ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Frühlingstreffen im Norden

Frühlingstreffen im Norden

Themenstarteram 28. Februar 2008 um 22:36

Moin,Moin an alle Vectra/Signum-Geschädigten.

Habe mich gestern mit Schelper kurzgeschlossen und wir wären für ein Frühlingstreffen im Norden oder Fast-Norden. Der Vorschlag für einen Termin wäre Samstag, den 19.04. Ein Treffpunkt ist noch nicht festgelegt. Wir sind eigentlich für Vorschläge, die vielleicht im Bereich Hamburg, Bremen, Hannover usw. offen. Wir wollen hier erst einmal ausloten, ob überhaupt Interesse zu diesem Termin besteht. Da mein Dienstplan auch in diesem Jahr wieder sehr voll ist, (keine Leute, keine Leute) würde bei mir noch alternativ der 17.05. passen oder erst der 07.06.

Als Lokation könnte man auch Walsrode, Soltau oder das ADAC - Gelände in Lüneburg nehmen.

 

Erst ist aber die wichtigste Frage: WER HAT ÜBERHAUPT INTERESSE ????

 

Das letzte Treffen in Hannover-Garbsen war ja nicht schlecht und vielleicht kommen wir wieder einmal zusammen.

 

Also, Nordlichter, macht Euch mal ein paar Gedanken, willkommen sind aber auch alle aus dem Süden, Osten und Westen.

 

Gruß aus dem ganz hohen Norden

Hans-D.

Ähnliche Themen
254 Antworten
am 27. April 2008 um 18:30

Zitat:

Original geschrieben von BlackBeautyD

Zitat:

Original geschrieben von charles62

oder dort liest keiner (ausser 2) Motortalk.

Wer sind die zwei ?? Ich komme auch aus NRW :D Hannover wären knapp 200 km (One way) für mich.

Gruß

BBD

Ich war/bin der andere;-)

und hoffe das ich wieder Zeit habe hinzufahren

Zitat:

Original geschrieben von Erpelairlines

weil mein Signum ein Wirtschaftlicher Totalschaden

ist (10000,00 Euro Schaden)

Echt schade drum, so viel Mühe reingesteckt und dann in 1 sec alles weg.

Hoffe das Treffen bleibt Dir nicht in schlechter Erinnerung.

Die Frage mit der Standheizung von Dir (brummen) hat sich dann wohl auch erledigt.

An alle anderen. An den Chromtürgriffen bin ich dran, gibt es bald ein Update auf meiner Page. Melde mich...

 

am 28. April 2008 um 7:03

Zitat:

Original geschrieben von Erpelairlines

Nabend,

Hannover ist sehr Zentral ( aber die Tische sollten zusammenhängend sein),

leider werde ich nicht vorbeikomen weil mein Signum ein Wirtschaftlicher Totalschaden

ist (10000,00 Euro Schaden) und ich weiß noch nicht, was ich mir jetzt hole.

Tendenz OPC aber wahrscheinlich ?????? nur ein Meriva.

Mfg Erpel

boah.

das tut mir echt leid. war echt ein schicker signum.

jaja, was viecher so alles anrichten können.

 

am 29. April 2008 um 9:56

Hallo,

das erste Treffen scheint ja ein voller Erfolg gewesen zu sein. Leider bin ich erst später zu Motor-Talk gekommen. Habt Ihr schon einen neuen Termin ausgemacht? Hätte Interesse beim nächsten Mal dabei zu sein.

Gruß aus dem hohen Norden

tom465

am 29. April 2008 um 17:52

Mal zum Orga-Team geguckt!!

Was haltet ihr von der Bavaria-Alm?? War da neulich,war sehr angenehm zum sitzen.Ok die "backround-musik" trifft nicht jedermanns geschmack.:);).Aber zwecks gruppentisch scheint es dort besser machbar zusein.Eben die Bayrische Gemütlichkeit!:rolleyes::rolleyes:Hoffe doch das wir beim nächsten mal wieder so viel werden,oder gerne noch mehr!!!!

 

es grüsst der Jörg

Zitat:

Original geschrieben von blulet

Mal zum Orga-Team geguckt!!

Was haltet ihr von der Bavaria-Alm??

abgespeichert ;)

Themenstarteram 30. April 2008 um 7:44

Moin,Moin,

 

so, mein PC läuft wieder einigermaßen. Es ist noch nicht alles so wie es soll, aber bei MT kann ich wieder mitmachen. Der Vorschlag mit der Bavaria Alm ist nicht schlecht. Dann brauchen wir aber auch alle eine Übernachtung, zwecks der Mass Bier.

