ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. hat jemand dieses radio"KW-AVX840" in seinem A6 ? oder kann mir jemand ein anderes radio empfählen?

hat jemand dieses radio"KW-AVX840" in seinem A6 ? oder kann mir jemand ein anderes radio empfählen?

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 29. Mai 2011 um 14:42

habe vor mir ein doppel-DIN radio zu kaufen und möchte die tasten am lenkrad behalten und auch benutzen:)

hat jemand hier vielleicht dieses radio "JVC KW-AVX840" im audi verbaut oder kann mir jemand einer ein radio empfählen??? wichtig sind mir folgende funktionen: CD/DVD soll es abspielen können, AV(Video) eingänge mind. zwei und mindestens einen AV(Video) ausgang, USB-Anschluß,es muss möglich sein das radio mit den lenkradtasten bedienen zu können.

solche funktionen wie NAVI, bluetooth, handy-freisprächeinrichtung .........sind mir unwichtig.

und wo gibt es adapter zu kaufen für lenkradbedientasten?

ich habe einen: A6 4B EZ:2001 mit multifunktionslenkrad

.........kein navi, keine "bose anlage", also nicht's besonderes stinknormales radio.

 

 

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von vwkawa

 

danke kai, ich dachte schon hier gibt es keine leute mehr die ahnung haben. hoffe dass die zwei fachkräfte sich hier mit ihren unquallifizierten beiträgen nicht mehr melden.

Vielleicht solltest DU von deinem hohen Ross herunterkommen bevor du in diesem Forum noch Support erwartest !!!:rolleyes:

47 weitere Antworten
Ähnliche Themen
47 Antworten

Mit den Tasten deines Lenkrades wirst du kein Zubehörradio ansteuern können !!

Themenstarteram 29. Mai 2011 um 15:22

gibt es denn dafür kein adapter ???

Themenstarteram 29. Mai 2011 um 15:25

Zitat:

Original geschrieben von PartyBlazer

Mit den Tasten deines Lenkrades wirst du kein Zubehörradio ansteuern können !!

und wie macht er das in dem video :confused:

irgendwo zwischen der 40-sten sec. und 45.-sten sec. ........zauberei:)

am 29. Mai 2011 um 15:35

Zitat:

Original geschrieben von vwkawa

Zitat:

Original geschrieben von PartyBlazer

Mit den Tasten deines Lenkrades wirst du kein Zubehörradio ansteuern können !!

und wie macht er das in dem video :confused:

irgendwo zwischen der 40-sten sec. und 45.-sten sec. ........zauberei:)

hält der da etwa eine fernbedienung in der hand,oder ist das schokolade?:confused:

ausserdem sitz er in einem chevi mit us-technik von vorgestern und nicht in einem audi.:D

Zitat:

Original geschrieben von vwkawa

Zitat:

Original geschrieben von PartyBlazer

Mit den Tasten deines Lenkrades wirst du kein Zubehörradio ansteuern können !!

und wie macht er das in dem video :confused:

irgendwo zwischen der 40-sten sec. und 45.-sten sec. ........zauberei:)

Das wird die Fb sein....kannst aber auch gerne mal Harry Potter fragen!

Themenstarteram 29. Mai 2011 um 15:50

Zitat:

Original geschrieben von Ralle180

]

hält der da etwa eine fernbedienung in der hand,oder ist das schokolade?:confused:

ausserdem sitz er in einem chevi mit us-technik von vorgestern und nicht in einem audi.:D

nee das ist keine schockoladentafel das ist ein iPod :) !!!

