Fussmatten (mit Logo TT/TTS/TTRS)
...sagt mal, hab ich seinerzeit bei der konfiguration was vergessen in sachen fussmatten ?
oder ist das wirklich so, das diese "nicht-gummi-und-nicht-textil"-matten so serie sind ?
finde die absolut grausam und hätte gerne mal eure meinung dazu.
Beste Antwort im Thema
Hey zusammen, für alle die die schicken Zubehör Matten haben wollen, die gibts hier zu nem klasse Preis:
http://shop.ahw-shop.de/...es-set-vorn-velours-fussmatten-coupe-roadst
Mein TT ist zwar noch nicht da, bestellt hab ich mir die trotzdem schonmal.
Gruß
Micha
139 Antworten
heute abgeholt. neue original audi fußmatten sauber gemacht und eine halbe tonne silikonspray später. war gerade nichts anderes da. später noch nachreiben und ins auto damit. mal schauen ob sie überhaupt großartig schmutzig werden im winter. 😉
achso. habe ich vergessen zu schreiben. natürlich ist es rutschiger. aber mit etwas gefühl beim ein- und aussteigen geht es. werden ja auch noch abgerieben.
Silikonspray auf Fußmatten, das habe ich auch noch nicht gehört.
Nun fehlt nur noch jemand der das Bremspedal damit einsprüht. ;-)
Sachen gibt´s.
nachdenkliche Grüße
André
Ähnliche Themen
Zitat:
@AndreQ5 schrieb am 18. November 2015 um 13:50:17 Uhr:
Silikonspray auf Fußmatten, das habe ich auch noch nicht gehört.
Nun fehlt nur noch jemand der das Bremspedal damit einsprüht. ;-)Sachen gibt´s.
nachdenkliche Grüße
André
Brauchst nicht, wird von der Schuhsole automatisch übertragen 😁
ist eine normale gummipflege. nicht ideal aber durchaus zu gebrauchen. wenn nachgewischt wird überträgt sich da auch nichts aufs bremspedal.
Zitat:
@M0D0 schrieb am 18. November 2015 um 15:27:48 Uhr:
ist eine normale gummipflege. nicht ideal aber durchaus zu gebrauchen. wenn nachgewischt wird überträgt sich da auch nichts aufs bremspedal.
Ich wäre mit solchen Dingen trotz dem vorsichtig.
Vor einigen Wochen hatte sich erst ein Forenkollege, aus einem Motorrad Forum,
mit seiner frisch beim Händler gekauften Maschine nach 300m beim abbiegen
auf die Nase gelegt.
Die Ursache lag darin, dass der Händler vor Übergabe der Maschine die Reife mit
einer Gummipflege eingeschmiert hatte.
In dem Fall nicht nur die Reifenflanken sondern auch die Lauffläche.
Ich dachte zwar das niemand so blöd sein kann, aber man lernt halt
täglich dazu.😉
Gruß André
Gummimatten? Im Baustellen-Polo, ja, aber in einem Coupé? Sieht ja zum Davonlaufen aus(wobei... mit dem Silikon eher Davonrutschen😉)
Iiiii, sind die dreckig, hättest wenigstens vor dem einsteigen die Schuhe ausziehen
können.😁😉
Ne, lach, Spaß beiseite.
Ich habe auch diese original Audi-Gummi Matten für den Winter und finde sie gar nicht
mal so schlecht.
Die original Matten im 8J waren nicht so passgenau wie die jetzt im 8S.
Im Winter nur mit Velours Matten wäre mir nichts.
Gruß André
kann jemand bitte die Teilenummer für die originalen schwarzen Fussmatten (Teppichmaterial) mitteilen?
Nicht die aus dem Zubehör.
Danke im Voraus!
Ich glaub, es wird Zeit, daß Audi Pantoffeln anbietet - natürlich auch als S-Line Variante und mit TT/TTS Schriftzug... 🙄.
Zitat:
@pb.joker schrieb am 19. November 2015 um 15:14:06 Uhr:
Ich glaub, es wird Zeit, daß Audi Pantoffeln anbietet - natürlich auch als S-Line Variante und mit TT/TTS Schriftzug... 🙄.
Nicht den "quattro" Schriftzug vergessen.. 🙂
Nur bei Pantoffeln für Hunde 😁.
Wobei: manch bekleidetes Wesen da draußen fällt ja nur bedingt unter die Gattung Homo sapiens - also quattro-Schriftzug für die Vierbeinigen Fahrer.
Paßt der TT irgendwie ganz gut, denn da ist die Einstiegshöhe dann ja nur unwesentlich niedriger als die Schulterhöhe 😉.
Zitat:
@a4martin. schrieb am 19. November 2015 um 14:07:33 Uhr:
kann jemand bitte die Teilenummer für die originalen schwarzen Fussmatten (Teppichmaterial) mitteilen?
Nicht die aus dem Zubehör.Danke im Voraus!
meinst du diese?!