Für Interessierte - Mein M135i Performance
Hallo zusammen.
Nach mittlerweile 3 Jahren E91 320d war es so langsam mal an der Zeit sich nach etwas neuem umzuschauen. Nach der Probefahrt war es um mich geschehen und ich konnte nicht anders als einen M135i zu bestellen.
Genau wie mein alter Touring sollte auch der neue wieder komplett von BMW Matthes auf Performance umgebaut werden.
Ich bin jedenfalls immer noch restlos begeistert von dem Auto. Wer hätte gedacht das ich mit 31 Jahren wirklich nochmal den Wunsch verspüre einen Tank sinnlos zu verfahren... 😁
So long
Euer rosswell
P.S. Falls jemand von Euch mal einen guten Händler sucht, der super Preise anbietet, der kann sich gerne mal bei mir melden. 😁
powered by BMW Matthes in Meiningen/Dreißigacker 😎
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen.
Nach mittlerweile 3 Jahren E91 320d war es so langsam mal an der Zeit sich nach etwas neuem umzuschauen. Nach der Probefahrt war es um mich geschehen und ich konnte nicht anders als einen M135i zu bestellen.
Genau wie mein alter Touring sollte auch der neue wieder komplett von BMW Matthes auf Performance umgebaut werden.
Ich bin jedenfalls immer noch restlos begeistert von dem Auto. Wer hätte gedacht das ich mit 31 Jahren wirklich nochmal den Wunsch verspüre einen Tank sinnlos zu verfahren... 😁
So long
Euer rosswell
P.S. Falls jemand von Euch mal einen guten Händler sucht, der super Preise anbietet, der kann sich gerne mal bei mir melden. 😁
powered by BMW Matthes in Meiningen/Dreißigacker 😎
62 Antworten
Auch wenn der Wagen nicht zu den alten verlassenen Firmen passt, der Look ist bombastisch.
Großes Kompliment an die Firma! Wäre ja schon in dem Sinne ein Traumauto, leider zu teuer für mich (noch!) 😁
Viel Spaß damit!
Danke Dir. 🙂
Die "Firma" ist übrigens eine ehemalige Kohlefabrik in der jetzt immer wieder mal Veranstaltungen satt finden. 😉
-> Kraftwerk Rottweil
Ähnliche Themen
Coole Location für das Foto. Finde sowohl den 1er als auch die Fotos super. Solltest Du hinter Acryl-Glas ziehen lassen...
Du wirst lachen, aber morgen geht dieses Bild hier zum Druck hinter Acrylglas mit Echtholzrahmen samt Schattenfuge raus. 😁
Als Format nehme 150cm x 50cm. Bin schon aufs Ergebnis gespannt. 🙂
Richtig lecker !
Darf man Fragen was der Umbau gekostet hat ? gerne auch als PN
Danke Dir. 🙂
Wieviel es letztendlich gekostet hat ist schwer zu sagen, da ich den Umbau mit Fahrzeugbestellung in Auftrag gegeben habe sprich nur den Gesamtpreis des Fahrzeuges kenne. 😉
Ich habe übrigens seit Montag noch die AC Schnitzer Box verbaut. Jetzt rennt der Kleine noch viel gieriger nach vorne. 🙂
gierig nach vorne ist immer gut 🙂
Das stimmt... 😁
Werde demnächst noch einen Leistungsmessung machen lassen. Ma lsehen was nun wirklich anliegt. Gefühlt ist der Unterschied schon deutlich da. 🙂
mach mal
Hi,
Seit 07.13 haben wir einen m135ix - volle Hütte.
Den fährt jetzt meine Frau, weil ich mir ja einen f31 335d zugelegt habe (hoffe auf PPK🙂🙄).
Eigentlich warte ich ja auf ein BMW PPK. Zur Zeit seitens BMW Funkstille.
Bist du zufrieden mit deinem Schnitzer Tuning?
Zu den beiden Karren:
Der 1er ist ne Spaßmaschine, der 3er ein souveränes, sparsames, und wirklich schnelles Auto.
Aber...
...der Einser ist was für die Spaßfraktion, sowohl was Ampel-zu-Ampel Drag Races, als auch Landschtrasenausritte angeht, ein genialer Monster SUV Killer (Ich liebe diese kleiner werdenden, verwunderten Gesichter im Rückspiegel 😕)
Wäre ich alleine und kein alter Sack mit Familie - hätte ich nur den Einser!
Gruß
Schön geschrieben!! 🙂
Habe gerade leihweise einen F11 535d xDrive mit voller Hütte hier bei dem ich letzte Woche bei meinem Händler das M Aerodynamik-Paket habe nachrüsten lassen. Das Teil ist ja weiß Gott nicht untermotorisiert und ist gerade für lange Strecken genial mit seinen Komfortsitzen und dem anderen SchnickSchnack. Dennoch spürt man die knapp 2t deutlich. Spritzig ist was anderes. 😁
Freue mich schon kommenden Freitag meinen kleinen aus der Garage zu erwecken (Perf. Endtopf lässt Grüßen :P) und den 5er wieder abzustellen. Was ich bei der aktuellen Witterung wohl am meisten vermissen werde sind die Standheizung, der Allrad und der Verbrauch. 😁
Ohne Spaß, der aktuelle 5er ist schon ein wahsninnig tolles Auto, wenn man jedoch einen M135i mit 365PS und 540Nm gewohnt ist, freut man sich wieder auf den kleinen Flitzer umzusteigen.
Hier zur Vollständigkeit noch die Verlinkung zu meinem großen Test mit und ohne AC Schnitzer Box vor ein paar Wochen. 🙂
http://www.motor-talk.de/.../...chleunigungstests-videos-t4754133.html
P.S. Die ACS Box kostet bei meinem Händler samt Einbau übrigens 2.299 Euro, falls jemand Interesse hat. 😉
Hast wirklich einen schönen und geschmackvollen Wagen 😉, nicht zu "protzig" und "überladen", so stelle ich mir dezentes Tuning vor...
Es bleibt ein tolles BWM 1er-Mchen und das ist gut so...😁
...was ist das eigentlich für eine Bremsanlage?, war die "Serien-M-Bremse" nicht ausreichend?
Danke Dir. 🙂
Wenn ich ehrlich bin habe ich die mir nur geholt weil die mir optisch wahnsinnig gefällt. 😁
Wenn du auch mal Teile suchst, dann sag bescheid ich schick dir mal einen Link zu BMW Matthes (Forenhändler). 😉