Für den Preis?? Nee Nee kein OPEL!!

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Also ich habe mal im Konfigurator den Astra Elegance, 5-türig, 1.7 CDTI ECOTEC 74 KW - 6 Gang konfiguriert. Alles fast genauso wie ich den Golf gekauft habe.

Da kam doch wirklich ein Preis von 24.375,00 raus, und auch noch ohne Standheizung und Winterreifen!!

meiner kostet knapp über 27.000€ und für die 2500€ soll ich einen Opel fahren??

Die von Opel haben doch eine Macke 😠 😠 😠

62 Antworten

ihr müsst mir nicht erzählen, was ich zu schreiben habe oder nicht, dafür bin ich alt genug. dass ich zu wenig iq habe oder nicht, hat euch auch nicht zu interessieren, ich finde es aber schade, dass ich mich so beleidigen muss. Also mache ich es auch, mir egal. Eigentlich leidet nur das forum drunter, aber scheiss egal.

Göölf kommt nunmal aus dem osten. Der muss mir nicht sagen, dass ich eine schhande bin für Golf fahrer. die hatten doch nur trabbis!

ps. dieser text ist absichtlich klein geschrieben und mit felern gespickt! - damit sich die ossis noch mehr aufregen können.

Also 27.000 EUR würde ich für diese anfälligen Kisten aus Wolfsburg nun wirklich nicht kaufen!
Dafür bekommt man einen vernünftigen Wagen
mit Image aus Ingolstadt!

Oh je...mein Freund, es ist sehr arm sich über Menschen abfällig zu äußern, die nichts dafür konnten...Wer gibt dir das Recht zu urteilen? Was privilegiert dich, das du "besser" bist als andere ( z.B. Ostdeutsche? )...?! Weil du im "Westteil Berlins" gebohren wurdest und damit zu einer besseren Art Mensch gehörts?!...ganz ganz arm...

Zitat:

Original geschrieben von Bärlin

Genau deiner Meinung!!

Äähm... ... ich glaube das war Ironie!

Ähnliche Themen

ich würde mal sagen das du noch bescheuerter bist also der opel konfigurator! 27000 euro für einen kopakten zu zahlen!

jap war ned ernst gemeint ich meinte damit nur das dieser OPEL und V scheiss aufhören soll weil dafür ist Motortalk ned da um einfach zu sagen OPEL oder VW ist besser 😉 Also nun hört auf!Hat keinen sinn

@Diesel-Wiesl:

Sehe ich auch so.

@Bärlin

Vor allem, wenn man auch NUR einen Golf fährt:
Fahrwerk von Ford, Zentralverriegelung von Opel, ... 😁

Zitat:

Original geschrieben von Bärlin

du MITLÄUFER

Nein, nein. Deutsch, zweiter Teil, immer noch umsonst: Es wird bei Substantiven nur der

A

nfangsbuchstabe groß geschrieben.

@ajsickofitall

;-))) Jo !!!

(Ich glaub dieser absolut wertvolle Thread wird bald geschlossen, wenn Mutti das sieht ist Schluß mit lustig ...)

Ich hatte mich gerade gefreut wieder einiges zu lesen zu bekommen. Dummerweise diese Diskussion schon wieder auf bedenklich niedriges Niveau abgeglitten. Naja, wenigstens ist's lustig. SPAM ON!

Zitat:

Original geschrieben von LaPlataMais

ich würde mal sagen das du noch bescheuerter bist also der opel konfigurator! 27000 euro für einen kopakten zu zahlen!

ahhh ... bärlin hat nun einen neuen benutzername 😁

@Bärlin:

... Karosserieteile aus Italien, Benzin-Motoren aus
Polen.

Interieur ist Fiat-like. Also da sollte man nicht
mit Steinen auf Opel werfen, wenn man selbst
im Glashaus (VW) sitzt! 😁

VW ist halt NUR eine möchtegern Premiummarke -
zu einer richtigen Premiummarke werden die es
mit dieser Qaulität jedenfalls nie schaffen!

!!! Hier liegt inzwischen fast das ganz Büro vor Lachen am Boden !!!

Übrigens: Zur Strafe das ich "Roter Ossi" bin muß ich den kleinen Gölf in TornadoRot nehmen und 20 Jahre drauf warten. Aber ich steh dazu ! 😁

Wartet nur, wenn aus Merceds eines Tages "VEB Roter Stern Stuttgart" wird ... 😁 😁

LOL

Zitat:

Original geschrieben von wobber

@Diesel-Wiesl:

Sehe ich auch so.

@Bärlin

Vor allem, wenn man auch NUR einen Golf fährt:
Fahrwerk von Ford, Zentralverriegelung von Opel, ... 😁

@ wobber-klugscheißer

VW verkauft Jährlich 200.000 Motoren an Mercedes, aber dies ist nur nebensache. Ihr wisst sowieso alles besser hahaha

trotzdem OSSI ist OSSI -> OSSI ist kein Substantiv, OSSI ist ein ZUSTAND hahahaaaaaa

Muhhhhhhh