G-power Kompressor
Hallo BMW-Freunde,
Ich schreibe heute zum ersten mal, und nun wollte ich einmal fragen was ihr von der Firma G-power haltet.
Ich will mein Auto dort vieleicht umbauen lassen (Kompressor (ASA), Fahrwerk, Kupplung und Sportausspuffanlage).
Ich habe einen 330i und würde die EVO I stufe einbauen lassen.
Wer hat erfahrung mit G-power .!!!!!
PS.: Den es ist ja nicht gerade billig.
19 Antworten
mmhhh...
Na ja dann sind die angaben im Prospekt nicht richtig oder ich habe mich tatsächlich Getäuscht.....
Wie auch immer für den Batzen Geld würde ich mir auch ein anderes Auto Kaufen..
Naja wenn der Ladedruck den Motorblock irgendwann zerrissen hat,werden wir nur Grinsen und einmal unsere Sauger streicheln 😁
.....
Bin auch nicht so von Nachträglichen Einbauten begeistert!!
Ganz besonders bei so einem Neuen Auto!!
Na gut g-Power sagt zwar Garantie auf diverse Teile ,aber wenn es wirklich mal Kracht bin ich gespannt wie Kulant die Leute da sind.....
und mit einem Kompressor allein ist die Arbeit ja noch nicht beendet.
Evtl. Größere Bremsen,Tachoerweiterung!!
Ob sich das lohnt??
hi.
daniel325 hat recht.
nur der komp ist nicht das ende vom lied.
bremse, tacho, steuerung, auspuffa. und, und und....
wenn schon umbau dann ganz....
aber ob ich das jemandem empfehlen soll weiss ich nicht.
habe damals für meinen 328i neu mit voll aussattung gut 73.000 bezahlt und dann nochmal ca. 31000 für den hamann umbau....
ok, dafür gibt es zwar keinen neuen E46 M3, aber gebrauchte schon.
wobei ich von denen auch noch nicht so überzeugt bin.
habe 2 fälle im bekanntenkreis der eine hat jetzt 13tkm gelaufen und der andere 19tkm und beide schon einen austauschmotor von bmw w.// motorschaden....
Gruss Patrick