FSE, IPhone, Radio mit BOSE
Hi,
ich brauche UNBEDINGT eine Lösung, mein IPhone über meine Autolautsprecher auszugeben! Nett währ dann noch eine FSE. und möglichst alles mit dem Originalen Autoradio (Concert 2). ich habe noch ein BOSE soundsystem verbaut.
Also meine erste idee war das DENSION Gateway Five. bestellt. versucht einzubauen - nicht funktioniert! mit dem Support geschrieben, und rausgefunden, dass es nur mit einem Multifunktionslenkrad richtig geht. - zurückgeschickt.
Als nächstes Parrot MKi9100. hat ein externes Display, was ich schon nicht so schön fand, aber hätte ich mit leben können! Wieder versucht einzubauen, aber da fehlte mir ein blöder Adapter,(wegen BOSE) der wieder 100 Euro kosten sollte, - zurück.
Hat jetzt jemand eine gute idee? wichtig ist mir, das alle Boxen von BOSE gehen, und möglichts nichts sichtbares im auto verändert wird. das ganze sollte nicht über 200€ kosten (also mit Musik und FSE über IPhone) (und wenns geht sollte man auch normal durch die Wiedergabelisten navigieren können - also nicht nur lied vor, lied zurück)
Gruß
Flip
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von combatmiles
das wa du meisnt sind die FM Transmitter, und die sind wirklich schlecht!Zitat:
ja aber wir überträgt denn bluetooth? ist das nicht noch erheblich schlechter?
und wie "gut" ist der blaue zahn jetzt? (auch wenn mal ein bisschen lauter was hören möchte?)
Zitat:
Original geschrieben von flipdajunk
und wie "gut" ist der blaue zahn jetzt? (auch wenn mal ein bisschen lauter was hören möchte?)Zitat:
Original geschrieben von combatmiles
das wa du meisnt sind die FM Transmitter, und die sind wirklich schlecht!
ich hatte mein Eierphone via BT Dongle und AMI am RNSE auf die Bose. Ich bin pingelig, konnte aber keinen Quali Verlust bemerken hab aber auch entsprechende Bitraten...
der Klaus vielleicht...
Zitat:
Original geschrieben von flipdajunk
ok hat denn IRGENDJEMAND erfahrungen mit den FASTMUTE dingern?