ForumTT 8S
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8S
  7. Fussmatten (mit Logo TT/TTS/TTRS)

Fussmatten (mit Logo TT/TTS/TTRS)

Audi TT 8S/FV
Themenstarteram 8. Mai 2015 um 14:33

...sagt mal, hab ich seinerzeit bei der konfiguration was vergessen in sachen fussmatten ?

oder ist das wirklich so, das diese "nicht-gummi-und-nicht-textil"-matten so serie sind ?

finde die absolut grausam und hätte gerne mal eure meinung dazu.

Beste Antwort im Thema
am 25. August 2015 um 18:25

Hey zusammen, für alle die die schicken Zubehör Matten haben wollen, die gibts hier zu nem klasse Preis:

http://shop.ahw-shop.de/...es-set-vorn-velours-fussmatten-coupe-roadst

Mein TT ist zwar noch nicht da, bestellt hab ich mir die trotzdem schonmal.

Gruß

Micha

139 weitere Antworten
Ähnliche Themen
139 Antworten

sind serie... audi bietet ja noch andere gegen aufpreis aus dem zubehör ;)

am 8. Mai 2015 um 17:10

Jap, sind Serie. Habe bei der Abholung in Ingolstadt nochmal andere im Kofferraum gehabt.

Die Premiumfussmatten mit TT Logo sind laut meinem Händler aber noch nicht lieferbar ( Stand von vor 2,5 Wochen )

Gibt es schon bei eBay!

Themenstarteram 11. Mai 2015 um 7:42

...passen die 8J-matten eigentlich auch in den 8S ?

Um ehrlich zu sein, fand ich die serienmäßigen Fußmatten des TTS bei der Probefahrt klasse! Weiß jemand zufällig, ob die in einen A3 8V passen?

am 11. Mai 2015 um 10:48

Also ich finde die Fußmatten OK, ich wüsste nicht warum ich die austauschen sollte. Vielleicht habt ihr ja andere?

die waren bei mir drin im tts...

Image
Image
Themenstarteram 11. Mai 2015 um 15:26

Zitat:

@georg.schneider schrieb am 11. Mai 2015 um 12:48:46 Uhr:

Also ich finde die Fußmatten OK, ich wüsste nicht warum ich die austauschen sollte. Vielleicht habt ihr ja andere?

...ganz recht, DIE würde ich auch nicht austauschen. das sind vielmehr DIE, die ich erwartet habe im TTS !!

Zitat:

@M0D0 schrieb am 11. Mai 2015 um 17:11:45 Uhr:

die waren bei mir drin im tts...

...aber genau DIE hier habe ich auch drin.

was denkt sich audi dabei, eine BILLIGST und eine TEXTIL-variante zu verbauen ! da ist doch was falsch oder ?

ich fand die auch nicht sooo hübsch...

Zitat:

@M0D0 schrieb am 11. Mai 2015 um 17:11:45 Uhr:

die waren bei mir drin im tts...

Scheint tatsächlich, dass die nur im TTS so aussehen. Warum ist allerdings die entscheidende Frage...

Themenstarteram 11. Mai 2015 um 15:55

Zitat:

@mechotik schrieb am 11. Mai 2015 um 17:32:19 Uhr:

Zitat:

@M0D0 schrieb am 11. Mai 2015 um 17:11:45 Uhr:

die waren bei mir drin im tts...

Scheint tatsächlich, dass die nur im TTS so aussehen. Warum ist allerdings die entscheidende Frage...

...es ist ja nicht nur die optik. die ganze art und qualität ist eine meiner meinung nach deutlich minderwertigere... :-((

Bin ja mal gespannt, welche Fußmatten ich dann bekomme. Habe selber bei der Probe allerdings gar nicht drauf geachtet. Werds mir demnächst nochmal anschauen. Allerdings würde ich einfach mal den Händler darauf hinweisen, dass die Fußmatten qualitativ schlechter sind als beim "normalen" TT. Dann kann der gleich noch die Zubehörmatten rausspringen lassen. :D

Zitat:

@helper21 schrieb am 8. Mai 2015 um 19:10:43 Uhr:

Jap, sind Serie. Habe bei der Abholung in Ingolstadt nochmal andere im Kofferraum gehabt.

Die Premiumfussmatten mit TT Logo sind laut meinem Händler aber noch nicht lieferbar ( Stand von vor 2,5 Wochen )

Ich hab die Premium Fussmatten seit 4 Wochen, was erzählt dein Händler da :)

Also ich hab ebenfalls die hier gezeigten "TTS"-Fussmatten. "Naja".

Weiss jemand wo man sich schöne Fussmatten mit farbigem Keder und TTS-Logo bestellen kann?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8S
  7. Fussmatten (mit Logo TT/TTS/TTRS)