ich persönlich essenziell für so ein Auto...
LG
111 Antworten
Zitat:
@z36 schrieb am 21. April 2020 um 08:23:26 Uhr:
Neue Frühlingsfarbe samtgelb im Programm.
Nur zur Zeit kurzfristig lieferbar.
Ach, und ich dachte schon, dass dies das BVB Fan Auto sei 🙂
Kann mir jemand mit Alcantara Dachhimmel sagen, welche Teile des Daches auch wirklich mit Alcantara verkleidet sind?
- Verkleidung Sonnenschutz bei Panorama Schiebedach?
- A,B,C Säulen?
Ich habe es bestellt und hoffe doch sehr, dass auch wirklich alles mit Alcantara verkleidet ist.
Gerade der Sonnenschutz des Panorama entspricht ja schon 70% der Dachverkleidung!
Danke vorab!
Zitat:
@BerlinerX5 schrieb am 11. Juli 2020 um 22:11:54 Uhr:
Kann mir jemand mit Alcantara Dachhimmel sagen, welche Teile des Daches auch wirklich mit Alcantara verkleidet sind?
- A,B,C Säulen?Ich habe es bestellt und hoffe doch sehr, dass auch wirklich alles mit Alcantara verkleidet ist.
Gerade der Sonnenschutz des Panorama entspricht ja schon 70% der Dachverkleidung!
Danke vorab!
Alles ab Beginn Fenster, inkl. Sonnenschutz Pano.
Ähnliche Themen
Zitat:
@jaceto schrieb am 11. Juli 2020 um 22:49:12 Uhr:
Zitat:
@BerlinerX5 schrieb am 11. Juli 2020 um 22:11:54 Uhr:
- A,B,C Säulen?Ich habe es bestellt und hoffe doch sehr, dass auch wirklich alles mit Alcantara verkleidet ist.
Danke vorab!Alles ab Beginn Fenster, inkl. Sonnenschutz Pano.
An der D-Säule ist aber kein Alcantara mehr.
Zitat:
@georgemb schrieb am 22. Juli 2020 um 23:12:02 Uhr:
Zitat:
@jaceto schrieb am 11. Juli 2020 um 22:49:12 Uhr:
Alles ab Beginn Fenster, inkl. Sonnenschutz Pano.
An der D-Säule ist aber kein Alcantara mehr.
Fahre x7, dort ist auch die D-Säule in Alcantara
„500 Exemplare der BMW X7 Dark Shadow Edition sollen ab August gebaut werden und die Botschaft in alle Welt tragen: Im Werk Spartanburg kann nun auch matt lackiert werden. Davon profitieren nicht nur X7-Kunden, sondern natürlich auch die Fahrer von BMW X5 G05 und X6 G06, die nun ebenfalls mit matten Individual-Lackierungen bestellt werden können.“
Zitat Bimmertoday 🙂
Zitat:
@LK0101 schrieb am 24. Juli 2020 um 15:37:49 Uhr:
„500 Exemplare der BMW X7 Dark Shadow Edition sollen ab August gebaut werden und die Botschaft in alle Welt tragen: Im Werk Spartanburg kann nun auch matt lackiert werden. Davon profitieren nicht nur X7-Kunden, sondern natürlich auch die Fahrer von BMW X5 G05 und X6 G06, die nun ebenfalls mit matten Individual-Lackierungen bestellt werden können.“Zitat Bimmertoday 🙂
Mega, da hätte ich echt Lust drauf.
Kann hier einer aus Erfahrung sprechen, was ein lackierter Mattlack an Pflege verlangt?
Kann man damit sorglos die Waschanlage benutzen, oder ist immer Handwäsche angesagt?
Besten Dank!
Gruß Jan
Soviel zu neuen Farben!
Antwort von BMW:
Sehr geehrter Herr
vielen Dank für Ihre Anfrage an BMW Individual.
Tatsächlich war es für August geplant, Sonderlacke für die großen X Modelle anzubieten.
Leider ist das ursprüngliche geplante Szenario aufgrund von Verzögerungen im Qualifizierungsprozess nicht durchführbar.
Aktuell planen wir, die Sonderlacke Urban Green und Grigio Telesto Perl in 2021 für Einzelfahrzeuge zu starten. Weitere Farben sind derzeit noch nicht geplant.
Tut mir leid, Ihnen keine positiven Nachrichten mitteilen zu können.
Falls Sie noch Fragen haben sollten, kontaktieren Sie uns gerne.
Mit freundlichem Gruß,
Daniela Haury
--
BMW Group
Daniela Haury
BMW M GmbH
Zitat:
@BerlinerX5 schrieb am 28. Juli 2020 um 09:29:37 Uhr:
Soviel zu neuen Farben!
Antwort von BMW:Sehr geehrter Herr
vielen Dank für Ihre Anfrage an BMW Individual.
Tatsächlich war es für August geplant, Sonderlacke für die großen X Modelle anzubieten.
Leider ist das ursprüngliche geplante Szenario aufgrund von Verzögerungen im Qualifizierungsprozess nicht durchführbar.
Aktuell planen wir, die Sonderlacke Urban Green und Grigio Telesto Perl in 2021 für Einzelfahrzeuge zu starten. Weitere Farben sind derzeit noch nicht geplant.
Tut mir leid, Ihnen keine positiven Nachrichten mitteilen zu können.
Falls Sie noch Fragen haben sollten, kontaktieren Sie uns gerne.
Mit freundlichem Gruß,
Daniela Haury
--
BMW Group
Daniela Haury
BMW M GmbH
Gilt das nur für X5M und X6M wegen M GmbH?
Für G05 habe ich ja die Info, das Frozen Black Metallic verfügbar ist.