fußraumbeleuchtung

Opel Astra F

hallo,

ich suche eine fußraumbeleuchtung für mein auto. sie sollte mit sound steuerung sein. könnt ihr mir sagen wo ich so was preiswert her bekomme?? bei ebay sin nur welche ohne sound steuerung. mfg danny

63 Antworten

die bekommt man im örtlichen elektronicfachmarkt (sturn, mediamarkt...) besonders bei alphatec sind die günstig. gibts aber nur selten... oder bei http://pollin.de und auch bei conrad.de.

obwohl ich die nicht so toll finde (macht mich irgendwie irre)... trotzdem viel spaß.

kann mir einer einen konkreten link schriebn pls. ich finde nämlich nix mit soundsteuerung. danke

www1.conrad.de/scripts/wgate/zcop_b2c/~flN0YXRlPTMxNTgyNTEzOTg=

auf der seite autoinnenraumeffektlich -> seite 3. da gibts eine in grün...

reicht das? 😁

ich hab mir dort kathoden von revoltec reingezimmert... gabs bei ebay... 2 stück 4,50

Ähnliche Themen

die hab ich auch. das funzt wunderbar. und blinkt nicht. da bekommt man ja anfälle 😁

ja echt mal... so flackerndes zeug hatt´n kumpel im civic... da kriegste ja augenkrebs

Dann hab ich ja das richtige jekooft!
Liegen schon fast ein Jahr im Keller und stauben ringsherum ein.
Wann einbauen (audowagen zerlegen? nöööö)
Aber bald is Urlaub (glaub so heist das).
Dann wirds farbig und buund.😁

ja danke. ja des mit dem flakernden lich tkann man ja auch auf dauerhaft leuchten stellen. beim conrad sin nur grüne brauche aber blaue un vllt weng günstigere^^. nen kupml ehat sich bei ebay welche für 20€ gekauft die gibts aber nimma, leider.

Zitat:

Original geschrieben von Opel Astra F-CC

... beim conrad sin nur grüne brauche aber blaue ...

Moment mal ... in meinen gut 15 Jahren als Stammkunde bei CONRAD hab ich da NOCH NIE grüne mit Soundsteuerung gesehen.

Guck mal richtig ... 2 x 20 cm müsste es da geben mit Soundsteuerung in blau für 39,95 € (oder bisschen mehr wegen 19% Mwst)

Die gibt es da seit Jahren ... und wie gesagt, grüne sind eher unwahrscheinlich. Haste mal ne Artikelnummer oder nen Link fürs Internet ?

Die können doch nicht einfach was ins Programm nehmen, ohne mir bescheid zu sagen 😰 😁

gib in die suche "kaltlichtkathode musikst" ein. dann kommen die gleich. sind wirklich grün.

da is der link http://www1.conrad.de/.../~flN0YXRlPTM3OTA0MDUwODA=?...

Jo, auch gerade gesehen ...

geb einfach diese Artikelnummer ein:

Art.-Nr.: 853714 - 62

Dann bekommst du das, was du willst ... 2 x 15 cm, blau, Soundgesteuert 🙂

(hab ich mich im Beitrag davor mit 2 x 20 cm vertan)

ok vielen dank hab se gefunne. kauf se mir vllt wenn ich keine günstigeren finde.

15 cm?! bissel kurz fürn fußraum - oder?!

Deine Antwort