Vielleicht hat Torsten eine große Gartenlaube !!!! ????

 

Schönen Männertag und Gruß

Hans-D. 

Zitat:

Original geschrieben von hdhering

 

Vielleicht hat Torsten eine große Gartenlaube !!!! ????

In unseren Autos kann mann doch immer gut übernachten, fragt mal einen unserer Treffenteilnehmer, der hat da Erfahrung :D

am 4. Mai 2008 um 20:47

Da bin ich wohl gemeint, wa? ;)

Also sind 2m Liegefläche im GTS...

Das reicht für nach ne durchzechte Nacht inna Bavaria Alm!

Hi,

wollte mal nach fragen, ob sich schon was getan hat mit der Liste vom Hannover Treffen. Gibt es schon eine?

Gr. Marcus

Themenstarteram 12. Mai 2008 um 21:24

Zitat:

wollte mal nach fragen, ob sich schon was getan hat mit der Liste vom Hannover Treffen. Gibt es schon eine?

 

 

 

Moin,Moin,

mußte in der letzten Zeit aufgrund sehr viel Arbeit und einem gesundheitlichen Ausfall für einige Zeit "abtauchen". Kann Dir die Frage im Moment nicht beantworten, aber werde mich mal mit charles 62 in den nächsten Tagen kurzschließen. Melde Dich doch mal mit Deinen Daten per pn bei charles 62.

Gruß Hans-D.

am 12. Mai 2008 um 21:40

Zitat:

Original geschrieben von ritter100

Hi,

wollte mal nach fragen, ob sich schon was getan hat mit der Liste vom Hannover Treffen. Gibt es schon eine?

Gr. Marcus

Über Erfolg spricht man ja gerne, und wenn man nicht spricht...:mad:

Leider habe ich bis jetzt erste eine einzige Rückmeldung bekommen. Entweder liegt das am guten Wetter, in den verschiedenen Foren ist im Moment nicht viel los, oder an einem gesunden "Vorsichtigsein".

Eure mir mitgeteilten Daten werden nur für "Aktionen" in direkter Verbindung mit Motortalk genutzt. Auch ein Austausch untereinander ist nicht vorgesehen

Also: wer möchte, soll mir bítte per PN seinen User-Namen hier bei MT, seinen richtigen Namen, seinen Beruf, seinen Wohnort, Näheres zu seinem Fahrzeug und seine Mail- Adresse nennen, die ich in einer einfachen Sammelliste erfassen möchte. Sinn und Zweck: Schneller und direkte Infos der Hannover-Runde-Teilnehmer, Namenschilder beim nächsten Treffen und vielleicht noch mehr, mal schauen, was uns noch so einfällt.

Ich hoffe auf ein paar mehr Meldungen, wenn's nicht klappt, werde ich es auch überleben (und die vorhandenen Daten sicher löschen)!

Themenstarteram 16. Mai 2008 um 8:58

Zitat:

  Habe die Leiste von ebay noch nicht zu Hause. Sie ist 35 mm breit und man muß sie auch selbst zuschneiden, ist also Kunststoff. Ansonsten die gleich wie bei Dir. Melde mich nochmal, wenn ich die Leiste hier habe.

 

Moin, Moin,

muß den alte Tread nochmal nach oben holen. In der Gesprächsrunde mit vectra 712 und Wasserbauer unterhielten wir uns über Chromleisten für die Heckklappe Vectra Caravan oder Signum. Ich habe mir jetzt auch eine (siehe oben) besorgt und gestern angeklebt. Das möcht3 ich Euch nicht vorenthalten und mal ein Bild einstellen.

 

Gruß an alle Treffenteilnehmer und alle die sonst noch lesen.

 

Hans-D.

Themenstarteram 16. Mai 2008 um 9:00

und schnell noch eins: 

 

 

Schönen sonnigen Tag noch.

Hans-D.

am 24. Mai 2008 um 18:38

Moin, moin,

 

habe gar nicht mitbekommen das du schon die Bilder gepostet hast.

Sieht sehr gut aus wenn die Leiste etwas breiter ist, als die die ich habe.

 

Danke für die Pics! 

 

Gibt es schon Neuigkeiten zu einem Sommer/Herbst Treffen in Hannover?

 

War da nicht mal von Sebtember die Rede? Ich würde auch wieder kommen wenn der Termin passt.

 

Schönes WE an alle!

 

mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen