Frühlingstreffen im Norden

Opel Vectra C

Moin,Moin an alle Vectra/Signum-Geschädigten.
Habe mich gestern mit Schelper kurzgeschlossen und wir wären für ein Frühlingstreffen im Norden oder Fast-Norden. Der Vorschlag für einen Termin wäre Samstag, den 19.04. Ein Treffpunkt ist noch nicht festgelegt. Wir sind eigentlich für Vorschläge, die vielleicht im Bereich Hamburg, Bremen, Hannover usw. offen. Wir wollen hier erst einmal ausloten, ob überhaupt Interesse zu diesem Termin besteht. Da mein Dienstplan auch in diesem Jahr wieder sehr voll ist, (keine Leute, keine Leute) würde bei mir noch alternativ der 17.05. passen oder erst der 07.06.
Als Lokation könnte man auch Walsrode, Soltau oder das ADAC - Gelände in Lüneburg nehmen.

Erst ist aber die wichtigste Frage: WER HAT ÜBERHAUPT INTERESSE ????

Das letzte Treffen in Hannover-Garbsen war ja nicht schlecht und vielleicht kommen wir wieder einmal zusammen.

Also, Nordlichter, macht Euch mal ein paar Gedanken, willkommen sind aber auch alle aus dem Süden, Osten und Westen.

Gruß aus dem ganz hohen Norden
Hans-D.

254 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von TheCatbat

...Dein Grundwasser ist aber nur so eisenhaltig, weil Du da letztens Deine alten Bremsscheiben verbuddelt hattest....

Pssssst, nicht so laut 😁

Moin,Moin,
können ja alle zum Treffen eine Spaten mitbringen und Schelpers Garten mal umgraben, wer weiß was da noch alles zum Vorschein kommt.😕

Schönen Abend noch und Gruß an alle
Hans-D.

Moin, moin,

Wenn ich richtig gelesen habe ist der Termin nach wie vor der 19.04., richtig?!

Ich freu mich drauf!

mfg

Zitat:

Original geschrieben von vectra712

Wenn ich richtig gelesen habe ist der Termin nach wie vor der 19.04., richtig?!

Jap, der isses. Und schau mal, was in Schelpers Signatur sowie bei hdhering direkt über Deinem Beitrag in großen orangen Lettern geschrieben steht 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von tkutzler

Zitat:

Original geschrieben von vectra712

Wenn ich richtig gelesen habe ist der Termin nach wie vor der 19.04., richtig?!
Jap, der isses. Und schau mal, was in Schelpers Signatur sowie bei hdhering direkt über Deinem Beitrag in großen orangen Lettern geschrieben steht 😉

Moin, moin,

ahhhhh jetzt ja, wer lesen kann ist ganz klar im Vorteil...😁

mfg

Zitat:

Original geschrieben von Kevin8888

@schelper
Wo kommsten Ungefähr her aus der Gegend?

Hups da bin ich wohl noch ne Antwort schuldig.

Komme aus HR (Zwischen Fritzlar und Homberg)

Habe noch Spurverbreiterungen 20mm für 1 Achse von Powertech liege. Wer Interesse hat, kurze PN. Würde die Scheiben dann zum Treffen mitbringen.
Preis derzeit bei Powertech incl. Versand 128 EUR. Biete Sie zu 100 EUR an. Die Scheiben haben 50 km nur gelaufen, sind also neuwertig !!!

Leider muss ich für das Treffen absagen,😠 hoffe dass dann im Sommer in Bremen noch ein Treffen ist wo ich auf jeden Fall dabei sein werde😁, wenn ich nicht grade im Urlaub bin!!

Gruß Janer110680

Moin,Moin,
hier mal die neueste

Korrekturliste Stand: 01.04.2008 17,30 Uhr

Zusagen:

- Schelper
- vectra 712
- caravanfan           2x
- madclaudi            2x
- BREITER              2x
- charles 62
- hdhering
- ritter 100
-TheCatbat             2x
- tkutzler

Unter Vorbehalt:

- OPC 0175
- Wasserbauer
- BRA-BO 75
- Kevin8888           1-2x

Noch 18 Tage bis zum Treffen !!!

Gruß Hans-D.

@ schelper ja bist noch ne Antwort schuldig😁
Komme ausem Landkreis Marburg.
Ob ich am 19 komme steht noch nicht genau feste da ich eventuell am Samstag arbeiten muss ich hoffs nicht!!!
Ist denn von euch hier jemand denn auch bei Irmscher in Remshalden am 26&27 April??
Gruss

Hi, hört sich alles nicht schlecht an. Warum nicht dort wo es letztes Jahr war. Da wissen die meisten wie man hin kommt. Oder Raum Peine, Hildesheim.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Schelper

Zitat:

Original geschrieben von Kevin8888

@schelper
Wo kommsten Ungefähr her aus der Gegend?
Hups da bin ich wohl noch ne Antwort schuldig.
Komme aus HR (Zwischen Fritzlar und Homberg)

Abgesehen davon, dass ich wohl bedauerlicherweise nicht teilnehmen kann (zu viele Termine an den April-Wochenenden, Ausgangssperre der Regierung....) kurze Frage an Dich: Dann sagt Dir Frielendorf doch sicher was, oder????

Zitat:

Moin,Moin

Zitat:  Hi, hört sich alles nicht schlecht an. Warum nicht dort wo es letztes Jahr war. Da wissen die meisten wie man hin kommt.

Shane75: Das Hannover-Trffen ist genau wieder da, wo es im August letzten Jahres  auch war. Also Anfahrskizze von Schelper ausdrucken oder Navi programmieren und einfach hinkommen. Vielleicht kurze Anmeldung posten, ansonsten spontan anreisen.

Gruß Hans-D.

Zitat:

Original geschrieben von CaraVectraner

Abgesehen davon, dass ich wohl bedauerlicherweise nicht teilnehmen kann (zu viele Termine an den April-Wochenenden, Ausgangssperre der Regierung....) kurze Frage an Dich: Dann sagt Dir Frielendorf doch sicher was, oder????

Hey Leute, gleich machen wir noch ein Nord-Hessen Treffen für das 2.te Halbjahr was ? 😁 😁

Klar Frielendorf sagt mir natürlich was, bin ich bei meinem letzen Weihnachtsbesuch erst wieder durchgefahren.

Das mit der Regierung müssen wir aber nochmal prüfen lassen 😁

Hallo !
Bin neu hier.Wo findet das treffen in Hannover statt? Komme aus Celle und würde auch mal vorbei kommen.
Fahre einen Digital-Grünen Signum. Gruss Jörg

Zitat:

Original geschrieben von blulet

Hallo !
Bin neu hier.Wo findet das treffen in Hannover statt? Komme aus Celle und würde auch mal vorbei kommen.
Fahre einen Digital-Grünen Signum. Gruss Jörg

Na dann herzlich willkommen in unserer lustigen Runde 😁

Wir treffen uns im Café del Sol in Garbsen. Schelper hat auf der 3. Seiten (vorletzter Beitrag auf der Seite) ne Anfahrtskizze hochgeladen.

Dann bis zum 19. April!

Deine Antwort