ForumGolf 8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 8
  7. Für welche Felgen habt ihr euch entschieden?

Für welche Felgen habt ihr euch entschieden?

VW Golf 8 (CD)
Themenstarteram 13. Juli 2020 um 15:34

Für welche Felgen habt ihr euch entschieden und warum?

sehen alle irgendwie bescheiden aus!!!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@dk_1102 schrieb am 14. Juli 2020 um 08:27:07 Uhr:

Das Thema Farben und Felgen ist beim 8er wirklich schlimm!

Ja leider, deshalb einfach die "gratis" Option nehmen und sich selbst welche im unendlich großen Zubehörmarkt suchen ;)

156 weitere Antworten
Ähnliche Themen
156 Antworten

Ich hab mich für die 17 Zöller "Ventura" entschieden, die haben mir persönlich einfach am besten gefallen :)

43cb375e-ebaa-404e-b7a5-01c31b565026

Ich habe auch die Ventura, weil es bei 17" nichts besseres gab.

Ich habe auch die Ventura genommen, die Valencia sind ja leider dem R-line vorbehalten, gibts aber wohl auch als Zubehörfelge.

Was bedeutet eigentlich Reifen mit sportlicher Dynamik und 500 Euro Aufpreis?

Als Winterfelge hab ich die Zubehörfelge Gavia in 16 Zoll genommen.

Ich habe die 18 Zöller Dallas mit Ganzjahresreifen.

Asset.HEIC.jpg
am 13. Juli 2020 um 20:47

Ich hab die "Bergamo" 7,5 J x 18 in Schwarz.

am 13. Juli 2020 um 21:36

Ich hab auch die Bergamo.

Das Thema Farben und Felgen ist beim 8er wirklich schlimm!

Habe auch die Dallas :)

Zitat:

@dk_1102 schrieb am 14. Juli 2020 um 08:27:07 Uhr:

Das Thema Farben und Felgen ist beim 8er wirklich schlimm!

Ja leider, deshalb einfach die "gratis" Option nehmen und sich selbst welche im unendlich großen Zubehörmarkt suchen ;)

am 18. Juli 2020 um 7:55

Ventura, passten am besten wenn man etwas am Wagen macht, bei mir die Folierung.

Zitat:

@Hawk87 schrieb am 18. Juli 2020 um 09:55:24 Uhr:

Ventura, passten am besten wenn man etwas am Wagen macht, bei mir die Folierung.

Sieht super aus!

@Hawk87 sieht cool aus, habe keine Erfahrung mit folieren, was kostet denn sowas und kann man damit in die Waschanlage?

am 18. Juli 2020 um 8:17

Zitat:

@troubadix schrieb am 18. Juli 2020 um 10:13:26 Uhr:

@Hawk87 sieht cool aus, habe keine Erfahrung mit folieren, was kostet denn sowas und kann man damit in die Waschanlage?

Kommt drauf an was man machen lässt. Ich nutz es auch als Lack und Vorallem Steinschlagschutz.

In der Regel 2.000-2.500€ bei was aufwendigem. Wenn man nur eine Farbe verwendet etwas weniger.

2 Wochen nach Folierung nichts. Danach kann man auch in die Waschstraße (am besten aber nur in eine die Textilwäsche anbietet)

Man hat auch Garantie darauf (bei mir 2 Jahre) und wenn man sie mal abzieht. Hat man wieder einen Neuwagen, beim Wiederverkauf extrem vom Vorteil.

 

Bei meinem letzten Wagen war die Folie 5 1/2 Jahre drauf ;)

Danke für die Erläuterungen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 8
  7. Für welche Felgen habt ihr euch entschieden?