Forum1er F20 & F21
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er F20 & F21
  7. Für Interessierte - Mein M135i Performance

Für Interessierte - Mein M135i Performance

BMW 1er F21 (Dreitürer)
Themenstarteram 6. Juli 2013 um 21:30

Hallo zusammen.

Nach mittlerweile 3 Jahren E91 320d war es so langsam mal an der Zeit sich nach etwas neuem umzuschauen. Nach der Probefahrt war es um mich geschehen und ich konnte nicht anders als einen M135i zu bestellen.

Genau wie mein alter Touring sollte auch der neue wieder komplett von BMW Matthes auf Performance umgebaut werden.

Ich bin jedenfalls immer noch restlos begeistert von dem Auto. Wer hätte gedacht das ich mit 31 Jahren wirklich nochmal den Wunsch verspüre einen Tank sinnlos zu verfahren... :D

So long

Euer rosswell

P.S. Falls jemand von Euch mal einen guten Händler sucht, der super Preise anbietet, der kann sich gerne mal bei mir melden. :D

powered by BMW Matthes in Meiningen/Dreißigacker :cool:

Bild-1
Bild-2
Bild-3
+4
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 6. Juli 2013 um 21:30

Hallo zusammen.

Nach mittlerweile 3 Jahren E91 320d war es so langsam mal an der Zeit sich nach etwas neuem umzuschauen. Nach der Probefahrt war es um mich geschehen und ich konnte nicht anders als einen M135i zu bestellen.

Genau wie mein alter Touring sollte auch der neue wieder komplett von BMW Matthes auf Performance umgebaut werden.

Ich bin jedenfalls immer noch restlos begeistert von dem Auto. Wer hätte gedacht das ich mit 31 Jahren wirklich nochmal den Wunsch verspüre einen Tank sinnlos zu verfahren... :D

So long

Euer rosswell

P.S. Falls jemand von Euch mal einen guten Händler sucht, der super Preise anbietet, der kann sich gerne mal bei mir melden. :D

powered by BMW Matthes in Meiningen/Dreißigacker :cool:

+4
62 weitere Antworten
Ähnliche Themen
62 Antworten

Sieht super aus!!

Themenstarteram 9. Juli 2013 um 17:59

Danke Dir. Bin immer noch total begeistert. :)

am 11. Juli 2013 um 10:04

Ein wirklich sehr schöner Wagen! Daumen hoch & allzeit gute Fahrt! :D

Themenstarteram 11. Juli 2013 um 16:16

Danke Dir. :)

Heute wurden noch Schnitzer Federn verbaut. Jetzt steht er auch von der Höhe her perfekt da und fährt sich zudem sehr gut. :cool:

Themenstarteram 14. Juli 2013 um 6:14

So, noch einmal ein Schnappschuss. :)

Foto
Themenstarteram 19. Juli 2013 um 12:17

Und noch ein paar weitere Bilder. ;)

Bild-1
Bild-2
Bild-3
+2
am 19. Juli 2013 um 13:12

Sehr schöner 1er. Die Aufnahmen im Dunkeln gefallen mir besonders, das Nachtdesign ist sehr schön mit dem rein weißen Licht an der Front :)

Themenstarteram 20. Juli 2013 um 9:01

Danke Dir. :)

Ein Traum! :)

Perfektion hat einen Namen - rosswell

Gute Fahrt im Traum 1er!

Themenstarteram 5. August 2013 um 5:57

Danke Dir Sandro. Dein neuer wird sicher auch ein Wahnsinns heißes Teil!! :)

Bin schon auf Deine Bilder gespannt.

am 16. August 2013 um 21:38

Hey,

da hat jemand einen sehr guten Geschmack!!! Wirklich ein saugeiler 1er...die Teile aus dem Performanceregal passen sich perfekt in das Gesamtbild ein und unterstreichen alles noch einmal deutlich in Richtung einer sportlicheren Note, ohne zu dick aufzutragen oder nach billigem Prolltuning zu riechen ;-) Vorallem die scharzen Akzentuierung in Frontschürze und Heckschürze heben sich schön vom weißen Federkleid ab. Hat echt Spaß gemacht die ganzen Bilder durchzusehen. Glückwunsch und weiterhin viel Spaß ;-))

Themenstarteram 17. August 2013 um 7:57

Vielen Dank für Die schönen Worte. :)

Der schönste 1er bisher :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er F20 & F21
  7. Für Interessierte - Mein M135i Performance