Fussmatten (mit Logo TT/TTS/TTRS)
...sagt mal, hab ich seinerzeit bei der konfiguration was vergessen in sachen fussmatten ?
oder ist das wirklich so, das diese "nicht-gummi-und-nicht-textil"-matten so serie sind ?
finde die absolut grausam und hätte gerne mal eure meinung dazu.
Beste Antwort im Thema
Hey zusammen, für alle die die schicken Zubehör Matten haben wollen, die gibts hier zu nem klasse Preis:
http://shop.ahw-shop.de/...es-set-vorn-velours-fussmatten-coupe-roadst
Mein TT ist zwar noch nicht da, bestellt hab ich mir die trotzdem schonmal.
Gruß
Micha
139 Antworten
Zitat:
@syccon schrieb am 20. Januar 2022 um 22:31:35 Uhr:
Es gibt Original Gummimatten für den TT von Audi. Und auch TTS und TTRS mit Logo.
Wieso gibt es eigentlich keine originalen Velour Fussmatten für den TTS 8S ? Gibt nur für den normalen TT 8S und den TTRS 8S !
Es geht mir zwar nicht um Fußmatten, aber um einen Teppich für den Kofferraum. Ne Gummieinlage gibt es ja. Gibt nen guten Onlineshop, die das auf Maß schneidern aber nur bis zum 8J. Weiß zufällig jemand ob die Abmessungen vom Coupé 8J zu 8S (B: 82,40 und T: 100 cm) gleich sind? Für den 8J hab ich dazu auf die schnelle nichts finden können.
Die genauen Maße vom 8S kenne ich nicht, allerdings hab ich ne Gummiwanne in meinem 8S von ebay liegen, die war laut Auktionsbeschreibung passend für 8J/8S.
Demnach gehe ich davon aus, dass die Maße recht identisch sind.
Und meine Wanne passt wie gesagt sehr gut.