Der 323ti hat ja Serienmäßig die Sportsitze verbaut. War hatte das mein Spender nicht

BMW 3er E36

Der 323ti hat ja Serienmäßig die Sportsitze verbaut.Warum hat das mein Spender nicht?

Mir ist gestern aufgefallen bzw. eingefallen, dass mein Spender keine Sportsitze hatte, obwohl es sich um einen 323ti handelte, die ja Serienmäßig Sportsitze drin hatten. Meiner aber nicht..Woran liegt das??

19 Antworten

wusst ich gar nicht.

wenn es wirklich so ist wird die wohl einer ausgebaut haben vorher.. welche Erklärung wirds sonst geben?

Wird sich wohl jemand gekrallt haben vorher schon, und gegen Standarssitze aums 316 Compact getauscht haben.... 😁

Also genau das, was du bestimmt auch vorhattest.

Ne ne..Den Wagen hat 7 Jahre ein 34 Jähriger Mann gefahren..Ich glaube nicht das er die getauscht hat.

In der Ausstattungsliste sind die auch nicht aufgeführt..Der Wagen hatte aber das Individual Family Paket ( Sonnenschutzrollo hinten, integrierte Kindersitze hinten, Zigarettenanzünder in den hinteren Türverkleidungen )..Kann es daran liegen?? Das wundert mich jetzt ein wenig...

PS: Es sind keine Zigarettenanzünder verbaut. Nur die Vorrichtungen um ein Ladekabel als Beispiel dran klemmen zu können. Hab ich beim Compact vorher auch noch nie gesehen....

Ähnliche Themen

also ich hab schon einige 323ti ohne sport sitze gesehen. bist du dir da sicher das die echt std gewesen sein sollen ?

wenn du sagst das es n individual war is alles möglich. wahrscheinlich beinhaltete das family packet da in kombination mit den kindersitzen keine sportsitze

oder der typ war einfach zu breit für sportsitze und hat sich die seriensitze bestellt.

laut Ausstattungsliste vom Compact, waren die Sportsitze Serienmäßig...( Auch ohne Sportedition und Limited Edition usw.. ).. Also ich habe noch keinen 323ti ohne Sportsitze gesehen wenn ich ehrlich sein soll..

Laut ETK gab es den 323ti auch mit Standard-Sitzen. Wenn die Sportsitze wirklich Serie waren, konnte man auf jeden Fall auch die Standard-Sitze als Sonderausstattung ordern.

naja hier z.b http://cgi.ebay.de/...tegoryZ9801QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

@Daniel

bei sowas kann man sich nicht immer auf den ETK verlassen..Dort sind auch Teile aufgeführt, die trotzdem nicht in diesem Fahrzeug verbaut wurden oder waren...

Meine Preisliste ist von 99..Das Auto auch..In der Preisliste stehen die Sportsitze beim 323ti unter Grundausstattung..

Ich weiß auch, das es eigentlich nicht möglich ist, Serienmäßige Teile abzuändern oder wegzulassen bei der Bestellung..z.b. kann man beim M Paket am E39 die weißen Blinker nicht weglassen ( also gegen gelbe tauschen ). Das ist nicht möglich. Also kann man auch keine Sportsitze gegen Normalsitze tauschen..Das geht vielleicht über Individual..Aber nicht bei der normalen Bestellung.Das weiß ich ganz genau..Und der war ja kein Individual sondern hatte nur ein Individual Family Paket.

Hier die rätsels Lösung ( lesen muss man können ):

Sportsitze:
( Nicht in Verbindung mit Individual Family Compact oder Lordosenstütze ). Nicht mit Polsterungen mit Sandgrauem Interieur sowie Comfort Edition.

Umfang Family Compact:

Ablagenetz im Beifahrerfußraum, Blinkleuchten weiß, Kindersitze im Fond, Polsterung Stoff Boa Boa, Sonnenschutzrollo für Heckscheibe und Steckdosen in Fond-Seitenverkleidungen ( nicht in Verbindung mit Sportsitzen ).

Sportsitze sind trotzdem Serie beim 323ti...

fond steckdosen? bilder?

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

fond steckdosen? bilder?

ich idiot hab sie nach dem Verkauf alle gelöscht die Bilder..

Ich hab sowas vorher nicht gesehen..Auch über die Kindersitze war ich erstaunt..Wußte nicht das es sowas auch im E36 gab...

schade...

Deine Antwort