Für den Preis?? Nee Nee kein OPEL!!
Also ich habe mal im Konfigurator den Astra Elegance, 5-türig, 1.7 CDTI ECOTEC 74 KW - 6 Gang konfiguriert. Alles fast genauso wie ich den Golf gekauft habe.
Da kam doch wirklich ein Preis von 24.375,00 raus, und auch noch ohne Standheizung und Winterreifen!!
meiner kostet knapp über 27.000€ und für die 2500€ soll ich einen Opel fahren??
Die von Opel haben doch eine Macke 😠 😠 😠
62 Antworten
ja ja vw ist sooooo gut und opel ist sooooo schlecht.
solangsam wirds echt langweilig.
gruß
cyberman
du kannst mir auch deine 2500€ geben wenn die dich nicht stören...5000DM!!!!!!!!!!!
Man man man...
Die Menschen klagen über 10Cent mehr für Sprit und du wirfst mal locker in die Runde, dass für dich 2500€ nichts sind....
Dann kauf dir doch nen A3 wenn dich nochmal 2500€ nicht stören...und wenn dich 20.000€ nicht stören halt ne nette E-Klasse...
Wenn das so ist kaufe ich mir auch lieber einen Golf 😉
Ähnliche Themen
@Bärlin
Jetzt habe ich schon gedacht du schreibst daß der Golf 2500 € billiger ist.
Dann hätte ich es mir viel. mal überlegen können einen Golf zu kaufen. Aber auch beim gleichen Preis würde mir nie einfallen daß ich mich noch mal auf VW einlasse...
dann müsst ihr euch mal euren LIEBEN Astra im direkten vergleich fahren. Habe ich schon.
Golf 4 ever!!!
Und was ist im Golf besser, was es rechtfertigt 2500 € mehr zu bezahlen?
Oder im Astra schlechter?
Ich meine jetzt für dich persönlich!
@Bärlin
Also das habe ich schon oft genug gemacht, da ich beide Autos viel beruflich fahre.
Für mich heißt aber immer noch der eindeutige Sieger Astra.
Da kann ich noch so oft den Golf zum Vergleich fahren....
Zitat:
Original geschrieben von Bärlin
dann müsst ihr euch mal euren LIEBEN Astra im direkten vergleich fahren. Habe ich schon.
🙂 Buchstaben sortier : dann müsst ihr euch mal im Astra LIEBEN....Habe ich schon 😉
Leute, die schon G5 oder Astra3 bestellt haben,
bzw. schon ihr eigen nennen
würde ich mal als Ober-Subjektiv einstufen
und dementsprechend sämtliches (teilw. sinnfreies) Geschreibsel ignorieren
oder ? 🙂
Zitat:
Original geschrieben von ajsickofitall
Und was ist im Golf besser, was es rechtfertigt 2500 € mehr zu bezahlen?
was ist besser im G5 .....gute Frage....
die FSI Motoren sicher nicht
die Diesel-Motoren wohl auch nicht
das Fahrwerk nicht
der Wiederverkaufswert lt. Eurotax-Schwacke nicht
die CD-Radio´s überhaupt nicht
die Hersteller-Garantie absolut nicht
das Design von Mittelkonsole und Lenkrad ... na ja
das Karosseriedesign ... könnt ich mit leben
Besser im G5 sind :
- das Automatik-Getriebe
- die Innenraum-Platzverhältnisse
- die "einfache" Klimaanl. = Climatic
ergo....selbst bei Preis-Gleichheit hätte ich ein echtes Problem
@ ajsickofitall -> das von olby währe mir auch schon eingefallen, bin ja kein Manta Fahrer! Oder sind die Vorteile einfach nur gültig, wenn ich sie aufzähle?
Du willst doch nicht sagen, dass der Astra auf dem gleichen Stand ist wie der Golf????
Versuch mal deinen Opel zu verkaufen. Beim Kauf Zahle ich 2500€ mehr und beim Verkauf bekomme ich 5000€ mehr. Außerdem krigt man die dinger doch garnicht los.
In Berlin wurden fast 80% der Opel Filialen dicht gemacht, weil es sich einfach nicht lohnt. Der Vectra hatte auch so viele Erstzulassungen im ersten Jahr und was ist passiert? Inkl. Signum sind 2002 mehr als 3/4 zum ersten Jahr zurück gegangen. Die sieht man doch garnicht mehr.
Ich hatte selber schon einen Corsa ´98er Baujahr. Nach 2 Jahren war alles Locker. Haben die das hingekriegt, wenn man im 2. Gang losfährt, dass der Wagen nicht mehr so ruckelt?