ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Frühlingstreffen im Norden

Frühlingstreffen im Norden

Themenstarteram 28. Februar 2008 um 22:36

Moin,Moin an alle Vectra/Signum-Geschädigten.

Habe mich gestern mit Schelper kurzgeschlossen und wir wären für ein Frühlingstreffen im Norden oder Fast-Norden. Der Vorschlag für einen Termin wäre Samstag, den 19.04. Ein Treffpunkt ist noch nicht festgelegt. Wir sind eigentlich für Vorschläge, die vielleicht im Bereich Hamburg, Bremen, Hannover usw. offen. Wir wollen hier erst einmal ausloten, ob überhaupt Interesse zu diesem Termin besteht. Da mein Dienstplan auch in diesem Jahr wieder sehr voll ist, (keine Leute, keine Leute) würde bei mir noch alternativ der 17.05. passen oder erst der 07.06.

Als Lokation könnte man auch Walsrode, Soltau oder das ADAC - Gelände in Lüneburg nehmen.

 

Erst ist aber die wichtigste Frage: WER HAT ÜBERHAUPT INTERESSE ????

 

Das letzte Treffen in Hannover-Garbsen war ja nicht schlecht und vielleicht kommen wir wieder einmal zusammen.

 

Also, Nordlichter, macht Euch mal ein paar Gedanken, willkommen sind aber auch alle aus dem Süden, Osten und Westen.

 

Gruß aus dem ganz hohen Norden

Hans-D.

Ähnliche Themen
254 Antworten

Moin Schelper,

genau so machen wir das, und das Cafe del Sol ist eine gute Wahl :D......

bis denne....BREITER

am 20. März 2008 um 8:29

Zitat:

Original geschrieben von hdhering

Moin,Moin,

ich mache mal schnell eine neue Liste, damit wir auf dem aktuellen Stand sind:

2. Korrekturliste Stand: 15.03.2008 10.00 Uhr

Zusagen:

- Schelper

- vectra 712

- caravanfan 2x

- madclaudi 2x

- BREITER 2x

- charles 62

- hdhering

- ritter 100

 

Unter Vorbehalt:

- Janer 110680

- OPC 0175

- Wasserbauer

- BRA-BO 75

- Morengo

 

Habe mich mal unter Vorbehalt eingetragen, würde gern dabei sein, kann aber beruflich noch keine Zusage machen.

der morengo

 

Themenstarteram 20. März 2008 um 9:07

Moin,Moin,

 

wollte auch gerade den Thread wieder nach oben holen. Willkommen,Schelper, zurück in der flachen Heimat. Also ich freue mich schon auf Garbsen. Wenn alle kommen, die sich eingetragen haben, wird es bestimmt toll. Hoffentlich werden aus den "Vorbehalt-Kandidaten" noch recht viele Zusagen. Und es können sich ja noch mehr Intressenten eintragen. Vielleicht hat jemand über Ostern Zeit sich für unser Treffen zu entscheiden oder liest diesen Tread erst jetzt an den freien Tagen.

 

Allen also ein schönes Osterfest und ein paar ruhige Tage. Ich darf wieder arbeiten, außer morgen.

 

Gruß Hans-D.

Korrekturliste Stand: 22.03.2008

 

Zusagen:

- Schelper

- vectra 712

- caravanfan 2x

- madclaudi 2x

- BREITER 2x

- charles 62

- hdhering

- ritter 100

-TheCatbat 2x

 

Unter Vorbehalt:

- Janer 110680

- OPC 0175

- Wasserbauer

- BRA-BO 75

 

Es ist noch viel Platz beim Treffen, also VECTRA / SIGNUM - Fans meldet Euch an, Spass und nette Leute sind garantiert !

 

Na, ich bin doch natürlich auch wieder dabei!!! Wohne ja auch gleich um die Ecke. Übrigens wird das mein letztes Treffen mit Euch werden, da neuerdings ein schöner A6 meine Garage bewohnt... ;)

Aber den GTS habe ich noch ein paar Wochen, bis der Audi umgebaut ist...

Wer mir natürlich 15 große Scheine mit zum Treffen bringt, kann mit meinem GTS nach hause schweben... ;)

am 23. März 2008 um 1:44

Hallo wären denn auch 2 Personen im Alter von 20 Jahren aus Nordhessen Natürlich in nem GTS auch Willkommen oder sprengen wir den Altersschnitt:-)

Was ist denn an diesem Tag alles Vorgesehen grüsse

Themenstarteram 23. März 2008 um 5:12

Zitat:

  Hallo wären denn auch 2 Personen im Alter von 20 Jahren aus Nordhessen Natürlich in nem GTS auch Willkommen oder sprengen wir den Altersschnitt:-)

Moin;moin,

Natürlich kann bei diesem Treffen jeder kommen. Alle zwischen 18 und 80 Jahren, Hauptsache Freude am  Vectra oder Signum fahren. Zur Planung, Treffen am Cafe de Sol, gemütliches Kennenlernen und interessante PS-Gespräche, Fotoshooting der Vectra/Signum-Stars, also unserer Autos und vielleicht hat noch jemand eine Idee. Beim letzten Mal war so gegen 16.00 Uhr Abreise, oder war es etwas später. Habe doch schon Alzheimer, was mit dem Altersduchschnitt nichts zu tun hat. Fotos sind unter OPEL-Treffen Hannover zu sehen.

