ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Frühlingstreffen im Norden

Frühlingstreffen im Norden

Themenstarteram 28. Februar 2008 um 23:36

Moin,Moin an alle Vectra/Signum-Geschädigten.

Habe mich gestern mit Schelper kurzgeschlossen und wir wären für ein Frühlingstreffen im Norden oder Fast-Norden. Der Vorschlag für einen Termin wäre Samstag, den 19.04. Ein Treffpunkt ist noch nicht festgelegt. Wir sind eigentlich für Vorschläge, die vielleicht im Bereich Hamburg, Bremen, Hannover usw. offen. Wir wollen hier erst einmal ausloten, ob überhaupt Interesse zu diesem Termin besteht. Da mein Dienstplan auch in diesem Jahr wieder sehr voll ist, (keine Leute, keine Leute) würde bei mir noch alternativ der 17.05. passen oder erst der 07.06.

Als Lokation könnte man auch Walsrode, Soltau oder das ADAC - Gelände in Lüneburg nehmen.

 

Erst ist aber die wichtigste Frage: WER HAT ÜBERHAUPT INTERESSE ????

 

Das letzte Treffen in Hannover-Garbsen war ja nicht schlecht und vielleicht kommen wir wieder einmal zusammen.

 

Also, Nordlichter, macht Euch mal ein paar Gedanken, willkommen sind aber auch alle aus dem Süden, Osten und Westen.

 

Gruß aus dem ganz hohen Norden

Hans-D.

Ähnliche Themen
254 Antworten

macht mal ein wenig südlicher, da wäre ich auch am start!

Hi,

für wich währe Hamburg super geil. Ich glaube, dann würde ich auch mal kommen und euch kennen lernen.

Termine würden mir auf den ersten Blick beide pasen :-)

Gruß aus dem noch etwas höheren Norden

(Niebüll)

Sascha

Zitat:

Original geschrieben von Ostario

macht mal ein wenig südlicher, da wäre ich auch am start!

Ja nehmt doch die Mitte von Nord und Süd - Aschaffenburg :p

Wenn es im Norden ist, dann werde ich wohl auch dabei sein....:) Und Hamburg wäre auch für mich richtig dicht!!

Hmm, HH ist meistens ziemlich dicht - wenn man von Osten über die A 24 kommt......

Ich plädiere für den mittleren Nordosten, Stadt hieße Magdeburg und ist treffenerprobt. Habe aber auch schon viel Gutes vom letzten Hannoveraner Treffen gehört....

Also, bei Hamburg würde ich wohl auch vorbeischauen... Weiter südlich wird dann ja auch für die SH ziemlich blöd und bekomme ich zumindest beim ersten Termin zeitlich auch nicht hin.

Und die A24 ist ja außer Freitags-Nachmittags kein Problem (habe zumindest selber noch nie eines gehabt, und fahre die öfter (sind 3' von hier))

Gruß

milliway42

Moin, moin,

 

ich hätte auch interesse an einem Treffen!

 

Für mich wäre "weiter südlich" auch nicht schlecht, würde aber auch nach H, Walsrode oder Soltau fahren. (weiter nicht)

 

Favorit: Hannover

 

Bei den Terminen bin ich flexibel. 

 

mfg

Zitat:

Original geschrieben von petrimucki

Zitat:

Original geschrieben von Ostario

macht mal ein wenig südlicher, da wäre ich auch am start!

Ja nehmt doch die Mitte von Nord und Süd - Aschaffenburg :p

sind wir fair und nehmen den Mittelpunkt Europas: Meerholz bei Gelnhausen :)

Süd-Opler wo seid ihr??? Wir machen ne Gegenverstaltung!

 

Themenstarteram 29. Februar 2008 um 11:36

Moin,Moin,

 

danke schon mal für die Antworten. Mit dem etwas südliche meinte ich natürlich nicht den "Weißwurstäquator" und mit dem "wilden Osten" nicht Magdeburg. Dort habt Ihr ja schon Eure Treffen für den Raum Sachsen, Sachsen-Anhalt u. vielleicht auch Brandenburg. Ich dachte wieder so ein Treffen wie letztes Jahr  Hannover, das doch in dem Fall recht zentral gelegen ist. So, dass man vielleicht 200 - 250 km Anreise hat, wie damals die Magdeburger und auch meine Wenigkeit. Für die Hamburger ist ja Nähe Hannover auch keie Weltreise. Schelper wäre wohl auch dabei, fährt aber erst mal im März zum "Beinebrechen" in den Urlaub. Deshalb sollte ich mal Euer Interesse erkunden. Ich würde auch die Gegend um Hannover favorisieren.

 

 

Bruß Hans-D.

Wenn der Termin zeitig genug fix ist, lässt es sich bestimmt einrichten

Themenstarteram 29. Februar 2008 um 11:58

Moin. Moin,

 

wie schon geschrieben ist der 19.April geplant.

 

Gruß Hans-D. 

Moin,

Hannover wäre für mich auch o.k. Sind dann ca. 300 km. Bei anderen Orten bis 350 km für eine Tour kein Problem. Der 19.4. würde allerdings nicht passen.

MfG

Hannover wäre schon gut, HH auch. Datum egal.

Hallo ihr Opelaner,

 

Hannover klingt toll, Garbsen wäre auch wieder eine gute Idee, wir sind auf jeden Fall dabei und freuen uns schon jetzt!

Termin wäre erstmal egal, wir halten uns dann den jeweiligen Tag frei.

 

LG

Claudi

Deine Antwort
Ähnliche Themen