ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. *Ladeschale iPhone 4 mit vorhandener Freisprecheinrichtung kombinierbar ??*

*Ladeschale iPhone 4 mit vorhandener Freisprecheinrichtung kombinierbar ??*

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 27. Mai 2011 um 12:08

Hallo Leute,

möchte die Ladeschale von meiner Freisprecheinrichtung fürs Nokia gegen eine Ladeschale fürs iPhone 4 austauschen.

Irgendwie finde ich in der Bucht nur Teile für Audis der neuen Generation (4F usw)

Bis auf eine, wüde die passen ??

Hat schon jemand von euch die Ladeschalen ausgetauscht ?? Was brauche ich alles für den Umbau ??

Also...die Ladeschale muss nur 'laden' :D

Die Freisprechfunktion habe ich schon über meinen Moniceiver, ich brauche also nur nen Platz um das Telefon aufzuladen und sicher abzulegen ;)

Dankee

Ähnliche Themen
18 Antworten
Themenstarteram 27. Mai 2011 um 16:45

Niemand ne Idee ?????

Wenn sich ne passende Ladeschale auftreiben lässt hätte ich eine Original-Ladeschale mit Nokia 6210 anzubieten :)

also wenn da steht für 2 und 3 Generation dann sollte das so passen wie bei der Halterung in meiner Signatur (2. Gen) Im Text steht allerdings auch 9ZF und das war doch die mit Spiralkabellösung, oder? Der A6 hatte meines Wissens nach doch nur die Spirale ab Werk, keine "Clip-Ladehalterung" oder was hast du jetzt für eine Halterung drin?

Themenstarteram 27. Mai 2011 um 19:10

Puuh...keine Ahnung...aber ich hab ein Bild ;)

203592498-w500

Zitat:

Original geschrieben von PartyBlazer

Puuh...keine Ahnung...aber ich hab ein Bild ;)

Die FSE ab Werk mit Spiralkabel unten weg?

Da siehst die Unterschiede...

 

Themenstarteram 27. Mai 2011 um 19:21

Nee kein Spiralkabel.

Zitat:

Original geschrieben von PartyBlazer

Nee kein Spiralkabel.

Click mal die LAdeschale runter und dann schau ob deine Aufnahme so wie im pdf aussieht. Wenn so wie GenII dann sollte die Schale fürs 4er Ei passen...

Themenstarteram 27. Mai 2011 um 19:33

Okay, muss ich erst abschrauben und nachschauen ;)

Zitat:

Original geschrieben von PartyBlazer

Okay, muss ich erst abschrauben und nachschauen ;)

na wenns zum abschrauben ist, dann ist es keine GenII und auch kein Spiralkabel hat dann ist es irgendwas "nachgepfriemeltes"... Dafür spricht auch das Micro vorm Navi...

Themenstarteram 27. Mai 2011 um 19:54

Hmm....un nu ??:confused:

Edit: Das Mikro kommt vom Moniceiver.

Zitat:

Original geschrieben von PartyBlazer

Hmm....un nu ??:confused:

Edit: Das Mikro kommt vom Moniceiver.

und wie telefonierst du? BT via Nokia?

Themenstarteram 27. Mai 2011 um 19:59

Nö gar nich und wenn dann über den Moniceiver -> Bt dann mitm iPhone.

Ah jetzt wirds helle: du hast ne 9zF Spiralkabel (das geht sicher irgendwo unten versteckt rein) und das lädt nur. Die TelFunktion läuft über den Monoceiver.. Hast du im FIS was stehen beim Telefonieren bzw kannst du das Telefonbuch aufrufen mit dem Mufu?

Themenstarteram 27. Mai 2011 um 20:09

Zitat:

Original geschrieben von combatmiles

Ah jetzt wirds helle: du hast ne 9zF Spiralkabel (das geht sicher irgendwo unten versteckt rein) und das lädt nur. Die TelFunktion läuft über den Monoceiver.. Hast du im FIS was stehen beim Telefonieren bzw kannst du das Telefonbuch aufrufen mit dem Mufu?

Nee--der Moni hat mit der Fs nichts zu tun...als wir den einbauten haben wir quasi die Freisprech ausser Betrieb genommen.

die lädt also nur noch auf !

Und das soll die neue fürs iPhone auch tun...weil ja die Freisprechfunktion via Bt über den Moni gegeben ist !

Zitat:

Original geschrieben von combatmiles

... Der A6 hatte meines Wissens nach doch nur die Spirale ab Werk, keine "Clip-Ladehalterung" ...

Einspruch! Meiner hatte Gen. 2 ab Werk.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. *Ladeschale iPhone 4 mit vorhandener Freisprecheinrichtung kombinierbar ??*