Fussmatten hinten......MJ07....ich könnt....
Hallo,
ich könnte mich so aufregen....bei MJ 07 musste man die hinteren Fussmatten für 40 EUR kaufen. Gestern, im Onlinekonfigurator sehe ich, dass das angeblich Serie ist.
Mail an Audi....heute früh Anruf (PS: danke Audi fürs Wecken) mit der Info, dass das jetzt Serie ab MJ08 ist.
Nur 40 EUR, aber aufregen tuts mich schon, sowas gehört ohne Wenn und Aber immer rein......
Grüße vom Fussmattenkäufer
alfa123456
72 Antworten
das ist ja lustig. Musste gerade mal laut lachen.
Was wird dann wohl passieren wenn man vor einem R8 ruft: Alle Teile vom A3 austreten *lol* 😁
Zitat:
Original geschrieben von jab
Naja so quer "darfste" bzw kannste ja nicht vergleichen! In der Klasse des A3 kostet die Klima überall Aufpreis, in A4er Klasse nicht!
Auch im schönen "BMW 1er" :-D kostet die Klimaautomatik nur um die 700€. Finde halt über 1000€ schon Abzocke dafür bei Audi
@ Three-5
Dann sieht das so aus:
GF
Hab ich das richtig vernommen? Der R8 hat die gleiche Pedalierie (kann man das so sagen?) wie mein kommender A3?
Dann besteh ich aber auch auf den gleichen Fussmatten!
Ähnliche Themen
Pedalerie ohne Aufpreis. Fußmatten vorne 350 €
Stauraumbehälter ???
GF
ich bin der Meinung, das bei diesem Grundpreis folgende Dinge Pflicht beim A3 sein sollten:
-Fussmatten vorne UND hinten (ab MJ08 erledigt)
-Wendematte Kofferaum
-Lichtpaket
-beheizte Aussenspiegel
-Felgenschlösser
-ein Standard-Radio, einfachste Funktion
@ alfa123456
Und:
Sitzheizung hinten.
GF (keineAngstAudimeinnächsterhatnurvornesizte)
Zitat:
Original geschrieben von alfa123456
ich bin der Meinung, das bei diesem Grundpreis folgende Dinge Pflicht beim A3 sein sollten:
-Fussmatten vorne UND hinten (ab MJ08 erledigt)
-Wendematte Kofferaum
-Lichtpaket
-beheizte Aussenspiegel
-Felgenschlösser
-ein Standard-Radio, einfachste Funktion
Solange die Leute das Zeug auch so bestellen und bezahlen, wird kein Hersteller der Welt das verschenken. Die Preisgestaltung ergibt sich nun mal aus Angebot und Nachfrage.
Aber ich glaube im Kia Cee'd gibt es das alles serienmäßig! 😉
Hallo,
ich habe gerade meinen neuen Sportback bekommen und keine hinteren Fussmatten mitbestellt. Und siehe da: Es sind hinten Fussmatten drin. Ich hatte mich schon gewundert, wo die herkommen.
Allerdings sollte bitte ein anständiger Getränkehalter dabei sein, wie es diesen bei bei den alten Baujahren und den Radios im 1-DIN-Fach-Format gab. Dieser wurde mit den Radios und Navis im Doppel-DIN-Format angeschafft. Der Getränkehalter unter der Armlehne ist ein Witz.
Zitat:
PS: hast du Spiegelblinker im neuen MJ?
Bin zwar nicht der gefragte, aber die gibt es beim A3 noch nicht.
Zitat:
na gottseidank...
stimmt mich schüttelt es gerade kräftig wenn ich an Spiegelblinker denke😉
Viele Grüße
g-j🙂 der meint nicht alles Neue ist auch toll😉
Nein, nur ganz normale Außenspiegel. Blinker in den Außenspiegeln wird es zuerst lt der aktuellen auto motor & sport in A3 Cabrio geben.