FSE Premium neu und Iphone ES GEHT !!!!!!!!!
HY LEUTE
Hab gerade meine fse premium gegen die neue getausch ist eine sache von einer halben stunde.
Wobei 25 Minuten das Codiern dauert weil sich die bei VW nicht auskennen.
Aber es funktioniert alles. Nur sms gehen nicht die gehen nur wenn ich ein handy mit rsap verbinde.
MFG
Alex
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von SilverEdition84
bist du zu dumm zum lesen oder was? Wenn du mal ein paar Seiten vorher gucken würdest, würdest du sehen, dass ich die Frage gestellt habe, ob jemand einen Preis dazu hat. Und da kam eine Antwort drauf, auf welche mein letzter Post bezogen war.Zitat:
Original geschrieben von golf-nord
Welches Upgrade???
Du meinst hoffentlich nicht Premium Gse um die es hier geht.
Erzähl uns mal was Neues!!!!Manchmal sollte man echt einfach mal Fre*** halten....
Darüber kann ich nur lachen. Frag Dich mal warum das hier nicht beantwortet wurde!!! Weil es hier schon mehrmals steht und selber zu finden ist.
Große Sprüche und selbst zu faul um den Preis nachzuschauen.
Toller Typ! Gewöhn Dir mal nen vernünftigen Ton an, dann bekommst Du vielleicht auch mal ne Antwort.
85 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von SilverEdition84
bist du zu dumm zum lesen oder was? Wenn du mal ein paar Seiten vorher gucken würdest, würdest du sehen, dass ich die Frage gestellt habe, ob jemand einen Preis dazu hat. Und da kam eine Antwort drauf, auf welche mein letzter Post bezogen war.Zitat:
Original geschrieben von golf-nord
Welches Upgrade???
Du meinst hoffentlich nicht Premium Gse um die es hier geht.
Erzähl uns mal was Neues!!!!Manchmal sollte man echt einfach mal Fre*** halten....
Darüber kann ich nur lachen. Frag Dich mal warum das hier nicht beantwortet wurde!!! Weil es hier schon mehrmals steht und selber zu finden ist.
Große Sprüche und selbst zu faul um den Preis nachzuschauen.
Toller Typ! Gewöhn Dir mal nen vernünftigen Ton an, dann bekommst Du vielleicht auch mal ne Antwort.
Moin,
ich habe hier mal einige Beiträge entfernt. Sollte es weiterhin Probleme geben, dann drückt bitte die Klingel.
MfG
Phaetischist
MT-Moderation
Also ich habe ein iphone 4 mit neuster Firmware.=)
Und ich kann euch sagen, dass es keine Probleme gibt!
Alle Funktionen funktionieren super.
habe die neue FSE premium UMTS zu verkaufen.....
PS
Siehe hier bei Motor-Talk unter "Kleinanzeigen / VW/ Ersatzteile"
mfg...
Ähnliche Themen
Nur mal so zu iOS 4.0:
Habe zwei iPhone: Ein 3G und ein 3GS.
Beide habe ich auf iOS 4 hochgerüstet.
Die wirklich interessanten Funktionen des iOS4 funktionieren auf dem 3G gar nicht. Dafür wird es aber grottenlahm!!! Macht wirklich keinen Spass mehr!
Doch ganz nebenbei: Ich habe eine Kufatec im Privat-Auto, und eine serienmässige FSE in einem Astra. Und seit der Hochrüstung auf iOS 4 wird bei keinem der iPhones in beiden Fahrzeugen mehr das Telefonbuch übertragen.
Kufatec hat mittlerweile bestätigt, daß es da Probleme gibt. Wann da eine Abhilfe verfügbar ist, konnten sie jedoch nicht sagen (ich soll alle paar Monate mal nachfragen).
Daher würde ich empfehlen, ein 3G überhaupt nicht über die 3.1.3 weiter hochzurüsten, da es
a: nichts bringt, und
b: unglaublich träge wird.
Mein 3G habe ich wieder zurückgerüstet, und siehe da, Telefonbuch geht wieder, und das Handy macht auch wieder Spass...
Und beim 3GS würde ich vorher klären, ob dann auch noch alles funktioniert.
Hochgerüstet ist schnell.
Das 'runterrüsten hört sich geschmeidig an, ist aber eher was für Computerprofis, denn offiziell gibt es diese Möglichkeit bei Apple gar nicht! Beim 3GS versucht Apple diese "Bastellösung" sogar mit miesen Tricks zu verhindern.
Man muss nicht immer der erste sein, der eine neue Software ausprobiert....
Gruß
Nite_Fly
versuch mal beim 3G den Indexdienst unter iOS4 abzuschalten, hab letztens gelesen, dass das beim 3G die Probleme mit der Geschwindigkeit zumindest teilweise lösen soll.
die Einstellungen findest du unter:
Einstellungen - Allgemein - Homebutton - Spotlight-Suche die Such-Indizierung deaktivieren
Hallo Shabooboo und Auvera,
habt ihr euer Iphone4 an die Multimediabuchse Media-IN angeschlossen, oder betreibt ihr es per Bluetooth?Zitat:
Original geschrieben von Shabooboo
Also die neue Prem-FSE ist klasse. Es funktioniert super mit dem iPhone und man kann sogar per Sprache Namen wählen, ohne dass man welche aufsprechen muss. Es orientiert sich dann am Telefonbuch (soweit es den Namen erkennt).
Und falls ihr es am die Media-IN-Buchse angeschlossen habt, habt ihr die Media-IN-Vorrichtung für IPhone oder die für USB (mit Iphone-Adapter)?
Dann müsste ich nämlich das Media-In doch noch nachordern.
Danke schonmal im voraus und LG
ND
Hallo zusammen,
kann mann die neue FSE auch mit einem RCD 310 kombiniren?
Aktuell Nutze ich das Premium FSE (nur rSAP) Modell 2009 im Scirocco mit der RCD310 und würde aber gerne auch mein iPhone mit der FSE verbinden wollen.
Daher könnte ich meins auch Umrüsten wie oben beschrieben?
Vielen Dank
Zitat:
Original geschrieben von Touran-Fan001
Hallo Shabooboo und Auvera,
Zitat:
Original geschrieben von Touran-Fan001
habt ihr euer Iphone4 an die Multimediabuchse Media-IN angeschlossen, oder betreibt ihr es per Bluetooth?Zitat:
Original geschrieben von Shabooboo
Also die neue Prem-FSE ist klasse. Es funktioniert super mit dem iPhone und man kann sogar per Sprache Namen wählen, ohne dass man welche aufsprechen muss. Es orientiert sich dann am Telefonbuch (soweit es den Namen erkennt).Und falls ihr es am die Media-IN-Buchse angeschlossen habt, habt ihr die Media-IN-Vorrichtung für IPhone oder die für USB (mit Iphone-Adapter)?
Dann müsste ich nämlich das Media-In doch noch nachordern.
Danke schonmal im voraus und LG
ND
Also ich habe mein iPhone 4 per bluetooth verbunden und nicht über Media-IN.
LG