Fußmatten in euerem Golf V !!

VW Golf 5 (1K1/2/3)

welche Fußmatten besitzen eure Ver Golfs ??

original von VW ?

Gummi oder Velour ?

Farben ( schwarz , grau , schiefer , beige ) ?

möchte mir evt eigene mit schriftzug anfertigen lassen bzw. mir originale von VW zulegen !!

Bilder , Fotos wären auch nicht schlecht !!

danke euch ...😉

31 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von GTImops

Hallo,

original VW ,schwarz mit Golf Schriftzug für vorne 39,-

Gruß GTImops

Für 39 Euro ?????

woher !! evt Foto ??

die mir gefallen kosten 97 euro , allerdings für vier matten !!

Hi,

passen zur R-Line.

4 Stück Velour, Fareb und Design nach meinem Wunsch, Origonal VW-Clips für 50,-.

Grüße

Harry

@larry1899

Autohaus Nahetal bei Idar-Oberstein.

Ich war auch erstaunt das die in diesem Autohaus so "Preiswert" waren.
Für vorne Schwarze Gummimatten von VW 39,- fand ich gut.

Gruß GTImops

Hallo...
Also ich habe für meine beiden vorderen originalen VW-Gummimatten auch "nur" 39,90 € gezahlt, das hintere Paar hat 31,90 € gekostet...

MfG, Joe.

Ähnliche Themen

Hallo,
habe meine Fussmatten bei hoica.de gekauft, velour, schwarz mit roter
Einfassung und individuellem Schriftzug.
Fussmatten haben jetzt 35.000 km, Sommer und Winter hinter sich, sind wie neu,
1 a Ware. Preis im Sept. 2006 ca. 60 €.

Zitat:

Original geschrieben von Schempi

Zitat:

Original geschrieben von ThaFUBU

monster mats
Die finde ich ja mal klasse! Gibt es im deutschsprachigen Raum einen Händler über den man die beziehen kann oder hast du die bei Ebay gefunden? Und haben die auch die korrekten Einrast Punkte? 🙂 Wurde bei Google leider wirklich richtig schlauer!

Für den Sommer habe ich noch die Velours die beim GTI dabei waren, habe mir aber noch die VW - Gummimatten für den Winter gekauft damit es bei schlechtem Wetter keine große Sauerei

m Innenraum gibt.

ca. 90-100 euro, wo weiß ich nicht mehr

Veloer....habe ich in diesem Votex-Shop für 29,99 gekauft..die haben da zurzeit eine Aktion....ich weiß aber daß die beim Händler über 100 Euronen kosten.....das habe ich im November noch bezahlt....satte 70 Euronen Unterschied....

Zitat:

Original geschrieben von Smokie1988

Weil die Kummifuß matten liegen ja bei Knapp 120 € für vorne und ob ich mir die nun nicht orginale hole ist denke ich mal egal oder?

Wäre mir neu, dass Gummimatten von VW für vorne 120,-€ kosten- Da irrst Du Dich aber gewaltig

Hab für meine Matten nichts bezahlt, war noch die Zusatzdreingabe beim Neukauf. Das ist halt der Vorteil beim Händler vor Ort, da gibts noch Naturalien zum Rabatt dazu. 😛

hat jemand die Artikelnummer für die original VW Fußmatten mit Golf Aufschrift ?
wäre toll wenn jemand selbige parrat hat !!

hat evt auch jemand von der variante ein paar Bilder !!???

nur zu !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von Schempi

Zitat:

Original geschrieben von ThaFUBU

monster mats
Die finde ich ja mal klasse! Gibt es im deutschsprachigen Raum einen Händler über den man die beziehen kann oder hast du die bei Ebay gefunden? Und haben die auch die korrekten Einrast Punkte? 🙂 Wurde bei Google leider wirklich richtig schlauer!

Für den Sommer habe ich noch die Velours die beim GTI dabei waren, habe mir aber noch die VW - Gummimatten für den Winter gekauft damit es bei schlechtem Wetter keine große Sauerei im Innenraum gibt.

Guckst du hier

http://www.fischermotorsport.de/.../...tten-VW-Golf-5-GTI-6.44079.html

also ich habe die Monster Mats im alten Jahr noch für 89,90 € bei dem gekauft und bin jetzt grad erschrocken als ich den jetztigen Preis las😰😕

jedenfalls bietet er beide Befestigungsvarianten (ovale oder runde Befestigungspunkte) an.

Und achja die zwei Wochen Lieferzeit die er angibt wurden bei mir mal um satte 100% verlängert,aber egal ansonsten schaun die Matten einfach nur klasse aus und freuen mich jeden Tag Gruß U.B.

lol 130euro

Hey also ich habe für meine 35 € gezahlt, und es waren 4 Stück 😉 Hier das Foto

@ Larry1899:

Hallo...
Also wenn Du die Gummifußmatten meinst, habe ich hier die Teilenummern:

Fußmatten vorne: VW Golf 2007/01 -> 1K1 061 501 A 041
Fußmatten hinten: VW Golf 2004 -> 1K0 061 511 041

Unten ist noch ein Foto von den Matten...

MfG, Joe.

Original Velours ab Werk. Gummi finde ich häßlich und ist bei uns mangels Schnee nicht nötig.

Wenn ich mal neue brauche nehme ich die mit dem roten Rand (GTI Edition 30).
Die kosten auch nicht die Welt.

Billigdinger ohne ordentliche Arretierung halte ich für gefährlich, die rutschen unter die Pedale.
Außerdem sieht's nicht besonders aus.

.

Deine Antwort