 

meine englische sprachkentnisse reichen aus um da raus zu hören, was er da erzählt "lautstärke kann er einstellen und lieder suchen/blätern".

dass der chevi mit dem audi technisch nicht vergleichbar ist ist mir schon klar!!!

meinst du der audi ( von heute ;) ) hat ein steuergäret im lenkrad für die tasten das ich codieren,

einlernen , kofigurieren, vezaubern muss .........:D:D:D

wenn er das in so einem schrott-chevi schafft dann wird es doch möglich im audi auch das gerät anzuschließen ?!?!

hallo

 

bei Kenwood gibt`s zum beispiel geräte  wo eine lenkradfernbedienung anschliessbar ist

 

das müsste dann über den CANBUS adapter laufen wenn ich jetzt nicht falsch liege

 

Mfg Kai

Themenstarteram 29. Mai 2011 um 16:12

Zitat:

Original geschrieben von PartyBlazer

 

Das wird die Fb sein....kannst aber auch gerne mal Harry Potter fragen!

aha fernbedienung:rolleyes: mit dem "Lady GaGa-Bild "!!! ......du bist auch so ein harry popper :D

habe ich mir schon gedacht dass hier so quallifizierte fachkräfte sich melden .

Zitat:

Original geschrieben von vwkawa

Zitat:

Original geschrieben von PartyBlazer

 

Das wird die Fb sein....kannst aber auch gerne mal Harry Potter fragen!

aha fernbedienung:rolleyes: mit dem "Lady GaGa-Bild "!!! ......du bist auch so ein harry popper :D

habe ich mir schon gedacht dass hier so quallifizierte fachkräfte sich melden .

Freundchen jetzt erzähl ich dir mal was !! Ich hab mir dein blödes Video erst gar nicht angeschaut weil es beim JVC-KEINE Möglichkeit gibt dass Mu-fu Lenkrad einzubinden !!!

Warum ich das weiss ?? Ich habe das Radio schon Monate verbaut !!!!

Themenstarteram 29. Mai 2011 um 16:18

Zitat:

Original geschrieben von kathrin-kai

hallo

bei Kenwood gibt`s zum beispiel geräte  wo eine lenkradfernbedienung anschliessbar ist

das müsste dann über den CANBUS adapter laufen wenn ich jetzt nicht falsch liege

Mfg Kai

ja genau!!! ich meine ich hab schon mal ein zubehörradio gesehen, es hat auch einer mit den lankradtasten bedient ich glaub es war auch von kenwood, weiß es aber nicht mehr genau.

danke kai, ich dachte schon hier gibt es keine leute mehr die ahnung haben. hoffe dass die zwei fachkräfte sich hier mit ihren unquallifizierten beiträgen nicht mehr melden.

Zitat:

Original geschrieben von vwkawa

 

danke kai, ich dachte schon hier gibt es keine leute mehr die ahnung haben. hoffe dass die zwei fachkräfte sich hier mit ihren unquallifizierten beiträgen nicht mehr melden.

Vielleicht solltest DU von deinem hohen Ross herunterkommen bevor du in diesem Forum noch Support erwartest !!!:rolleyes:

Themenstarteram 29. Mai 2011 um 16:24

@ an "PartyBlazer" und "Ralle180" ............bitte anschauen ;)

@ Ralle180 was ist den das für rentner-club mit den audis von der stange und tollen aufklebern drauf :D:D:D ( auf deinem you tube-acc )

Hallo!

Was PartyBlazer in den letzten Jahren etwas geschrieben hat, dann hat das stets Hand und Fuß gehabt!

Grüße aus Wien

Antoncarl

am 29. Mai 2011 um 16:38

Zitat:

Original geschrieben von vwkawa

@ an "PartyBlazer" und "Ralle180" ............bitte anschauen ;)

@ Ralle180 was ist den das für rentner-club mit den audis von der stange und tollen aufklebern drauf :D:D:D ( auf deinem you tube-acc )

pass mal auf du kleiner schwachmat!!!

erstens interessiert sich hier keiner für deinen kinderkram und zweitens habe ich keinen youtube-account!

das ist der account eines users,der hier schon aktiv war als du noch nicht mal wusstest wie man audi schreibt.

und jetzt verschone uns mit deinen kranken äusserungen!:mad:

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. hat jemand dieses radio"KW-AVX840" in seinem A6 ? oder kann mir jemand ein anderes radio empfählen?