Funktionen der Multifunktionsanzeige
Hallo zusammen,
hab mir bereits meinen Golf bestellt und war der festen überzeugung, dass die "Multifunktionsanzeige" mir den Verbrauch etc. anzeigt. Jetzt seh ich im Golf-Prospekt dass es eine Mufa-Plus gibt und diese den Spritverbrauch usw. anzeigt 😁 Super! Aber was zeigt mir denn nun die normale Mufa überhaupt an??
Danke
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Jolf_Jeti
Ich weiss was sich beide NICHT anzeigen,die Öltemperatur!
Obwohl das noch einigermaßen Sinnvoll ist...im Gegensatz zum Momentanverbrauch.
Ich find die Momentanverbrauchsanzeige ist das beste Mittel wenn man sparsam fahren will, weil man dann sofort sieht was es für Folgen hat wenn man zu stark aufs Gas tritt.
46 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von wienergolffahrer
schon klar, ist ja beim anderen golf auch so! doch nach diesen 4 oder 5 sekunden wo die temperatur blinkt springt es dann sofort auf den durchschnittsverbrauch um, bei meinem aber bleibt die Temperatur! jedesmal händisch umstellen ist mühsam .. muss ja ihrgentwie klappen das das bei meinem golf auch geht das er nach der temperatur gleich den durchschnittsverbrauch anzeigt!
Das würde mich jetzt auch mal interessieren. Meinst Du, dass der Durchschnittsverbrauch im unteren Bereich angezeigt wird, wo auch die Temperatur zu sehen ist, oder ganz "normal" in der Mitte, wenn man durch Reichweite, Verbrauch 1 und 2, usw. durchklickt?
Die wo in der mitte der verbrauch seht!