FYI: Audi A3 fährt mit Salatöl ;-)
61 Antworten
Geil!
wär intressant zu wissen ob der 2.0 Tdi auch umgebaut werden kann...
das tanken auf dem Supermarktparkplatz stell ich mit lustig vor...
😁
Eine Europalette Salatöl bitte! 😁
nein man kan sich ein 1000l tank nach hause liefern lassen !!!!
6,5 Sec. von 0 auf 100 da wird ja der frischeste Radicio welk, dem komme ich dann auch nicht mehr hinterher. Sch...e nochmal. :-)
Ähnliche Themen
wenn die aus einem 1.9 Liter schon 190 PS rausholen wie sieht das dann mit 2.0 TDI aus. Etwa 240 PS 🙂
für 2600 € ein echte überlegung 🙂
Nur was passiert wenn man in den Urlaub fährt wo bekommt man 55 liter Salat ÖL ?
salatöl bekommste in jedem supermarkt auch im Ausland, könnte nur schwer werden die "Hausmarke" zu tanken. Hier in Ingolstadt gibt es übrigends auch einen a3 (allerdings den alten) der mit Salatöl fährt.Das Auto steht öfter mal bei Aldi am Parkplatz und der Besitzer kommt dann mit 2 Einkaufswägen Salatöl raus und tankt. einziger Nachteil, die Prozedur dauert ne ganze Weile.
Zitat:
Original geschrieben von Lapman
, steht öfter mal bei Aldi am Parkplatz und kommt dann mit 2 Einkaufswägen Salatöl raus und tankt. einziger Nachteil, die Prozedur dauert ne ganze Weile.
dein Ernst??
ich schmeiß mich weg😉😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Lapman
, steht öfter mal bei Aldi am Parkplatz und kommt dann mit 2 Einkaufswägen Salatöl raus und tankt. einziger Nachteil, die Prozedur dauert ne ganze Weile.
kannst du mal ein video davon machen ????? ;-)
Zitat:
Original geschrieben von kandinsky
dein Ernst??
ich schmeiß mich weg😉😁😁
Ist nichts Besonderes! Auf dem Aldi Parkplatz hier macht auch ab und an mal ein Fahrer eines alten MB seinen Tank mit Salatöl (Sonnenblumenöl imo) voll.
Greetz
Rainer
Sachen gibts,
das wäre mir aber echt zu umständlich.
Da würde ich schauen das ich den Stoff über Gastro-Bedarf ect. bekomm.
Da gibts sicher größere Gebinde😉
Und Livio-Öl entspricht dann dem V-Power an der Tanke, oder? 😁
Ich seh schon die McDonalds-Mitarbeiter den Tank aufbrechen, weil sie neues Frittenfett bauchen. 😁
Niedt schlecht, ich find nur die Abgase riechen da immer wie ne Frittenbude...
Zitat:
Original geschrieben von YingHu
Niedt schlecht, ich find nur die Abgase riechen da immer wie ne Frittenbude...
Naja, das ist aber dann eher ein Problem, für die, die hinter der Audi-Friteuse herfahren. 😁