Fussraumbeleuchung Serienmässig?!

BMW 3er E36

Hi zusammen!

War eigentlich die Beleuchtung des Fussraumes Serienmässig?!

Schnelle Frage ... schnelle Antwort 😉

Gruss,

Mfg MICHA

24 Antworten

also bei meinem touring bj.97 mit exclusive ausstattung aber ohne lichtpaket ist sie drin. vielleicht bj. abhängig?

mfg

Ich meine auch dass die Fußraumbeleuchtung zum Lichtpaket dazugehört. Davor wars die Motorraumleuchte, wurde aber irgendwann geändert. Meiner hat Innenlichtpaket, und eben diese Motorraumleuchte- was eigentlich auch ne ganz praktische Sache ist...🙂

Zitat:

Original geschrieben von bastianfriebel

also bei meinem touring bj.97 mit exclusive ausstattung aber ohne lichtpaket ist sie drin. vielleicht bj. abhängig?

mfg

Also meiner ist ein 96er!

wo ist denn die motorraumleuchte platziert und wie ist die geschaltet? innenlichtpaket beim touring ist doch mit 2 zusätzlichen lampen über den hinteren türen denke ich, so ist es jedenfall bei meinem kumpel, der hat glaub ich das sportpaket mit automatik und kein schiebedach. meiner hat handschltung und schiebedach aber eben diese hinteren lampen nicht. die leselampen vorn habt meiner aber auch, gehören die eigentlich zum lichtpaket?

mfg

Ähnliche Themen

Die Motorraumleuchte ist in der Motorhaube (Pic hab ich leider grad keins), und leuchtet bei offener Haube wenn das Standlicht oder Ablendlicht an ist. Sehr praktisch, wenn man z.B. im dunkeln den Ölstand kontrollieren will...😉

Edit: Leselampen gehören nicht zum Innenlichtpaket, das hast du wenn auch zusätzlich die Schminkspiegel beleuchtet sind.

die spiegel in den sonnenblenden sind bei mir beleuchtet. mich wundert es nur, daß ich keine lampen hinten über den türen habe, aber mein kumpel hat da welche, die kann er auch von vorn aus schalten.

mfg

Zitat:

Original geschrieben von bastianfriebel

die spiegel in den sonnenblenden sind bei mir beleuchtet. mich wundert es nur, daß ich keine lampen hinten über den türen habe, aber mein kumpel hat da welche, die kann er auch von vorn aus schalten.

mfg

die hab ich auch! Bj, 11/98

Gruss,

Mfg MICHA

Das mit der Fußraumbeleuchtung ist dann wohl Bj bedingt! Die Motorraumbeleuchtung wurde irgendwann gegen die Fußraumbeleuchtung ersetzt! Aber zum innenlichtpaket gehört die Fußraumbeleuchtung auf jeden fall!

Meiner ist Baujahr 99....vielleicht hilft das ja weiter.

mein Compi ist BJ'99 und hat angeblich Lichtpaket:

beleuchtet sind die Make-Up-Spiegel, Fußraum und natürlich die Leselampen vorne sind mit drin. Hinten hat der keine - ist beim Compact angeblich normal - und von der Motorraumleuchte höre ich zum ersten Mal - muss ich mal testen :-)

Deine Antwort