Für den Preis?? Nee Nee kein OPEL!!
Also ich habe mal im Konfigurator den Astra Elegance, 5-türig, 1.7 CDTI ECOTEC 74 KW - 6 Gang konfiguriert. Alles fast genauso wie ich den Golf gekauft habe.
Da kam doch wirklich ein Preis von 24.375,00 raus, und auch noch ohne Standheizung und Winterreifen!!
meiner kostet knapp über 27.000€ und für die 2500€ soll ich einen Opel fahren??
Die von Opel haben doch eine Macke 😠 😠 😠
62 Antworten
Zitat:
ich habe eben erfahren das in China ein Sack Reis umgefallen ist !!!
Tja jetzt für die Teilnehmer hier wahrscheinlich entscheiden, ob ein Golf oder ein Astra gegen den Sack Reis gefahren ist (damit er umfällt) 😉 😉 und wie ist denn der Wiederverkaufswert für umgefallenen Reis ???
Na, kloppt Euch schön weiter !
ChrisR
Zitat:
Genau genommen sogar 8 h am Tag bei mir auf der Arbeit im Autohaus.
irgendwelche Spätfol....? NEiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin 😁
Zitat:
Original geschrieben von [RL]Phantom
laaaaaaaaaaaangweilig !!!!!!!!!!!!!!!
Akkin forever !!!!!!!!!
😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von EVO_24
... bärlin ist jetzt wieder in der schule und hat unterricht (deutschkurs), er wird sich heute aber bestimmt noch hier mäldheen und dazu stehlungnemmen 😁🙂
grüssle frank
ist ja nicht jeder so ein swie du, der den ganzen Tag vor dem PC hockt und nichts zu tun hat. Aber wen sage ich das. Du hast bestimmt sehr viel zu tun 😁
Zitat:
Original geschrieben von Bärlin
ist ja nicht jeder so ein swie du, der den ganzen Tag vor dem PC hockt und nichts zu tun hat. Aber wen sage ich das. Du hast bestimmt sehr viel zu tun 😁
Docendo discimus - Quae nocent, docent 🙂
tipp an dich: http://www.deutsch-lernen.com/
oder auch ganz gut:
Zitat:
Original geschrieben von EVO_24
tipp an dich: http://www.deutsch-lernen.com/ 😁🙂
bist richtig cool, kannst die Rechtschreibfehler behalten du ARSCH!
Zitat:
Göölf du mitläufer. Wieso bin ich peinlich, kannst du mir das bitte sagen?
Kann ich, aber diese Dienstleistung ist leider kostenpflichtig. 24,99 EUR je Zeile, Zahlung im Voraus, Bankverbindung auf Anfrage per Mail !
Ein Hinweis ist kostenlos (und bei Dir wahrscheinlich umsonst): "Mitläufer" ist ein Substantiv und wird groß geschrieben.
Zitat:
Original geschrieben von Göölf
Kann ich, aber diese Dienstleistung ist leider kostenpflichtig. 24,99 EUR je Zeile, Zahlung im Voraus, Bankverbindung auf Anfrage per Mail !
....
Dann solltest du deine Zeit nicht in einem kostenlosem Forum verschwenden!! Dann schreib bitte niemanden was du MITLÄUFER!!! Hast nicht einmal eine Antwort du SPASST. Lass mich raten, du bist OSSI!!!!
Zitat:
Original geschrieben von fabolizer
@ all opelstinker raus ausm V forum 😁
Genau deiner Meinung!!
Wow!
Sorry, aber ich frage mich gerade, wieso die Beiträge im Opel-Forum "drüben" nie dieses ääääähhhmmm "Niveau" (bzw. für Dich "Bärlin": Niwoh) erreichen. Aber scheinbar ist Automarken-Fetisch die einzige Art für manch Wenige (die es i. ü. bei jeder Marke gibt), sich immerhin etwas Befriedigung zu verschaffen. Trotzdem überrascht mich der hohe Anteil dieser Leute hier im Golf- und auch im E36-Forum...
Servus, Cyberherby
Zitat:
!!! Hast nicht einmal eine Antwort du SPASST. Lass mich raten, du bist OSSI!!!!
Na nun wird es aber derb und geht unter die Gürtellinie...
@bärlin
Die Leute machen sich hier eigentlich nur "lustig", weil du, wie gerade eben", den "Deppen mit dem Überrollbügel im Gehin" raushängen lässt...
Ich finde es auch nicht ok, wenn hier nun nach Fehlern gesucht wird und die Leute deswegen angemacht werden,
ABER: mit deinen Ossi Parolen, die schon seit 14Jahren nicht mehr ziehen, brauchst du hier nicht kommen...und jemanden zu beschimpfen ist auch nicht die feine englische Art...
Es ging hier eigentlich nur darum, das deine Aussage etwas haltlos und wie ich finde sehr übertrieben ist mit den 2500€ bzw. den 5000€...
Wir werden sehen was die Zeit für beide Wagen bringt...
Also Spätfolgen hab ich noch keine @göölf !
Glaube ich wenigstens :-)
Und ich muss gar keine Meinung vertreten und das was ich hier bis jetzt geschrieben habe beruht alles auf Fakten (soweit ich das in Erinnerung habe). Bin sogar im Winter VW gefahren!
Aber eine Sache muss ich mal loswerden:
Bärlin verteidigt sich genau so, wie ich es erwartet hatte! Sehr witzig!