Schöne Ostern noch

Gruß Hans-D.

Themenstarteram 23. März 2008 um 5:38

Moin,Moin nochmals,

unter dem Link sind die Beiträge und Fotos vom letzten Treffen in Hannover.

 

www.motor-talk.de/forum/treffen-hannover-1-interesse-t1471657.html

 

Also falls Interesse besteht, in die Liste eintragen und dann viel Spass.

 

Gruß Hans-D.

Zitat:

Original geschrieben von Kevin8888

Hallo wären denn auch 2 Personen im Alter von 20 Jahren aus Nordhessen Natürlich in nem GTS auch Willkommen oder sprengen wir den Altersschnitt:-)

Leute auf meiner alten Heimat sind immer willkommen !! :)

Der Altersdurchschnitt ist vollkommen egal.

am 23. März 2008 um 20:20

@schelper

Wo kommsten Ungefähr her aus der Gegend?

Ich sage mal zu 60 prozent zu komme eventuell auch alleine hoffe ja net das man mit 20 jahren nur nebenbei steht:D

Hoffe auf schönes Wetter will endlich meine OPC's montieren!!!

Gruss

Themenstarteram 23. März 2008 um 21:37

Moin, Moin,

Korrekturliste Stand: 23.03.2008   22.30 Uhr

 

 

Zusagen:

 

- Schelper

- vectra 712

- caravanfan   2x

- madclaudi     2x

- BREITER       2x

- charles 62

- hdhering

- ritter 100

-TheCatbat      2x

 

 

Unter Vorbehalt:

 

- Janer 110680

- OPC 0175

- Wasserbauer

- BRA-BO 75

- Kevin8888     1-2x

 

Wir warten auf weitere Anmeldungen !!!!!!!!

 

Gruß Hans-D.

am 26. März 2008 um 7:42

Braucht nicht jemand noch 19Zoll Irmscher-Felgen im Delta Design? s. Bild...

Könnte ich zum Treffen mitbringen....

Preisvorstellung: 400,- (2 Felgen haben leichte Schrammen und müßten etwas aufgearbeitet werden..)

Lust? Dann PN!

Super, leckerst Mittagessen im del Sol und nette Leute, das wird sicher wieder ein ganz feines Treffen. Wir freuen uns schon!

 

LG

Claudi

So, nach langem Hin und Her konnte ich nun klären, ob ich Zeit habe. Und natürlich wollte ich gern wieder dabei sein. Freu mich schon, Euch wieder zu sehen. :D

Korrekturliste Stand: 26.03.2008 20.15 Uhr

Zusagen:

- Schelper

- vectra 712

- caravanfan 2x

- madclaudi 2x

- BREITER 2x

- charles 62

- hdhering

- ritter 100

-TheCatbat 2x

- tkutzler

 

Unter Vorbehalt:

- Janer 110680

- OPC 0175

- Wasserbauer

- BRA-BO 75

- Kevin8888 1-2x

Hallo

so, habe mich gerade mal an die Telefonschnur gehangen und im Cafe die Plätze klar gemacht.

Den Ablauf hatte ich nun wie folgt (analog zum letzten Mal) gedacht:

Treffen wäre ab 11.30/12.00 Uhr so.

Treffpunkt erst einmal auf dem Parkplatz vor dem Cafe (da ist genügend Platz)

Dann erst mal Begrüßung, Einleitungsschwätzchen halten und natürlich Neuigkeiten und Autos glotzen :D

Den Tisch habe ich für 13.00 Uhr bestellt. Nach dem glotzen bekommt man ja Durst und Hunger :)

Dann können wir gemütlich weiter zusammen sitzten.

Ausklang wieder so, das wir einfach aufhören, wenn wir keine Lust mehr haben. Letztes mal war das so gegen 16.00 Uhr. Dann noch schön Fotos machen und noch einen Foto-Schwatz halten und gegen 17.00 Uhr waren dann alle wieder auf der Bahn.

Anbei schon mal die überarbeitete Anfahrtsbeschreibung, diesmal mit Putzstellen von 2 Tanken und einer SB Box (wer Bock hat, mein Grundwasser ist noch immer Eisenhaltig und daher nicht zum waschen geeignet :D).

Grüßle Torsten

...Dein Grundwasser ist aber nur so eisenhaltig, weil Du da letztens Deine alten Bremsscheiben verbuddelt hattest....

Deine Antwort
Ähnliche Themen