fußraumbeleuchtung
hallo,
ich suche eine fußraumbeleuchtung für mein auto. sie sollte mit sound steuerung sein. könnt ihr mir sagen wo ich so was preiswert her bekomme?? bei ebay sin nur welche ohne sound steuerung. mfg danny
63 Antworten
joa so 30 wäre scho schöner^^. na ja wer noch was weis bitte melden ich brauche auf jeden fall blaue. un günstige^^. danköööööööö
bekommt man diese geräte, die das licht blinken lassen auch einzeln ? weis da jemand nen fachbegriff ? ich kenn die dinger nur als "soundcontroller"
kann man diese kathoden problemlos ans bordnetz anschließen?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
immerhin sind da um die 14v statt der 12v im pc-bereich.
und wo montiert man gescheiterweise einen schalter damit man die dinger bei bedarf ein- oder auschalten kann und der schalter nicht so primitiv aufgesetzt ausschaut? viel platz bieten die armaturen im astra ja nicht dafür...
klar passt schon...
hab meinen schalter in den usher gebaut... muss ja nicht jeder sehen
Ähnliche Themen
ascher ist ablageplatz für krimskrams 😁
welche alternativen gibts noch?
villeicht diese längliche, rechteckige "blende" unterhalb der lenksäule?
moin
hab ich ergendwie in der abteilung verlaufen aba zu dem thema kann ich was sagen ob Audi oder opel.
erinner mich an mein vorrieges auto...hatte da vorne und hinten fußraum beleuchtung.
wenn nicht weiss wohin...also ich hatte die dinger auf blinken eingestellt und vorne unter der verkleidung (unterm irgendwo lenkrad da ist massig platz) und hinten unter dem sitz versteckt. die stromversorgung (den aschen-stecker) gekappt und mir ne kipschalter in ne ablegefach unterm lenkrad gemacht. die spannung hab ich mir vom radio-remote-kabel geholt...also gingen die nur wenn das radio an war.
falls ne bulle (schuldigung polizist) mich anhält oder beim tüv einfach musik auf kippe auf aus und dann hätte der schalten aba....nichts
Gruss a4 trooper...
Zitat:
Original geschrieben von Habichnet
villeicht diese längliche, rechteckige "blende" unterhalb der lenksäule?
da hab ich auch schon mal einen schalter bei nem kumpel für eine ähnliche anwedung hingebaut. geht wunderbar. platz nach hinten hast auch massig
Zitat:
Original geschrieben von A4 Trooper
moin
hab ich ergendwie in der abteilung verlaufen aba zu dem thema kann ich was sagen ob Audi oder opel.
erinner mich an mein vorrieges auto...hatte da vorne und hinten fußraum beleuchtung.
wenn nicht weiss wohin...also ich hatte die dinger auf blinken eingestellt und vorne unter der verkleidung (unterm irgendwo lenkrad da ist massig platz) und hinten unter dem sitz versteckt. die stromversorgung (den aschen-stecker) gekappt und mir ne kipschalter in ne ablegefach unterm lenkrad gemacht. die spannung hab ich mir vom radio-remote-kabel geholt...also gingen die nur wenn das radio an war.
falls ne bulle (schuldigung polizist) mich anhält oder beim tüv einfach musik auf kippe auf aus und dann hätte der schalten aba....nichts
Gruss a4 trooper...
Alter, sortier mal deine Sätze neu und sende es nochmal ... das ist ja Augenfeindlich und zu dem noch sehr unfreundlich ...
@ All Others
Kaltlichtkathoden kann man anschließen, da der Converter sowieso die Eingangsspannung auf bis zu 800 Volt wandelt.
Zum Thema Schalter: Ich hab den Aschenbecher rausgeworfen und ne schwarze Holzblende reingesetzt. Zigarettenanzünder und Schalter rein, sieht gut aus. Ein Bild davon dürfte irgendwo im Forum rumfliegen, bei Bedarf mach ich nochmal eins.
Alles klar bass Junkie😎
Wollte nur helfen...
Zitat:
Kaltlichtkathoden kann man anschließen, da der Converter sowieso die Eingangsspannung auf bis zu 800 Volt wandelt.
wenn du schon mit "fachwissen" prallen willst dann mach es auch richtig!
Er wandelt die spannung um...und transformiert hoch. nur damit du nicht nochmal so daneben liegt.
Ne tip für bass:
du kannst wechsel in gleichspannung wandeln.
Dir trotzdem noch viel erfolg bei deiner fußraumbeleuchtung.
Gruss
Zitat:
du kannst wechsel in gleichspannung wandeln.
Dir trotzdem noch viel erfolg bei deiner fußraumbeleuchtung.
Gruss
bei der kaltlichtkathode ist es nur andersrum. die braucht wechselspannung und die batterie vom auto ist gleichspannung. 😉
weis noch einer was wo ich blaue leuchten billig her bekomme?? will mir etz endlich mal welche bestellen. aber für 40€, ne. na ja vllt weis einer noch was. vielen dank scho ma
Zitat:
Zitat:
...mit "fachwissen" prallen...
...und transformiert hoch...
...so daneben liegt...
...Ne tip für...
Digga, mach hier nicht den Großkotz und meld dich wieder, wenn du anständiges Deutsch beherrschst. Dein Gelaber geht mir wahnsinnig aufn Sack. Vor allem ist das, was du hier von dir gibst, einfach nur aus meinem Text übernommen und mit eigenen Worten wiedergegeben. Entweder kannst du was eigenes zum Thema beitragen, oder du stellst ne sachliche Frage, wenn du etwas nicht weißt. Außerdem musst du ja wohl selbst zugeben, dass dein großer Beitrag oben kaum lesbar war, oder ?
Ich hab keineswegs was gegen Leute, die ne Rechtschreibschwäche haben. Davon gibt es hier sehr viele, da auch ausländische Personen dieses Forum nutzen. Aber wenn man so schreibt wie du, und dann auch noch einige Angaben falsch sind, abgesehen von der Beleidigung der Polizisten, dann sollte man doch lieber die Finger von der Tastatur lassen.
Wir haben hier auch einige Personen im Forum, die für die Polizei arbeiten. Jeder kommt mit diesen Personen gut klar und würde es sich nicht rausnehmen, diese abwertend als Bullen zu betiteln. Es sind Polizisten und sie machen ihren Job, den sie gelernt haben. Sicher ist diese Berufsgruppe bei einigen verhasst, weil zeitweise ungerecht gehandelt wird, aber im Endeffekt macht ein Großteil einfach nur seinen Job.
So, nun bitte ich dir hiermit freundlich, mich in Ruhe zu lassen, sonst bist du der erste, den ich hier auf die Ignorierliste setze.