Für welche Felgen habt ihr euch entschieden?
Für welche Felgen habt ihr euch entschieden und warum?
sehen alle irgendwie bescheiden aus!!!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@dk_1102 schrieb am 14. Juli 2020 um 08:27:07 Uhr:
Das Thema Farben und Felgen ist beim 8er wirklich schlimm!
Ja leider, deshalb einfach die "gratis" Option nehmen und sich selbst welche im unendlich großen Zubehörmarkt suchen 😉
163 Antworten
Ich finde vorallem die Autec Uteca in schwarz-glanzgedreht immer sehr chic, finde das ist eine der schönsten derzeit erhältlichen Drittanbieterfelgen:
https://www.felgen-restposten.de/.../Autec_Uteca_Schwarz_poliert_1.jpg
Zitat:
@Martyn136 schrieb am 19. Januar 2021 um 16:21:34 Uhr:
Ich finde vorallem die Autec Uteca in schwarz-glanzgedreht immer sehr chic, finde das ist eine der schönsten derzeit erhältlichen Drittanbieterfelgen:https://www.felgen-restposten.de/.../Autec_Uteca_Schwarz_poliert_1.jpg
Sehen gut aus, aber irgendwie etwas von VW kopiert 😁
Suzuka graphit Alufelge
Ähnliche Themen
Die in 19" Zoll auf dem GTI sieht bestimmt toll aus. Und die Ähnlichkeit zu den VW Felgen finde ich eher positiv.
Wir haben die Serien Alus vom Style und die Winterreifen darauf montiert. Und für den Sommer sind die Alus schon bestell.
Dezenta TA Dark
Da die Bakersfield glanzgedreht ist, ist sie nicht wintertauglich.
Die Pretoria ist schwarz lackiert, somit für den Winter besser geschützt
PS
Hat der GTI noch die Transportsicherung drinnen?
Ja, dass stimmt natürlich, Glanzgedreht ist für den Winter ungeeignet. Ich wollte damit höflich andeuten das ich das Design der Original Felge (leider aber alle Felgen) beim G8 optisch nicht schön finde.
Uns hätten die Ventura für unseren Life gefallen, zumal die mitgelieferten Norfolk als Winterfelgen dienen sollen. Aber weder Neu noch Gebraucht sind sie aktuell für einen akzeptablen Preis nachzurüsten.
Da kamen die Autec jetzt gerade recht.... 😉
Zitat:
@dk_1102 schrieb am 20. Januar 2021 um 07:24:29 Uhr:
Ja, dass stimmt natürlich, Glanzgedreht ist für den Winter ungeeignet. Ich wollte damit höflich andeuten das ich das Design der Original Felge (leider aber alle Felgen) beim G8 optisch nicht schön finde.
Über Geschmack lässt sich streiten, aber ich hätte natürlich auch lieber die Pretoria für den Sommer genommen. Allerdings ist der GTE sowieso nur zwei Jahre bei mir und danach hätte ich Laune auf einen Clubsport. Und da kann ich es mir ja nochmals überlegen.
Zitat:
@Lukas_2014 schrieb am 20. Januar 2021 um 05:10:46 Uhr:
Da die Bakersfield glanzgedreht ist, ist sie nicht wintertauglich.
Die Pretoria ist schwarz lackiert, somit für den Winter besser geschütztPS
Hat der GTI noch die Transportsicherung drinnen?
So sieht’s aus. Pretoria ist dark graphite matt.
Ist ein GTE, der ist glaube leider so hoch 🙁
Ups, habe nicht gesehen, dass es ein GTE ist
Habe aufgrund der roten Bremssättel den GTI assoziiert.
Ja, aufgrund des Akkus, ist der GTE höher.