G-Power Auspuff für 320i

BMW 3er E36

Hi, hab einer frage, der G-Power Auspuff für einen 320i, wie ist der sound?

28 Antworten

Von G-Power SE 195 BM brauche umbedingt eine ABE! Bitte um eure Hilfe

Schon mal bei G-Power selber angefragt?

Guten Morgen Ja ich hab angerufen und e-Mail geschrieben Antwort ist die sind umgezogen und haben alte Papiere weggeschmissen 🙁

ABE gibt's eh keine. Wenn dann Teilegutachten.

Ähnliche Themen

Dann Teilgutachten Finde aber nirgends wo wenn mir jemand weiterhelfen könnte wäre echt lieb

Ich würde auch dafür bezahlen Hauptsache ich hab irgend eine Teilgutachten womit ich diesen Auspuff eintragen kann

Im Zweifelsfall suchst du dir eine kompetente TÜV Prüfstelle. Die haben eine Datenbank mit sämtlichen Teilegutachten. Wenn du denen die Nummer vom Auspuff gibst, könnten die da vielleicht was finden.
Allerdings kann es sein, dass dieses Gutachten nicht bei denen hinterlegt ist, bzw. das der TÜV-Mann keine Lust auf sowas hat.
Ich kenne 2 Prüfstellen, die sind bei sowas recht hilfsbereit.
Versuch es mal.

Zitat:

@UTrulez schrieb am 12. März 2017 um 12:30:29 Uhr:

ABE gibt's eh keine. Wenn dann Teilegutachten.

Klar gibt es eine ABE. Gibt auch ein Sportauspuff von G-Power mit E-Prüfzeichen 😉

G-power-auspuff-mit-e-ruep

Zitat:

@grün_und_giftig schrieb am 12. März 2017 um 15:50:37 Uhr:

Im Zweifelsfall suchst du dir eine kompetente TÜV Prüfstelle. Die haben eine Datenbank mit sämtlichen Teilegutachten. Wenn du denen die Nummer vom Auspuff gibst, könnten die da vielleicht was finden.
Allerdings kann es sein, dass dieses Gutachten nicht bei denen hinterlegt ist, bzw. das der TÜV-Mann keine Lust auf sowas hat.
Ich kenne 2 Prüfstellen, die sind bei sowas recht hilfsbereit.
Versuch es mal.

Ich habe es bei TÜV und bei Dekra versucht mit der Bezeichnung die auf Endschalldämpfer steht finden die nichts ! Darauf hin habe ich auch G-Power angerufen die haben mir erzählt Das Auspuffanlagen damals im Auftrag von G power die Firma Eisenmann produziert hat darauf habe ich die Firma Eisenmann angerufen und die behaupten dass die nie so ein Endschalldämpfer produziert haben deswegen weiß ich nicht mehr was ich noch unternehmen kann

Im Syndikat gibts doch ne Gutachtensammlung. Hast du da mal geguckt?

Zitat:

@grün_und_giftig schrieb am 16. März 2017 um 01:00:28 Uhr:

Im Syndikat gibts doch ne Gutachtensammlung. Hast du da mal geguckt?

Ja habe was gefunden Aber darauf steht kein ( SE 195 BM ) und der Tüv will halt das sehen was auf Auspuff steht

Wenn da diese Nummer nicht drauf steht, hast du also nichts gefunden...

Im Zweifelsfall hilft wohl nur ein neuer Auspuff.

wo hast du den Auspuff denn her ...
ist das dieser:
guggen

Bin verzweifelt auf der suche nach einem abe oder teilegutachten fpr mein gpower endschalldämpfer

Typ nr. 1097
Part no. SE 196 bm
Eg no. E4 030796
Falls jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar

Deine Antwort